Zugegeben nur meine subjektive Einschätzung![]()
Aussehen wird doch eh total überbewertet .. auf die inneren Werte (im Geldbeutel) kommt es an
Zugegeben nur meine subjektive Einschätzung![]()
Also ich sage mal das auf der beach Road alle 800 bis 1000 baht zahlen.
Wobei auch 600 möglich sind.
Ich gehe von Damen von 25 bis 40 jahren aus.
Bzw.hab...
Endlich kapiert das mal jemandIch zahle einfach immer das Doppelte, was von den Huren aufgerufen wird
Total entspannt alles, gab noch nie Probleme![]()
Für Getränke an den Bars oder Agogos am besten auch freiwillig immer das Doppelte bezahlen
Sollte auch keine Probleme geben![]()
Auch wenn wir gerade voll in der sarkastischen Schiene drin sind... bei meinem zweitliebsten Getränk hört der Spaß aufich meine Gin Tonic für 120-150 Bath
Auch wenn wir gerade voll in der sarkastischen Schiene drin sind... bei meinem zweitliebsten Getränk hört der Spaß auf
Denn dreieuroirgendwas sind...
genau damit habe ich seit ein paar urlauben ein fettes problem. in meinem derzeitigen stammloch in der doppeldrei bekomme ich mischungen wodka mit irgendwas von über 1:1, das reißt selbst den duke aus dem sattel, muss in zwei wochen nochmal ein ernstes wort mit der scheffin wechseln, die meint es immer zu gut.wenn die Mischung stimmt
Na dann natürlich nicht... trinkt das ernsthaft jemand außerhalb von Bahnhofskneipen?ist aber maximal ein blauer Bombay Gin
Na dann natürlich nicht... trinkt das ernsthaft jemand außerhalb von Bahnhofskneipen?![]()
Um auch zum wieder zum Thema zu kommen...
Bisher bei mir :
HJ ab 500,--
BJ ab 700,--
ST ab1.000,--
LT ab 2.000,--
In: Massage, BR, beerbar, BJ Ba...
ich spreche nur von pattaya, bj in den einschlägigen bars immer 500, wer natürlich vorher fragt, zahlt evtl. mehr