Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
Nachtrag: in Bkk (Nana) wurden bis zu 2000 Barfine und 6000 für ST aufgerufen, aber nichts unter 3000ST und 1000 Barfine. Ist das dort jetzt normal,...

Vorm Nana Hotel stehen doch genügend für 1500-2000 + Zimmer. Nur weil eine an der Stange mit dem Arsch wackelt vögelt sie nicht besser. Top Hasen gibt es überall.

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Ich finde es lästig immer die Frage was kosten die Frauen.
Was kostet der Diesel an welcher Tankstelle.
Alles Gute hat seinen Preis.
Erst Flugkosten von 700 € und dann für 10 € eine schöne Thaiblume haben ,aber bitte für die ganze Nacht.
Wo sind wir denn?

• Like
Reaktionen: xelibrix

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
169
385
953
@dergeniesser

Ich glaube du hast nicht mitgelesen, wir sprechen nicht von 10 Euro.

Longtime bkk aus einer Bierbar um die 4000

Wenn du von 10 Euro sprichst...
Wo sind wir denn ?

• Like
Reaktionen: zaminkhan

crusader

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2016
199
407
1.153
59
Vorm Nana Hotel stehen doch genügend für 1500-2000 + Zimmer. Nur weil eine an der Stange mit dem Arsch wackelt vögelt sie nicht besser. Top Hasen gibt...

Direkt vorm Eingang zur NEP hab ich vor drei Wochen einen Vietnam-Hasen abgegriffen...1000 ST, Hotel hatte ich dabei (Dynasty Grande), top Performance ...was will man(n) mehr.

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Keine Ahnung, aber abgesehen von den BJ/ST Bars gibt es bei mir 1500,-- für ST und 2.500 für LT in BKK maximal...:)

In der SC wollten sie letztes mal im tilac 2.000 BF um 21.00 Uhr und die Kleine wollte 3.000,-- ST....;)

• Like
Reaktionen: roody und Friese

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
...nur noch wegen den Soaps, den die sind richtig gut um Klassen besser als Pattaya.
Dann mal eine Frage: Besser weil?
Die in Pattaya würde ich nur noch wegen der hübschen Hasen aufsuchen... wenn überhaupt jemals wieder.
Service war sehr absch(l)ussorientiert und Blasen mit geht auch, eigentlich, gar nicht.
Könnte ich da in BKK bessere Erfahrungen machen?

• Like
Reaktionen: BlackKnight

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Ich stelle mal ne provokante These auf:
Wer für st 6k zahlt (in Pattaya), dem ist das Leben irgendwie entglitten.

Wobei, so provokant ist sie es gar nicht :)

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
Ich habe diesen Januar im Hillary 2 in Nana 1500 LT für eine Freelancer bezahlt. Im Insanity in der Sukhumvit mal 3000 LT aber inkl. viel Spass und Party :)
In Pattaya zwei mal eine aus der iBar für LT mitgenommen. Die erste wollte 2000, für 1500 dann mit und die zweite für 1000. Muss aber dazusagen, dass wir die ganze Nacht dort Party gemacht haben und dann erst um 5 Uhr oder so im Hotel waren.
War aber jeden Baht wert :bigsmile

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Ajo, deswegen TH auch nur noch wegen all der anderen tollen Sachen die es da gibt (essen, nacktbars, Budda, Thai usw.) aber schon Jahre nicht mehr um möglcihst viele Weiber zu haben, dazu gibts andere Locations - in TH eher nur mal wenn es sich zufällig ergibt, aber nicht als Haupt Ziel.

Welche Locations eignen sich dafür denn besser als Pattaya?

• Like
Reaktionen: Dm5019

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Welche Locations eignen sich dafür denn besser als Pattaya?

Rein auf den Preis der Girls bezogen?
Spontanes Beispiel - Subic/Olongapo hier auf den Phils, da liegt die Barfine im Schnitt bei 2k (für alles zusammen), in paar bars bisschen drunter in paar bisschen drüber, das sind etwa 1200 Bath.
Damit hat man in fast allen Bars freie Auswahl und die bleiben im Regelfall auch LT.
In Patty (meine persöhnliche letzte Erfahrung!) muss man schon lange suchen um was für 1,5k Bath in irgend ner Bar zu finden und da dann schon gut abstriche machen - von den ganzen 5k Preisen die ich hier lese gar nicht zu reden.

Aber auch sonst überall im Land fand ich es nie groß schwer über Dating Apps an Girls zu kommen, die entweder gar nix oder nur eine "kleine Spende" erwarten - das mag in TH auch gehen, fand ich aber deutlich schwieriger, sowohl wegen der Sprachbarriere, wie auch wegen der Mentalität (Falang steht ganz unten in der Rangordnung).

Wie oben gesagt - das ist rein bezogen auf die Preise der Girls, es gibt mehr als genug andere tolle Sachen in TH.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Wie die Nutten auch, darum hamoniert es ja so gut. 555

Würd ich nicht unterschreiben, so weit unten sind die Nutten nicht, gerade auch weill die es sich oft leisten können sich "Status zu kaufen" mit teurem Zeugs.
Zumal ja auch bei denen die Seele im Kopf wohnt und was mit dem Rest vom Körper passiert ist nicht so wichtig, besonders gut kommt das raus, wenn man so ein Girl hat, dass ihre Seifenopa sehen will, sich vor dem TV in Doggy hinlegt und der es dann völlig egal ist wass du mit dem rest ihres Körpers machst.

• Like
Reaktionen: grokon und kloon