Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Kavanaugh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2018
20
6
213
Was sind so die gängigen Short Time Preise im moment (Freelancer, Bargirl oder Gogo-Girl)? Einige Thaifriendly Freelancer wollen 2000 Baht für Short Time - angemessen?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
das ist für mich eine luxusschlampe
Poste doch mal ein Bild von ihr das nicht durch alle Filter gelaufen ist die das Handy so hergibt. Für mich ist das eine 2000 Bath Schwutte wie sie in den Dissen haufenweise rumstehen. Die helle Haut treibt vielleicht für die Koreaner den Preis hoch, aber ist sicher nicht 100% Aufschlag wert.

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
124
2.299
1.543
Bin seit 3 nächten als Newbie in Pattaya. Hier ein paar Preise:
-Beerbar 600 Baht Barfine+2k Longtime (keine ahnung wo das war)
-Tinder 1K ST
-Lolita BJ 700 Baht

Gestern war ich in einer Bar mit Livemusik. Müsste Climax gewesen sein. Nach ein paar min. kam eine lady zu mir und fragte erst nach 20-30min nach einem Drink Dieser kostete 190 Baht. Irgendwann beschlossen wir zu gehen. Es war keine Barfine fällig. Sie hatte wohl Feierabend (22Uhr). Wir giengen noch in einige Bars und dann ins Hotel. Sie fuhr mit ihrem Auto und sie hat ihre Getränke teilweise selber gezahlt.. Es war zu keiner Zeit die Rede von Geld ST or LT. Also gefickt, am nächsten mirgen nochmal und gegen 16 Uhr nochmal. Mit ihrem Auto zum Viewpoint und schwimmendem Markt. Hat alles selber gezahlt, mir sogar Wasser gekauft. Gegen 20 Uhr sagte ich ihr dass ich die Nacht alleine verbringen will. Nie die Rede von Geld. Ich bin 21 Jahre alt. Bin dann zur Wechselstube 50€ gewechselt und ihr im Auto gegeben ca 1780 Baht. Sie hat es nicht gezählt und sich bedankt.

Wie hättet ihr euch verhalten? Kann es sein dass die Lady einfach ohne Geld mit mir ficken wollte ? Und mir Sehenswürdigkeiten zeigt? Ist die genannte Bar eine normale Beerbar mit Barfine?

Bin als Newbie halt verwirrt

• Like
Reaktionen: ozzy und neitmoj

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Kann es sein dass die Lady einfach ohne Geld mit mir ficken wollte ?
Ich sag mal so: Würde ich Geld für's Ficken nehmen, würde ich das auch von einer Frau nehmen mit der ich normal auch einfach so ficken würde.
Alles andere wäre ja dämlich... so kann ich einen netten Fick haben UND noch Geld dabei verdienen... warum sollte ich darauf verzichten? :D

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
Dafür kannst Du ja schon eine hübsche Bulgarin von der Kurfürstenstraße die ganze Nacht mit nach Hause nehmen.
Bin oft da unterwegs zu Fuß, bin also nah dran am "Objekt"; wo bitte sind die aber attraktiv? Entweder haste dann deine Brille vergessen, oder mußt kräftig schönsaufen.....hihi
(Ist nur meine Meinung)
BestenGruß
SL

Sorry für halben OT

Und tatsächlich: Wer täglich nebenbei (!) Drinks, LDs, Barfine, Dining, Honorar LT und Tip addiert, der braucht in 3 Wochen Kur schon einen Kleinkredit bzw. ne´dicke Rücklage.
Dafür spart er dann das Frühstück.
Man(n) kann es auch als Zweite-Welt-Spenden-Unterstützung sehen, moderne Umverteilung mit Sinn........und SPAß !!! :);):bigsmile

UND GENAU DARUM GEHT ES JA (AUCH) IM LEBEN!
Das letzte Hemd hat keine Taschen - also junge "Senioren"; raus mit der Kohle......

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Einige Thaifriendly Freelancer wollen 2000 Baht für Short Time - angemessen?

Ja, das ist tatsächlich oft der anfangs aufgerufene Preis der Ladies für ST bei Thaifriendly. Manche gehen dann runter, manche nicht... Aus meiner Sicht sind 2k für ST zu viel, aber es wird sich nach und nach durchsetzen.

BF in den Bars 400-600 baht, LT (Preis nicht ausgemacht) 1.5k-2k.

In den Gogos LK Metro wird es etwas komplizierter, da BF abhängig von der Uhrzeit ist (vor 0,00 Uhr oder danach) und der Lady, welchen Vertrag sie hat. Als Richtwert nach 0.00 Uhr BF 1-1.5K. St 2-4k, LT 3-6k... Also nicht unbedingt günstig, aber jeder darf für sich selbst entscheiden was ihm der Spaß wert sein darf.

BF in der Walkingstreet ca. 0.5-1k! höher als in der LK METRO. Preise der Mädels ähnlich.

Meine Erfahrungen der letzten 8 Tage.

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
Aus meiner Sicht sind 2k für ST zu viel, aber es wird sich nach und nach durchsetzen.

2k zahle ich auch nicht, aber der eine braune zettel für st wird so schnell noch nicht wackeln, zumindest im bereich st-bars oder massage.

den online-rotz spare ich mir eh.

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
402
2.091
1.543
43
Der Vorteil der hohen BF auch um 2 sind noch alle Mädels da.
Habe mich dort mit einer unterhakten und sue meint 2000 Baht BF sind zu viel.
Aber ändern kann sie es leider auch nicht. Dann hoff ich mal für die Mädels, dass die mit Getränken genug Einkommen haben, da sie zum Vögeln noch seltener dadurch ausgelöst kriegen. Frauen in der gleichen Kategorie kann man auch im 808 oder der Ibar abschleppen.

@PotatoeJoe
aha da poste mal eine die gut aussieht, bin ich ja gespannt. solche re...
Bei der hätte ich ehrlich gesagt Sorge, dass die überhaupt schon 18 ist. Die sieht noch arg jung aus. Im Zweifel Finger weg. Die jüngeren Mädels vögeln eh noch nicht so gut.

Allerdings gebe ich dir recht, dass sie gut aussieht. Luxusbienen sind für mich aber andere Frauen mit etwas mehr Reife, Erfahrung und Stil.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.434
3.365
Im Nov. - Dez. 2018 und Jan 2019 waren die BF`s 300-500 Bath. (500 eher selten)
LT 1500 -2000 Bath (geht auch günstiger , aber leben und leben lassen ) :)

Gogo-Girls in Pattaya nehme ich nicht mehr mit , da die Optik allein , für mich nicht mehr zählt.:cool:
Das gesamt Paket der Gogo Girls , ins Preis Leistungs-Verhältnis gesetzt , ist in Pattaya unter aller Sau.
In Bangkok geht es gerade noch.

bis dann . . . Ydna64