Poste doch mal ein Bild von ihr das nicht durch alle Filter gelaufen ist die das Handy so hergibt. Für mich ist das eine 2000 Bath Schwutte wie sie in den Dissen haufenweise rumstehen. Die helle Haut treibt vielleicht für die Koreaner den Preis hoch, aber ist sicher nicht 100% Aufschlag wert.das ist für mich eine luxusschlampe
... Einige Thaifriendly Freelancer wollen 2000 Baht für Short Time - angemessen?
... Kann es sein dass die Lady einfach ohne Geld mit mir ficken wollte ? Und mir Sehenswürdigkeiten zeigt? ...
Vermutlich bist du keine 21 Jahre...auch das Auge isst mitPersönlich habe ich so eine Nadel im Heuhaufen nie gefunden, aber gehört habe ich davon schon gefühlte acht Millionen Mal.![]()
Der Vorteil der hohen BF auch um 2 sind noch alle Mädels da.Leider wollen die in der Champagne 2000 Baht Barfine für die Models haben. Das kommt für mich nicht in Frage.
Ich sag mal so: Würde ich Geld für's Ficken nehmen, würde ich das auch von einer Frau nehmen mit der ich normal auch einfach so ficken würde.Kann es sein dass die Lady einfach ohne Geld mit mir ficken wollte ?
Bin oft da unterwegs zu Fuß, bin also nah dran am "Objekt"; wo bitte sind die aber attraktiv? Entweder haste dann deine Brille vergessen, oder mußt kräftig schönsaufen.....hihiDafür kannst Du ja schon eine hübsche Bulgarin von der Kurfürstenstraße die ganze Nacht mit nach Hause nehmen.
Einige Thaifriendly Freelancer wollen 2000 Baht für Short Time - angemessen?
Ja ,glaube 400,war die Dame hübsch?Beerbar mit Barfine
Aus meiner Sicht sind 2k für ST zu viel, aber es wird sich nach und nach durchsetzen.
Aber ändern kann sie es leider auch nicht. Dann hoff ich mal für die Mädels, dass die mit Getränken genug Einkommen haben, da sie zum Vögeln noch seltener dadurch ausgelöst kriegen. Frauen in der gleichen Kategorie kann man auch im 808 oder der Ibar abschleppen.Der Vorteil der hohen BF auch um 2 sind noch alle Mädels da.
Habe mich dort mit einer unterhakten und sue meint 2000 Baht BF sind zu viel.
Bei der hätte ich ehrlich gesagt Sorge, dass die überhaupt schon 18 ist. Die sieht noch arg jung aus. Im Zweifel Finger weg. Die jüngeren Mädels vögeln eh noch nicht so gut.@PotatoeJoe
aha da poste mal eine die gut aussieht, bin ich ja gespannt. solche re...
Bin als Newbie halt verwirrt
Ja, war schon 28, aber top figur und dicke titten(gemacht)Ja ,glaube 400,war die Dame hübsch?
Ich denke,Du hast alles richtig gemacht.
Die schaut aus wie Anfang 20... da sie Asiatin ist dürfte sie also Ende 20, Anfang 30 sein...passt alsoBei der hätte ich ehrlich gesagt Sorge, dass die überhaupt schon 18 ist. Die sieht noch arg jung aus.