Wenn er den hier rein schreibt, wird sie wahrscheinlich so mit Anfragen überschüttet, dass sie sehr schnell nur noch mit Premium erreichbar sein wird ;-)[...
oder bei der hohen Nachfrage dann die Preise erhöhen
Wenn er den hier rein schreibt, wird sie wahrscheinlich so mit Anfragen überschüttet, dass sie sehr schnell nur noch mit Premium erreichbar sein wird ;-)[...
Ich überlege gerade, was von beidem schlimmer wäreoder bei der hohen Nachfrage dann die Preise erhöhen![]()
Kann mit beidem gut lebenIch überlege gerade, was von beidem schlimmer wäre![]()
Kann mit beidem gut leben![]()
Ja, die Quantität ist nicht zu beanstanden ;-)dito, bei der grossen Auswahl in Thailand auch kein Wunder![]()
Dachte Thaifriendly und Thaicupid findet man richtige Frauen, keine die Geld verlangt?oder bei der hohen Nachfrage dann die Preise erhöhen![]()
Dachte Thaifriendly und Thaicupid findet man richtige Frauen, keine die Geld verlangt?
Zahl ja auch nicht für meine Tinderdates
Die haben beide, sowohl die richtigen als auch die unrichtigen, alles was manDachte Thaifriendly und Thaicupid findet man richtige Frauen, keine die Geld verlangt
Die haben beide, sowohl die richtigen als auch die unrichtigen, alles was manzum Geschlechtsverkehr so braucht
Aber jein, auf den besagten Plattf...
Völlig richtig, mir fällt gar kein Grund einMir fallen ehrlich gesagt wenig Gründe ein, warum sich eine junge hübsche Thai oder Pinay mit einem älteren Mann einlassen sollte, der dann auch noch rein optisch Lichtjahre vom Aussehen der Frauen entfernt ist![]()
Mir fallen ehrlich gesagt wenig Gründe ein, warum sich eine junge hübsche Thai oder Pinay mit einem älteren Mann einlassen sollte, der dann auch noch rein optisch Lichtjahre vom Aussehen der Frauen entfernt ist![]()
Völlig richtig, mir fällt gar kein Grund ein![]()
Wenn "Meine "wüsste das es bei mir nix zu holen gibtMan muss sich natürlich bis zum Erbe nicht mehr so lange mit dem Farang herumärgern![]()
Fantasielose Bande
Man muss sich natürlich bis zum Erbe nicht mehr so lange mit dem Farang herumärgern![]()
Die Witwenrente greift aber erst nach ein paar Jahren EheNaja sofern sie schon in Deutschland ist hat sie automatisch gewisse Verbesserungen gegenüber Thailand, mal ganz von der Witwenrente abgesehen
wenn er dann noch viel trinkt und raucht und wenig schläft geht es dann noch schneller:
Die Witwenrente greift aber erst nach ein paar Jahren Ehe![]()
War da nicht was mit kleiner und großer Witwenrente?
@thomas.txl hatte das vor längerer Zeit sehr gut beschrieben.
Die große Rente beläuft sich auf 55 Prozent der Bezüge des Verstorbenen, diekleine auf 25 Prozent. Die große Witwenrente bekommen nur Hinterbliebene, die älter als 45 Jahre und sieben Monate sind oder ein minderjähriges Kind erziehen (Stand: November 2018).Die Ehe oder eingetragene Partnerschaft muss mindestens ein Jahr bestanden haben (§ 46 Abs. 2a SGB VI).War da nicht was mit kleiner und großer Witwenrente?
@thomas.txl hatte das vor längerer Zeit sehr gut beschrieben.