Kommt aber auch in Thailand vor, das man mit so einem Kleinwagen in den Puff fährtWer mit einer fetten, teuren Karre in den Puff fahren muss um ficken zu können, macht dezent was falsch![]()
Also die Getränke werden hier bestimmt bei der Hochrechnung der Gage der Prinzessin vergessenUnd auch bei einer 2000 Baht Freelancerin in der IBAR fallen noch Nebenkosten an.
BF Tabu AGOGO in der WS 2,5K...
In einigen Videos zu aktuellen Preisen in Pattaya wurde 2.5-5k baht als Barfine für Gogo Ladys angemerkt.
Prima, so schützt man sich vor einem gewissen Klientel.
Sagte er doch.... gewisses KlientelSo schreckt man eher 95% der Kundschaft ab
So schreckt man eher 95% der Kundschaft ab, bzw. hält sie davon ab, zu "barfinenen
In der Champagne Agogo wurden auch 2000BF aufgerufen. Direkt daneben 800 entweder Pandors oder Office glaub ich. Das war ende Februar. Ws PinUp 1500 Bf 5000Lt bezahlt.Betrifft jetzt nicht DIch selber, nur den Satz
Da ich bestimmt 70 - 80 % der Prinzessinen aus den A-Gogos in Pattaya habe, kann ich Dir das als Quatsc...
Zahlungsfähige Kunden z.B. aus Korea oder Japan werden dadurch bestimmt nicht abgeschreckt und um die geht es ja mittlerweile fast nur noch.
Mag sein, aber sind die Japaner und Koreaner alle soooo zahlungsfähig und vor allem so zahlungswillig? ...
war im Bilboard oben mit den 6000. Uhrzeit ungewiss. Ansonsten war ich noch in 5 oder 6 anderen, hatte nur ein paar Stunden in Bangkok verbracht. Werde ich wohl nicht mehr wiederholenWelche Agogos? Oder durch die Bank?
Anfang Dezember war ich in der Geisha, habe zwei ausgelöst und habe jeweils 800 barfine und 2000 ST bezahlt. War ku...
Nachtrag: in Bkk (Nana) wurden bis zu 2000 Barfine und 6000 für ST aufgerufen, aber nichts unter 3000ST und 1000 Barfine. Ist das dort jetzt normal,...
Das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun, sondern die Preise haben in den letzten Jahren in BKK unglaublich angezogen...