Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Chance Eures Lebens...

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Eine Bar in Thailand...na klar da kann ich ja gleich vor den Zug springen....man erübrigt sich so viel ärger und man muss später nicht von einem Hochhaus in Pattaya jumpen....:echt

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
o Gott, da habe ich mich ja richtig verkauft, diese Topangebote habe ich ja garnicht gesehen.

Aber mal ganz was anderes: ich war ja jetzt auch mal wieder in eurem gelobten Land.
Zufällig kam ich an einem Laden vorbei, der wohl gern von Freiern aus diesem Forum konfrontert wrd, da sassen also 3 Leute, mußten Deutsche sein. Ich habe mich dazugesetzt und bekam mit, wie 2 lieben Jungs mit hochroten Köpfen verklickert wurde, wie unermeßlich doch die Verdienstmöglichkeiten in Patt seien und was man alles für geile Geschäfte machen könne. naiv, wie ich nun mal bin, habe dann die Bemerkung losgelassen, daß hier wohl niemand richtig Geld verdient---dann wurde es etwas böse.
Ich merkte erst dann, daß einer der Herren- wohl der Geschlechtsführer dieses Etablissementes- gerade "Verkaufsgespräche" führte. ich habe mich dann ganz schnell für mein vorlautes Mundwerk entschuldigt, mein Bier bezahlt und einen "Abbflug" gemacht.

Sollte dieser Bar-owner (oder Beauftragter desselben) das jetzt hier lesen- und ich bin sicher, er liest hier mit- er möge mir verzeihen. Ich war ganz locker und wollte ihm sein "Geschäft" versauen, ich war einfach nur naiv und hab dämlich mitgequatscht.
Ich hoffe, es ist dennoch zum Geschäftsabschluß gekommen und es gibt bald 2 neue chefs im Land der unbegrenzten Möglichkeiten