Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die eigenen Landsleute ,gute und schlechte Erfahrungen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Und von Touristen fernhalten wird an den Hotels und Orten wo du abgestiegen bist ,auch nicht so einfach gewesen sein.:bigg

Auf Samui ging das eigentlich immer ganz gut - es bedeutet ja aber auch
dass ich den Kontakt und Gespräche nicht gesucht habe oder immer ausweichen konnte

klar waren da auch immer Dachler

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wenn Du mit den richtigen Leuten zusammen bist, kommst Du über eine gesunde Barbräune nicht hinaus.
Kannst Dich deswegen gerne mal von Turgay beraten lassen. :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
beim Oli warst ,weil der Oli dich aufgespürt hat.:bück dich:bigg

Das hat er - aber es heisst ja nicht dass ich nicht hingegangen wäre ,
den Tag vorher waren wir beim Abschiedsabend von Liggi - ich wollte eigentlich den Mittwoch zum Oli,
so war es halt Dienstag, wir waren ja nur 3 1/2 Tage da.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ja; allerdings K Kaen; ist aber schon Jahre her. Wenn es Dir gefällt; ok;
mir nicht. Es soll auch jeder seine Meinung haben; nur hier kein Paradis
beschreiben. Und den Wirt kenne ich nicht

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Gib Dich als Norweger aus, dann passt das alles. :bigg

Anwesende doch aber hoffentlich ausgenommen, ach nee ick bin ja jar keen Norweger, ick bin ja en icke.

Aber ich weiß schon was du meinst halb voll ist für die Jungs aufgeschmissenes Geld und am besten ist es wenn man zwischen durch mal ein wenig kotzen geht dann ist wieder Platz im Magen für mehr.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ob Du es glaubst oder nicht, Kelle, die Deutschen liegen in der Girlrangliste weit hinten, die gelten als Kiniau.
Sogar die Engländer liegen da noch vor uns. Ganz vorne liegen die Skandinavier insbesondere die Norweger, darum kennt
man mich in der Vikingbar in der Soi 6 auch nur nur als Haegar
(den unschrecklichen :bigg), Prost kann ich in mehr als 100 Sprachen sagen, sogar auf ungarisch.
Beat from Switzerland ist auf jeden Fall auch angesehener
als Otto aus Habenichtsburg in Germany.
Erst wenn sie Dich näher kennen, spielts keine Rolle mehr,
woher Du kommst.
Ich muss immer lachen, wenn Turgay den Mädels erzählt, er komme aus der Türkei und die erschrecken.
Er hat dann eine Stunde Gesprächsstoff denen zu erklären, dass Türken mit Arabern nix zu tun haben.
Da würde ich denen dann doch lieber erzählen, ich wäre
Deutscher, ist ja nicht einmal gelogen, weill er einen
deutschen Pass hat.

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
Also ich halte meinen Erfahrungen nach insbesondere 3 Typuse für äußerst nervig:

1. Urlauber, die pausenlos alles vom Essen bis zu den Sitten mit Deutschland vegleichen und dies dann pausenlos zum Hauptgesprächsthema machen :k
und
2. Urlauber, die denken Sie müssen thailändischer als die Thai sein und alle mit Erkenntnissen zu den "sitten" der Thai pausenlos zu beglücken inkl. des Handels um die letzen 10 THB :teuflisch
sowie
3. Urlauber, die denken dass Sie sich aufgrund des Kaufkraftunterschieds so verhalten, als ob sie König wären und man beim Anblick des Geschehens spontan zum fremdschämen verurteilt ist....:bück dich

gruß
blyes

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich muss immer lachen, wenn Turgay den Mädels erzählt, er komme aus der Türkei und die erschrecken.
Er hat dann eine Stunde Gesprächsstoff denen zu erklären, dass Türken mit Arabern nix zu tun haben.
deutschen Pass hat.

Paul,ich würde es genauso machen wie Turgay und ich habe auch einen Deutschen(aber auch einen Griechischen)Pass,das verstehst du vielleicht nicht aber es hat was mit Stolz zu tun :bigg

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
deutschen Pass hat.

Na dann hat unser griechischer Schwabe wenigstens was zu erzählen.:p

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Mit Griechen können die Mädels auch nicht viel anfangen, es sei denn sie schauen regelmässig Deutsche Welle.
Ob das aber gut ist für deren positive Meinungsbildung wäre,
habe ich doch meine Zweifel. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt mich für meine Landsleute in Socken, Sandalen und Feinripp-Unterhemd fremdzuschämen ;)

Ich mache Urlaub und komme nicht zum schämen nach LoS...

Grundsätzlich habe ich mit keiner Nation Probleme, weil mir einfach der nähere Kontakt fehlt, um mich ärgern zu können.
Sollte dies dennoch einmal der Fall sein, dann verabschiede ich mich.

Insgesamt muss ich bemerken, dass sich die Engländer immer mal wieder durch ihr unzivilisiertes Verhalten, bemerkbar gemacht hatten.