Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Stimmt, aber irgendwie erwarten doch fast alle Frauen zumindest eine wirtschaftliche Verbesserung ihrer aktuellen Situation und da spielt Geld halt ü...
So hart würde ich das nicht ausdrücken, auch wenn ich dir grösstenteils zustimme.
Denke viele der Thais wollen einen Europäer um nach Europa zu ziehen. Diese Art von Thai Frauen erwarte ich eher bei ThaiCupid/Friendly. Bei einer solchen Beziehung zahlst du eben auch nicht für ST oder LT. Klar du zahlst indirekt. Aber wenn mich bei ThaiCupid eine nach xy Baht für das Date bittet würde ich abspringen.

Hatte eine bei der Massage die ziemlich unverblümt in diese Richtung angesprochen hatte. Hatte mich ständig gefragt wie viel sie in DE für Massagen verdienen könnte und so.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch häufig in Südamerika. Es ist immer wieder amüsant, dass alle fragen was sie in Deutschland verdienen könn...

Das müssen sie doch auch überhaupt nicht wissen, zahlt doch eh der Mann :D bei denen geht dann eher durch den Kopf "wie viel Geld kann ich nach Hause schicken"
Die wissen halt auch, das es viele Männer gibt die sich gleich Hals über Kopf verlieben und den Damen fast jeden Wunsch erfüllen. Männer die bei solchen Fragen abweisend/ausweichend reagieren passen nicht ins Beuteschema ;)

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Ich kann es mir bei den allermeisten Thaifrauen NICHT vorstellen, dass sie in Deutschland auf Dauer glücklich wären. Wenn schon mit einer Thai zusammen...

sehe ich genauso warum sollte ich auch in Deutschland bleiben ? in Thailand ist es doch viel schöner als hier. Zum Geld verdienen ist Deutschland optimal aber zum leben ? nein Danke.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Mir fallen ehrlich gesagt wenig Gründe ein, warum sich eine junge hübsche Thai oder Pinay mit einem älteren Mann einlassen sollte
Völlig richtig, mir fällt gar kein Grund ein

Geld, Macht oder Ödipus-/Elektrakomplex oder jede beliebige Kombination davon :D

Es ist aber ja tatsächlich so, dass Frauen weniger wert auf das Aussehen ihres Partners legen als Männer. Das hat evolutionäre Gründe (survival of the fittest).
Deswegen ist es nicht ganz so abwegig, dass die Entscheidung für einen älteren Partner, mit entsprechendem selbstbewusstem Auftreten (was ja oft mit Geld/Macht einhergeht)
nicht die bewusste Entscheidung für die Faktoren Macht und Geld ist, sondern auf einer tatsächliche Attraktion die der potentielle Partner auf die Frau ausübt basiert, die durch
das Aussehen alleine weniger, oder gar nicht, nicht zu erklären ist.

• Like
Reaktionen: Mmm1001

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Ich kann es mir bei den allermeisten Thaifrauen NICHT vorstellen, dass sie in Deutschland auf Dauer glücklich wären. Wenn schon mit einer Thai zusammen...
Sollte sich eine Beziehung mit einer Thai anbahnen würde ich schnell klarstellen dass sie nach DE kommen muss.

In Thailand lebt sichs besser, aber wenn man nicht kurz vor der Rente steht, sondern z.b. wie ich noch 30+Jahre arbeiten muss, kann man schlecht einfach so noch Thailand ziehen.

• Like
Reaktionen: Rad und Alexistda

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Sollte sich eine Beziehung mit einer Thai anbahnen würde ich schnell klarstellen dass sie nach DE kommen muss.

In Thailand lebt sichs besser, aber...

Stimmt aber so einfach eine Thai nach Deutschland zu holen klappt halt auch nicht immer bzw. ist ein sehr steiniger Weg und man braucht auch einen finanziellen Background. Ohne den wird es fast unmöglich.

Sofern jemand die Zeit und die finanziellen Mittel dazu hat kann er es gerne versuchen. Allen anderen rate ich lieber einen anderen Weg zu wählen oder halt zu sparen.

• Like
Reaktionen: Djosten

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Eigenwahrnehmung, oder durch Kunden, denen du diese Ware anbietest, bestätigt? o_O

Ich finde sowas merkt man recht schnell, ob das weibliche Geschlecht einen gut oder schlecht findet. Bisher hatte ich immer das Gefühl für mein Alter in der CL zu spielen :D
ein wenig Selbstverliebtheit sollte schon sein oder ? :bbs72 bin nicht so der Typ der jeden Tag in den Spiegel schaut und denkt, scheisse bist Du alt geworden. Ich denke eigentlich fast immer, man hast du ein geiles Leben :hut

p.s. man merkt es teilweise auch an den Preisen die man zahlen muss. Mein Kollege damals der etwas dicker war musste eigentlich fast immer min. 500 Bath für ST mehr zahlen ;)

• Like
Reaktionen: Metalltisch

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Wo musste er 500 mehr bezahlen? In der Gogo, an der BR, bei Tinder Badoo Wechat TF TC, der Bierbar, Gentleman Club oder überall?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Auf Youtube gibt es immer wieder aktuelle Eindrücke von Preis, Optik, Angebot und Nachfrage. Für die Leistung ist man dann eh meist selbst Verantwortlich und das Spektrum was alles geht ist sowieso Verhandlungssache.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Wo musste er 500 mehr bezahlen? In der Gogo, an der BR, bei Tinder Badoo Wechat TF TC, der Bierbar, Gentleman Club oder überall?

Nicht überall aber gefühlt schon bei einigen Frauen. Er hat es dann wahrscheinlich selber bemerkt und ich habe mich auf ein mal gewundert, warum er im Urlaub mit Cola light angefangen hat ;)
Logischerweise isst auch das Auge bei den Frauen mit.

Bei unserem Trip musste der hässlichste von uns Vieren im Schnitt am wenigsten bezahlen :D
Könnte aber auch daran gelegen haben, dass er der größte Geizkragen von uns ist...

Wahrscheinlich :D geizig und keine CL und dann noch Ansprüche stellen. Sowas kommt bestimmt gut an bei den Frauen :hyaenen

• Like
Reaktionen: Gast_22