Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Das heißt also, mit Übernachtung, Flug und BF ist Thailand teurer als Deutschland?
Kommt drauf an wie lange du bleibst und wie oft du vögelst... und mit wem :D
Für mich war's, aufgrund der kurzen Zeit, deutlich teurer als ne durchschnittliche Woche in D.
Aber in D liegt der Sex-Takt eher so bei 1x/Woche, wenn überhaupt... und meist deutlich kürzere Engagements als in Pattaya.
Würde ich hier genau so oft vögeln und die Mädels so lange in Beschlag nehmen wie dort, wäre es wohl ziemlich ausgeglichen.

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
211
325
753
64
@sophisto
Klar, aber wenn ich z.B Weihnachten/silvester fliegen würde, ist es ja sicher überlaufen, da kommt man ja sicher selten zum "take care".
Da bleibt ja nur die schnelle Nummer in der Soi 6, oder?

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
@taube
Also ich würde ja Weihnachten/Silvester meiden wie der Teufel das Weihwasser... höchste Preise und mehr Menschen als irgendwann sonst.
Nicht mal in Skiurlaub bekommt man mich zu dieser Zeit.
Aber wie das konkret in Pattaya ist und wie und wo du da am besten versorgt wirst, da müssen sich andere dazu äußern... die Erfahrung hab ich nicht.

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
211
325
753
64
Gut, ich hasse es auch, wenns zu voll ist.
Für mich ist aber Weihnachten/Silvester die billigste reisezeit, weil da alles zu ist und ich eh keine Kohle verdienen kann.
Muss mal sehen, entweder Australien, Thailand oder madagaskar.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.359
141.574
4.365
61
Stuttgart
Das heißt also, mit Übernachtung, Flug und BF ist Thailand teurer als Deutschland?
Das kann man jetzt rechnen wie man will, für den einen, welcher in 2 Wochen 3x zur Massage geht, 2x ST und 1x Longtime wird das teurer sein als in DE :bigsmile

Jetzt kommt aber einer, welcher in den 2 Wochen 13x LT hat, und auch mal noch eine 3te Gespielin vielleicht dazu nimmt und noch zwischendurch zur Massage verschwindet, soll es ja alles geben, wie man in vielen Foren lesen kann, dass 3 bis unendliche Mal am Tag für manchen kein Problem ist :cool: dann ist das wesentlich günstiger als in DE :D

Was kostet jetzt LT in Deutschland, oder Overnight :rolleyes:
Ist das nicht auch irgendwo eine 4-stellige Summe?
Sind dann halt Euro und keine Baht :bigsmile

Gut, ich hasse es auch, wenns zu voll ist.
Für mich ist aber Weihnachten/Silvester die billigste reisezeit, weil da alles zu ist und ich eh keine Kohle ve...
In Nigeria, Angola, Sudan wäre es auch nicht überlaufen und in Somalia an der Küste noch ein bisschen Piratenfeeling dabei :bigsmile
Sonne scheint auch und da die Neger ja auch kein Geld haben, dürfte es ja auch billig sein
Google Maps hier will aber noch nicht mal das Street View Männchen hin :D

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
211
325
753
64
Was kostet jetzt LT in Deutschland, oder Overnight
Das Leben, wenn man verheiratet ist. :(
Deswegen reicht mir 1x die Woche eine hübsche junge 20-jährige für durchschnittlich 65€ die halbe stunde mit französisch ohne hier in Bayern.
Allerdings hätte ich wirklich Lust zu erfahren, ob ich es mit einer 40 Jahre jüngeren noch einmal täglich zum Abschuß bringen würde.
Mehrmals täglich habe ich mir sowieso abgeschminkt.

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465
  • Like
Reaktionen: Michl

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465
:eek: Nööö, das sind die Preise hier in Ubon in den zwei Spa's (1.400 und mehr für 90 Minuten)

Andere Preise gelten auch für Massagen. Öl ist in Patty für 200 zu haben, hier kostet der Spaß (ohne Extra-Spaß) 500. Um 400 musst schon suchen.
Spaß dazu kostet .... je nachdem .... bis 1.500 dazu.
(Angebot und Nachfrage)

Ich bin ja verheiratet. Obiges weiß ich natürlich nur von meinem "besten Freund". Der ist dafür absolut glaubwürdig :bigsmile

• Like
Reaktionen: fiffipapa

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.006
3.365
Bayern

Wenn du nur zum Bumsen hin fährst vermutlich ja. :frech Wenn ich Münchner Preise zu Grunde lege wahrscheinlich nicht. 6 x LT a´500€.... ;)

Ich fahre primär in den Urlaub. Die Kosten für Flug/Auto, Hotel, Essen&Trinken etc. habe ich egal wohin ich zum urlauben fahre die rechne ich daher eigentlich nicht wirklich.
In Thailand verbinde ich den Urlaub halt noch mit dem Angenehmen und werde zum BiFi. :p:bigsmile

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
175
1.644
1.343
36
@PotatoeJoe
aha da poste mal eine die gut aussieht, bin ich ja gespannt. solche reaktionen kommen oft, da denke ich mir geht ihr nur mit thai models und schauspielerinnen. poste mal paar bilder.

das ist für mich eine luxusschlampe, 22 jahre alt, schlank, titten, weiche haut, cute art und nicht so zu braun wie die durchschnittliche thai

teuer ist sie, keine frage aber sie kann es sich auch erlauben diese preise zu verlangen

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Kavanaugh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2018
20
6
213
Hey zusammen,

was sind so die aktuellen, durchschnittlichen Preise für ST/LT in Pattaya? Bei Freelancern, Bargirls oder Gogo-Girls.

Dies um zu wissen welche Verhandlungsbasis ich als Noob habe.. :)