.... ich hab mich jetzt die komplette Zeit im Adelphi eingemietet, bei einem Zimmerpreis von etwas unter 30 Euro kann man nicht meckern zur High Season (auch wenn es dieses Jahr vermutlich keine wirkliche High Season geben wird).
Ich bin auch im adelphi geplant u gebucht vom 1.12 bis 06.01.22 .Adelphi eingemietet, bei einem Zimmerpreis von etwas unter 30 Euro
Das Video ist richtig gut unheimlich informativ und ich finde die Auflagen echt akzeptabeldanach kann jeder für sich entscheiden ob das im Moment Sinn macht?
In Pattaya wird die gleiche Sandboxmethode durchgezogen wie in Phuket. Ihr könnt euch ja mal das Video anschauen - danach kann jeder für sich entscheiden ob das im Moment Sinn macht?
Man muss die ersten 14 Tage in ein SHA-Hotel und selbst von BBK nach Pattaya kann man auch nicht einfach fahren. Natürlich auch zusätzliche Kosten die 14 Tage. Der Streß mit den PCR-Test`s kommt noch dazu....Nach den 14 Tagen wenn alles gut ging mit den PCR-Test`s alle negativ kann man dann in sein Wunsch Condo/Hotel umziehen....
Leider müssen wir alle noch einige Monate warten bis wieder alles normal wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Das ist doch sowieso erstmal nur der erste Vorschlag, man sieht ja jetzt an Phuket was das alles wert ist. Entscheidend wird sein wie die Sandboxen buchungsmäßig verlaufen, wieviele positiv getestet werden und vor allen Dingen ob und unter welchen Voraussetzungen andere asiatische Länder öffnen. Noch habe ich Hoffnung für den Winter
Ich bin auch im adelphi geplant u gebucht vom 1.12 bis 06.01.22 .
Hab aber sleep with me , noch nicht storniert .
Ich war im sleep with me.Warst du in beiden schonmal
Das wären doppelt so viel Tage wie 2019 für michvier Tagen dürfen sie lokale Sehenswürdigkeiten besuchen