Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
BF Tabu AGOGO in der WS 2,5K.
Info stammt von einer Lady, die noch vor 10 Tagen dort gearbeitet hat. Wg. der hohen BF werden ihrer Aussage nach kaum noch Mädels ausgelöst. Deshalb hat sie die Lokalität gewechselt. Seitdem wird sie an ca. 8/10 Tagen ausgelöst.

• Like
Reaktionen: tikerskep

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.359
141.599
4.365
61
Stuttgart
Wer mit einer fetten, teuren Karre in den Puff fahren muss um ficken zu können, macht dezent was falsch ;)
Kommt aber auch in Thailand vor, das man mit so einem Kleinwagen in den Puff fährt
20180125_143101.jpg
Verdammt, finde das Bild mit dem Lamborghini Aventador gerade nicht, welcher ganz langsam in der Soi 6 die Straße runter fährt und nach Opfer ausschau hält.
Wobei das Gejohle der Eulen fast lauter war als der Wagen mit dem offenen Klappenauspuff

Und auch bei einer 2000 Baht Freelancerin in der IBAR fallen noch Nebenkosten an.
Also die Getränke werden hier bestimmt bei der Hochrechnung der Gage der Prinzessin vergessen :bigsmile
Dann auf dem Weg nach Hause kommt es schon mal vor, dass da noch jemand Hunger hat :eek: und das bin nicht ich :cool:
Und dann kam schon mal vor, zumindest bei mir, aber da bin ich ganz bestimmt eine ganzzz schlechtes Vorbild :rolleyes: das noch ein Schuhverkäufer oder Klamottenstand blöd im Weg rum stand und mein gutes Herz sagte:
Was solls, sind ja nur 100/200 oder 300 Baht und schon war nochmals was auf der Uhr
Bei LT geh ich zumindest öfters mal noch gemeinsam Frühstücken oder Mittagessen und das Taxigeld, kommt dann ab und zu auch noch o_O wobei ich auch gerne die Eulen heimbringe :bigsmile bin halt ein Guter :p

Schwupp die Wupp kommt man auch mit einer Freelancerin auf den Betrag X

muss aber gestehen, das ich das auch bei einer A-Gogo Maus so handhabe :D

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.359
141.599
4.365
61
Stuttgart
In einigen Videos zu aktuellen Preisen in Pattaya wurde 2.5-5k baht als Barfine für Gogo Ladys angemerkt.

Betrifft jetzt nicht DIch selber, nur den Satz

Da ich bestimmt 70 - 80 % der Prinzessinen aus den A-Gogos in Pattaya habe, kann ich Dir das als Quatsch erklären

Das billigste was ich in den letzten ca. 15 Monaten in den A-Gogos vor Mitternacht bezahlt habe, war 800 Baht für LT
Und kurz vor und nach Silvester war in der Walking Street sogar 2.000 Baht angesagt, wo sonst immer 1.500 Baht für LT fällig ist
Das an Silvester ist mir klar, man will die Mädels so lange wie möglich in der Bar haben um für die Gäste was da zu haben und den Getränkeumsatz zu steigern. Ein entbarfinte A-Gogo oder Bar löst auch keinen Getränkeboom aus :bigsmile

Letzter aktueller Stand, Januar 2019
Werde mich aber ab 24 April 2019 wieder neu schlau machen :) so Allah, Buddha, Gott oder Zeus das zulassen

• Like
Reaktionen: Rad

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Betrifft jetzt nicht DIch selber, nur den Satz

Da ich bestimmt 70 - 80 % der Prinzessinen aus den A-Gogos in Pattaya habe, kann ich Dir das als Quatsc...
In der Champagne Agogo wurden auch 2000BF aufgerufen. Direkt daneben 800 entweder Pandors oder Office glaub ich. Das war ende Februar. Ws PinUp 1500 Bf 5000Lt bezahlt.
Eigentlich erschreckend, wie oft ich mit meinen Damen ganz gemütlich in einer Bar oder im Restaurant gesessen bin und dann ganz zufällig ein Klamotten oder Schuhverkäufer auf einem Moped vorbeifährt und anhält.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Zahlungsfähige Kunden z.B. aus Korea oder Japan werden dadurch bestimmt nicht abgeschreckt und um die geht es ja mittlerweile fast nur noch.

