Thema Insomnia,ich meine die wird immer überbewertet.
Mit Begl itung würde ich dort auch wieder hingehen, aber auf Suche?
Dort, vor allem unten, sind unbestritten die hübschesten Mädels (ob man dran kommt ist eine andere Frage, klar). Und auch die meisten derer.
Die meisten Ladies sind mit Kunden dort und die, die frei sind, naja, die können's auch bleiben (meine Erfahrung und Geschmack)
Wenn ich sehe wie viele Tische da nur von hübschen Mädels belagert werden, ohne dass ein Falang dabei wäre, dann kann ich diese Einschätzung nicht ganz teilen.
Hinzu kommt, wer garantiert, dass nach X Drinks die Lady nicht Danke und Tschüß sagt?
Du, die Garantie hast du nirgends in Pattaya. Selbst in den Bars nicht. Wenn dir beispielsweise deine Auserwählte nach ein paar LD´s sagt sie geht mit. Aber nicht heute. Weil schon einer die BF (angeblich) bezahlt hat und später wiederkommt sie abzuholen...
Aber in Sachen LD´s ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Wer meint, wenn er der Dame (oder gleich mehreren) nur genug LD´s löhnen zu müssen, dann wird sie schon mit ihm gehen, der wird allzu oft eines Besseren belerht. Wer daraus nicht lernt, der ist selber schuld (nicht auf dich bezogen, allgemein).
Viele Mädels sind auch nur auf LD aus. Egal ob Bar, A-Go-Go oder Disco. Hatte kürzlich auch so einen Fall in der INSOMIA-Disco. Kleine süße Maus, geiler Hintern,Hotpants an. Ließ sich schön die flache Hand hinten reinschieben in die Hotpants, zum Hößchen-Check. Die Frage ob sie Lust auf ST hätte lies sie zweimal unbeantwortet. ''I want drink''... Ach so dachte ich, so eine Tante. Ich sagte nur ''And I want fuck''. Und schon war sie verschwunden.
Hätte sie fragen sollen ob sie keine 50 Bt. für einen Drink hat?!? Oder warum sie sonst betteln geht...(''Khun khoo than?''):cool03:
(Bei 1000 Bt ST im Schnitt die die hübschen und jungen Mädels mitllerweile abrufen ist die Armut derer natürlich groß. Nicht so groß wie die Zahl der dümmlichen Touris welche die Mädels meinen aushalten zu müssen in den Discos - ohne dass sie dann zum Stich kommen wohlgemerkt!)