Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.359
141.611
4.365
61
Stuttgart
Sind nicht mal 100€.
Wenn aktuell 4000 Baht noch nicht mal 100 Euro sind, könntest Du mir bitte mal kurzfristig 20.000 Euro wechseln :bigsmile Würde Dir auch 2 oder 3 Getränke und ein Essen in der Soi 33 zahlen :D spendabel wie ich bin, unter Umständen auch das doppelte, wenn Du mit Begleitung kommst :)

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.014
75.215
4.615
Jever

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Können werden es sicherlich Einige, klar.
Aber ein wenig Selbstachtung sollte man schon haben, finde ich.
Wessen Selbstachtung? Die von den ewigen Neider??

Das ist eigentlich gaaaanz einfach! Wie in der Wirtschaft und im Handel üblich. Wenn der aufgerufene Preis bezahlt wird, war der Preis richtig angesetzt! Klassenunterschiede gibt es halt auch in Pattaya. Jeder soll sich halt in die Reihe einstellen, die zu ihm passt oder er sich leisten kann.

Nur, hohe Preise sind auch in Pattaya keine Garantie für Qualität. Das ist auch bei deutschen Autos nicht anders...

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
993
1.938
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ja..ist ja schon gut..was kann ich dafür das der blöde Bath auf 35 runter ist...schwelge halt noch in Erinnerung an die gute alte Zeit:D
Mit dem schlechten Baht-Kurs ist es für uns schon teurer geworden. Wer nur zum Bum Bum nach Thailand fliegt für den ist es hier wahrscheinlich billiger inzwischen. Ich mag an Thailand das Gesamtpaket.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.359
141.611
4.365
61
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Friese

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Wie in der Wirtschaft und im Handel üblich. Wenn der aufgerufene Preis bezahlt wird, war der Preis richtig angesetzt! Klassenunterschiede gibt es halt auch in Pattaya. Jeder soll sich halt in die Reihe einstellen, die zu ihm passt oder er sich leisten kann.

Nun, ich sehe das ganz anders. Du bekommst in Pattaya für ST wirklichen sehr, sehr hübsche Ladies.. Wenn eine 6k verlangt dann nicht deshalb, weil sie noch hübscher/besser/ausgefallener ist, sondern weil sie einen Dummen vor sich hat, der jeden Preis offensichtlich akzeptieren würde.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Wenn eine 6k verlangt dann nicht deshalb, weil sie noch hübscher/besser/ausgefallener ist
Das ist geschmackssache oder liegt im Auge das Betrachters.
sondern weil sie einen Dummen vor sich hat, der jeden Preis offensichtlich akzeptieren würde.
Muss ich etz wieder den Vergleich mit deutschen Autos bemühen? Da wird meist auch nur veraltete Technik zu hohen Preisen verkauft und erst noch in bescheidener Qualität. Vielleicht sind es auch hier nur die Dummen, die den Arbeiter dort ein gutes Salär ermöglichen... Es sei ihnen doch vergönnt!

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Rein auf den Preis der Girls bezogen?
Spontanes Beispiel - Subic/Olongapo hier auf den Phils, da liegt die Barfine im Schnitt bei 2k (für alles zusammen), in paar bars bisschen drunter in paar bisschen drüber, das sind etwa 1200 Bath.
Damit hat man in fast allen Bars freie Auswahl und die bleiben im Regelfall auch LT.
In Patty (meine persöhnliche letzte Erfahrung!) muss man schon lange suchen um was für 1,5k Bath in irgend ner Bar zu finden und da dann schon gut abstriche machen - von den ganzen 5k Preisen die ich hier lese gar nicht zu reden.

Aber auch sonst überall im Land fand ich es nie groß schwer über Dating Apps an Girls zu kommen, die entweder gar nix oder nur eine "kleine Spende" erwarten - das mag in TH auch gehen, fand ich aber deutlich schwieriger, sowohl wegen der Sprachbarriere, wie auch wegen der Mentalität (Falang steht ganz unten in der Rangordnung).

Wie oben gesagt - das ist rein bezogen auf die Preise der Girls, es gibt mehr als genug andere tolle Sachen in TH.

Ich meinte eigentlich auf das Gesamtpaket bezogen. Also Flug, gleichwertige oder zumindest vergleichbare Hotels, Kosten für Essen, Kosten für Transport (also sowas wie Taxi zB), Moderat trinken, jeden Tag eine neue LT - und das sage wir mal 2 Wochen lang. Ich war noch auf den Philippinen, daher auch nie in Subic und Olongapo habe ich noch nie gehört. Daher interessiert mich die Einschätzung durchaus.

o_O
Also so wie ich es diesen Jahres erlebt habe, stehen Inder und Araber deutlich weiter unten bzw. sind sogar teilweise richtig verhasst, weil sie die Frauen sehr oft schlecht behandeln.

Das habe ich aber mal ganz anders erlebt.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Für die Ladies zählt ausschließlich die Kohle, nothing else :)

Bei allem Respekt:
Lt. einer vor Ort und mir besuchten / gebuchten Dame zählt abermals insbesondere die Länge des männlichen Bestecks. Zusätzlich dessen Möglichkeit, im ungünstigsten Fall, die Dame über einen ausserordentlich langen Zeitraum vaginal zu beschäftigen.