Warum entglitten? Wer das kann der kann es halt und wem das nichts ausmacht.
Wo ist das Problem
Können werden es sicherlich Einige, klar.
Aber ein wenig Selbstachtung sollte man schon haben, finde ich.
Warum entglitten? Wer das kann der kann es halt und wem das nichts ausmacht.
Wo ist das Problem
Wenn aktuell 4000 Baht noch nicht mal 100 Euro sind, könntest Du mir bitte mal kurzfristig 20.000 Euro wechselnSind nicht mal 100€.
Ja..ist ja schon gut..was kann ich dafür das der blöde Bath auf 35 runter ist...schwelge halt noch in Erinnerung an die gute alte ZeitWenn aktuell 4000 Baht noch nicht mal 100 Euro sind, könntest Du mir bitte mal kurzfristig 20.000 Euro wechseln![]()
Da müsste ich ja nach NakluaWürde Dir auch 2 oder 3 Getränke und ein Essen in der Soi 33 zahlen![]()
Wessen Selbstachtung? Die von den ewigen Neider??Können werden es sicherlich Einige, klar.
Aber ein wenig Selbstachtung sollte man schon haben, finde ich.
Mit dem schlechten Baht-Kurs ist es für uns schon teurer geworden. Wer nur zum Bum Bum nach Thailand fliegt für den ist es hier wahrscheinlich billiger inzwischen. Ich mag an Thailand das Gesamtpaket.Ja..ist ja schon gut..was kann ich dafür das der blöde Bath auf 35 runter ist...schwelge halt noch in Erinnerung an die gute alte Zeit![]()
Dann nimm wenigstens die Zeit wo er bei knapp über 53 zum Euro lag, war glaub 2008 oder 2009was kann ich dafür das der blöde Bath auf 35 runter ist...schwelge halt noch in Erinnerung an die gute alte Zeit![]()
Da müsste ich ja nach Naklua![]()
Wie in der Wirtschaft und im Handel üblich. Wenn der aufgerufene Preis bezahlt wird, war der Preis richtig angesetzt! Klassenunterschiede gibt es halt auch in Pattaya. Jeder soll sich halt in die Reihe einstellen, die zu ihm passt oder er sich leisten kann.
(Falang steht ganz unten in der Rangordnung).
Also so wie ich es diesen Jahres erlebt habe, stehen Inder und Araber deutlich weiter unten bzw. sind sogar teilweise richtig verhasst, weil sie die Fra...
Das ist geschmackssache oder liegt im Auge das Betrachters.Wenn eine 6k verlangt dann nicht deshalb, weil sie noch hübscher/besser/ausgefallener ist
Muss ich etz wieder den Vergleich mit deutschen Autos bemühen? Da wird meist auch nur veraltete Technik zu hohen Preisen verkauft und erst noch in bescheidener Qualität. Vielleicht sind es auch hier nur die Dummen, die den Arbeiter dort ein gutes Salär ermöglichen... Es sei ihnen doch vergönnt!sondern weil sie einen Dummen vor sich hat, der jeden Preis offensichtlich akzeptieren würde.
Ich sag immer dass ich aus Japan komme... kleiner Schwanz , schnell BJ/ GV und dicke Kohle..... ist immer ein riesen Gag bei drn Girls, da ich mehr a...
Also so wie ich es diesen Jahres erlebt habe, stehen Inder und Araber deutlich weiter unten bzw. sind sogar teilweise richtig verhasst, weil sie die Frauen sehr oft schlecht behandeln.
Rein auf den Preis der Girls bezogen?
Spontanes Beispiel - Subic/Olongapo hier auf den Phils, da liegt die Barfine im Schnitt bei 2k (für alles zusammen), in paar bars bisschen drunter in paar bisschen drüber, das sind etwa 1200 Bath.
Damit hat man in fast allen Bars freie Auswahl und die bleiben im Regelfall auch LT.
In Patty (meine persöhnliche letzte Erfahrung!) muss man schon lange suchen um was für 1,5k Bath in irgend ner Bar zu finden und da dann schon gut abstriche machen - von den ganzen 5k Preisen die ich hier lese gar nicht zu reden.
Aber auch sonst überall im Land fand ich es nie groß schwer über Dating Apps an Girls zu kommen, die entweder gar nix oder nur eine "kleine Spende" erwarten - das mag in TH auch gehen, fand ich aber deutlich schwieriger, sowohl wegen der Sprachbarriere, wie auch wegen der Mentalität (Falang steht ganz unten in der Rangordnung).
Wie oben gesagt - das ist rein bezogen auf die Preise der Girls, es gibt mehr als genug andere tolle Sachen in TH.
Also so wie ich es diesen Jahres erlebt habe, stehen Inder und Araber deutlich weiter unten bzw. sind sogar teilweise richtig verhasst, weil sie die Frauen sehr oft schlecht behandeln.
Das habe ich aber mal ganz anders erlebt.
Für die Ladies zählt ausschließlich die Kohle, nothing else![]()
Falsch, das kommt immer als 2.Lt. einer vor Ort und mir besuchten / gebuchten Dame zählt abermals insbesondere die Länge des männlichen Bestecks
Direkt vorm Eingang zur NEP hab ich vor drei Wochen einen Vietnam-Hasen abgegriffen...1000 ST, Hotel hatte ich dabei (Dynasty Grande), top Performance .....