Die große Rente beläuft sich auf 55 Prozent der Bezüge des Verstorbenen, diekleine auf 25 Prozent. Die große Witwenrente bekomme...
Danke jetzt wissen wir es genau. Ich bin eh der Meinung, das die Frauen diese Regelung besser kennen als ihre Männer
Die große Rente beläuft sich auf 55 Prozent der Bezüge des Verstorbenen, diekleine auf 25 Prozent. Die große Witwenrente bekomme...
So hart würde ich das nicht ausdrücken, auch wenn ich dir grösstenteils zustimme.Stimmt, aber irgendwie erwarten doch fast alle Frauen zumindest eine wirtschaftliche Verbesserung ihrer aktuellen Situation und da spielt Geld halt ü...
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch häufig in Südamerika. Es ist immer wieder amüsant, dass alle fragen was sie in Deutschland verdienen könn...
Ich kann es mir bei den allermeisten Thaifrauen NICHT vorstellen, dass sie in Deutschland auf Dauer glücklich wären. Wenn schon mit einer Thai zusammen...
Mir fallen ehrlich gesagt wenig Gründe ein, warum sich eine junge hübsche Thai oder Pinay mit einem älteren Mann einlassen sollte
Völlig richtig, mir fällt gar kein Grund ein
Sollte sich eine Beziehung mit einer Thai anbahnen würde ich schnell klarstellen dass sie nach DE kommen muss.Ich kann es mir bei den allermeisten Thaifrauen NICHT vorstellen, dass sie in Deutschland auf Dauer glücklich wären. Wenn schon mit einer Thai zusammen...
Sollte sich eine Beziehung mit einer Thai anbahnen würde ich schnell klarstellen dass sie nach DE kommen muss.
In Thailand lebt sichs besser, aber...
Eigenwahrnehmung, oder durch Kunden, denen du diese Ware anbietest, bestätigt?naja ich bin ja auch keine C Ware
Eigenwahrnehmung, oder durch Kunden, denen du diese Ware anbietest, bestätigt?![]()
Bei unserem Trip musste der hässlichste von uns Vieren im Schnitt am wenigsten bezahlenMein Kollege damals der etwas dicker war musste eigentlich fast immer min. 500 Bath für ST mehr zahlen![]()
Bei unserem Trip musste der hässlichste von uns Vieren im Schnitt am wenigsten bezahlen
Wo musste er 500 mehr bezahlen? In der Gogo, an der BR, bei Tinder Badoo Wechat TF TC, der Bierbar, Gentleman Club oder überall?
Bei unserem Trip musste der hässlichste von uns Vieren im Schnitt am wenigsten bezahlen
Könnte aber auch daran gelegen haben, dass er der größte Geizkragen von uns ist...
Zugegeben nur meine subjektive EinschätzungWie habt ihr das festgestellt, wer der hässlichste ist?