Mag sein, aber sind die Japaner und Koreaner alle soooo zahlungsfähig und vor allem so zahlungswillig? Vor paar Tagen kommen 2 Koreaner in die Crystal Agogo, der eine ca. 30,sein Kumpel (Vater? ) ca. 60. Sofort wurden sie von mindestens 5 Ladies umschwärmt...Ergebnis: nur ein Mädel bekam einen LD, alle anderen gingen leer aus.

Ich denke, auch die Japsen und Koreaner wollen sich nicht mehr nach Strich und Faden ausnehmen lassen.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.924
13.373
3.115
Mag sein, aber sind die Japaner und Koreaner alle soooo zahlungsfähig und vor allem so zahlungswillig? ...

Das weiß ich nicht und darum geht's ja eigentlich auch gar nicht. Es geht nur darum, ob man bereit ist eine Summe X für eine Dienstleistung zu bezahlen, oder eben nicht. Ist man dazu bereit, dann bezahlt man, wenn nicht, lässt man es eben sein.

Ändern können wir da sowieso nix.

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Nachtrag: in Bkk (Nana) wurden bis zu 2000 Barfine und 6000 für ST aufgerufen, aber nichts unter 3000ST und 1000 Barfine. Ist das dort jetzt normal, oder sehe ich einfach nur so scheisse aus? 90% Asiatisches Klientel

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Welche Agogos? Oder durch die Bank?

Anfang Dezember war ich in der Geisha, habe zwei ausgelöst und habe jeweils 800 barfine und 2000 ST bezahlt. War kurz nach 0:00 Uhr. Keine Preisverhandlungen mit den Mädels im Vorfeld.

Bei 6000 ST hätte ich freundlich gegrinst, meinen Bin bezahlt und wäre gegangen. Da ist nicht mal Raum für Verhandlungen.

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Welche Agogos? Oder durch die Bank?

Anfang Dezember war ich in der Geisha, habe zwei ausgelöst und habe jeweils 800 barfine und 2000 ST bezahlt. War ku...
war im Bilboard oben mit den 6000. Uhrzeit ungewiss. Ansonsten war ich noch in 5 oder 6 anderen, hatte nur ein paar Stunden in Bangkok verbracht. Werde ich wohl nicht mehr wiederholen

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
169
385
953
Nachtrag: in Bkk (Nana) wurden bis zu 2000 Barfine und 6000 für ST aufgerufen, aber nichts unter 3000ST und 1000 Barfine. Ist das dort jetzt normal,...

Das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun, sondern die Preise haben in den letzten Jahren in BKK unglaublich angezogen.
Die Ladys in K+S Bar oder Hilary`s verlangen bereits am Tag mind.2000 Bzw. 4000 , und die Tagesschicht sind doch eher die älteren...

Auch im Biergarten hat eine 4000 Lt. aufgerufen, hab sie dann für 2000 Short mitgenommen weil sie echt gut aussah und sie die richtigen Knöpfe bei mir drückte.
Leistung hervorragend und ich schaffte es 2 mal in einer Stunde :)

Aber BKK lohnt sich für mich persönlich eigentlich nur noch wegen den Soaps, den die sind richtig gut um Klassen besser als Pattaya.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.924
13.373
3.115
Das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun, sondern die Preise haben in den letzten Jahren in BKK unglaublich angezogen...

Genau das wird in Pattaya auch passieren.
Machen wir uns nichts vor, die Mädels wissen ziemlich genau, was in Deutschland, Korea, Timbuktu und weiß der Henker noch wo verdient wird.

Ein Hoch auf's Internet! :bigsmile

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Da ließt man hier nach ner ewigkeit wieder mal rein und es fliegen einem nur so die 5000er entgegen.
Mag schon stimmen, als ich letztes mal in Patty war, im April, hab ich selbst in der Bier Bar Girls mit 4k Preisen gefunden.

Um was in meiner Range (1,5k alles zusammen) zu finden, musste ich schon immer ne Weile suchen und dann halt Abstriche in Dingen wie Alter oder Optik machen - Agogo fällt da ohnedies weg, hatte ich noch nie.

Ajo, deswegen TH auch nur noch wegen all der anderen tollen Sachen die es da gibt (essen, nacktbars, Budda, Thai usw.) aber schon Jahre nicht mehr um möglcihst viele Weiber zu haben, dazu gibts andere Locations - in TH eher nur mal wenn es sich zufällig ergibt, aber nicht als Haupt Ziel.