Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
48
598
Ich kenne Damen in der Soi6, welche am Tag bis zu 15 Kunden haben. Das ist bestimmt mehr Ausnahme als die Regel. Wenn aber Jung, Schlank und Geschäft...

15 Costumer ....mhh, das wären ja so um die 15 Stunden!!! Wenn JEDER 1 Std. bei ihr bleibt....es gibt bestimmt Costumer die bleiben nur 30 Min, aber es gibt auch welche, die bleiben länger (120 Min??) Und das dann auch nur ohne Zeiten in der AGOGO zum kobern! Und keine LD!

Komische Rechnung!!

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
@Balian mach dir keine unnötigen Sorgen...
Wenn manche Costumer von 1Std. Sex sprechen meinen Sie ihre 5min auf der Lady +Duschen...

Die Angaben wie lange, sind etwa genauso genau wie der "Schwanzvergleich" , die Spanne zwischen 2 Fingern als 15cm bezeichnend ;)

In der Soi 6 , genauer in der Route 69 gibts eine Dame, ich nenne sie mal "Miss Fleisig" die "haut" pro Stunde mehrere Kunden weg, ansonsten ist bei den meisten Damen eher Flaute angesagt, die beschäftigen sich auch zumeist lieber mit ihren Handys als mit Kundenaquise...

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
Ich bin eher schüchtern, Wink die Mädels nicht zu mir her, kann mich nicht entscheiden und verhandelbaufgrund einem Mangel an Sozialkompetenz nicht gern/gut. Ich bin ein Läufer, wenn ich (vermeintlich) nichts find, Lauf ich durch die ganze Stadt (Soi 7 bis WS und zurück inklusive Sois ist kein Problem).

War die letzten Tage auch wieder unterwegs. Ich Versuch weniger zu trinken, deswegen Lauf ich mehr.

Ganz klar gelernt: Früh dran sein. Hübsche Mädels auf die du ein Auge wirfst sind schneller weg als du sie Herwinken kannst. Sofort zugreifen.
Das Nächste: Gleich im Vorfeld abklären, was du möchtest (ST/LT, Preis, wie lang, welche Verkehrswege, wie oft, wie groß, essen, trinken, usw....

Das ist beides nicht so meins. Lady als Begleitung ist "teuer" (vgl. Ehefrau:bigsmile). Und ich hab den "Spass" gern als Abschluss.
Aber wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was.

Was kam vor die Flinte seit meiner letzten Rückmeldung:
1. Sehr junges, hübsches,schlankes, unerfahrenen Ding aus einer kleinen Beer Bar in der Soi 13(?). War nicht billig: 600 THB Barfine + 2000 THB Lady für Longtime. Recht spät eingecheckt und Recht früh wieder los weil Schule. War eng und mehrfach. Gefühlt zu klein für mein Verbindungsstück.
Weil ich schon betüddelt war und kein Geld gewechselt hab, gab's das Schulgeld in € und THB. Natürlich zu ihren Gunsten:kk.

2. Jetzt wird's abenteuerlich. Das Girl hat mich ausgesucht. Soi 7. In die Bar gezerrt, Herz ausgeschüttet, gesundheitliche und psychische Probleme offengelegt......oje oje. Wollte wenig bzw. kein Geld, abgesehen von BF 400 THB.
Also ab in Look, gutes Blaskonzert, mehrfach :poppen:poppen:poppenbeglückt. "You make me Happy." Liegt gut in den Händen für ihre 40 Lenze. Sieht auf Fotos perfekt aus, aber auch in Echt noch gut. 500 aufgerufen, 1200 THB LT bekommen. Wohnt ja weit weg in Naklua. Im Nachhinein ein bisschen anhänglich, macht auf verliebt. Ich darf zum Urlaubsende nochmals kostenlos nachlegen 555.

3. Von der Beach Road. Hübsches Ding, kurzes, rotes Kleid und Badelatschen (weil wenn sie Höhe Schuhe trägt, fragt jeder ob sie Ladyboy ist). 1000 THB ST aufgerufen, auf 800 THB gedrückt, 1000 THB gelôhnt, weil war netter Zeitvertreib. Knackuger, weicher Körper, für mich agogotauglich. Miami.

4. Nach langem umherirren noch eine Lady in einer Beer Bar an die Seite bekommen. In der Bar schüchtern und zurückhaltend, wie ich auch.:bigsmile Küsschen warn das höchste der Gefühle. Im Zimmer war's dann schön. Hat meine Größe halt ein bisschen langsamer weggesteckt. Problem: Ich hab auf LT gesetzt, sie wollte nur ST weil morgen Schule. Hätt ich ansprechen müssen!!:mad: Deswegen 1500 THB ST + 300 THB BF Lehrgeld gezahlt.

Gar nicht so einfach hier:lool::lool::lool:
Jetzt geht's gleich wieder los, Mal sehen was es noch so gibt.....

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.359
141.574
4.365
61
Stuttgart
Was mache ich bloß falsch:weinen

Du hättest so Anfang Januar 2010 enorm viel Geld wechseln sollen, dann würde das mit dem Kurs in etwa hinkommen, von 46,15 Baht :bigsmile

War in der lk Metro.
Show girl und im Office .
2 A-Gogos nur, und dann noch Show Girls, das ist wenig aussagekräftig, nach meiner Meinung :eek:
In der Show Girls wurde ich selber noch nie fündig, kann aber auch an mir liegen :confused:

Eine Soi 6 Legende. Ob sie dort noch arbeitet kann ich leider nicht sagen.
Sie arbeitet noch immer da, ist aber zur Zeit auf Heimaturlaub bei den Kindern.
Wenn ich es richtig mitbekommen hab, voraussichtlich den ganzen Monat März noch

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.662
10.275
3.115
Billy 13,, Die wirklich 'guten' Ladys sind dann längst ausgelöst oder haben bereits ihren Customer für die Nacht gefunden.,,
Das war schon vor 30 Jahren so und wird sich auch nie ändern.Das Leben ist hart nur die Schnellen überleben:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Richtig ,davor hatte sie auch ein Gastspiel in der Lisa Bar.

Nur singen Andy, singen ist nicht so ihr Ding... finde ich mal ... :laugh

Sie war auch ein paar mal in der Bulldog Bar im Nobemer 2018 , da die exchashier der R69 (ihre "sis") diese jetzt übernommen hat und tuctic ihr helfen möchte das business etwas anzuschieben... lets see

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.006
3.365
Bayern
3000 Baht oder 65 Euro. Dafür kannst Du ja schon eine hübsche Bulgarin von der Kurfürstenstraße die ganze Nacht mit nach Hause nehmen.
...[/QUOTE]

Definiere mal die ganze Nacht. Man muss schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen und das bedeutet gleicher Zeitaufwand.

Für 30€ kann ich mit Sicherheit im Frankfurter Bahnhofsviertel einen wegstecken das bedeutet aber normalerweise 15-20 Minuten. (Zumindest früher war schon ewig nicht mehr da) Das ist halt nicht mit ST in Thailand vergleichbar. In der Soi 6 ist ST until you cum oder 1 Stunde also bis zur 3-4 fachen Zeit für ungefähr das selbe Salär 36€/1.300 Baht. LD zähle ich absichtlich nicht in der Soi 6. Es ist niemand gezwungen welche auszugeben. Es gibt genügend Kunden die vor fahren ein Mädel mit nach oben mitnehmen und anschließend wieder fahren.

Wenn du die Lady zu dir ins Hotel bestellst bleiben viele auch länger, zumindest meine Erfahrung. Also sagen wir mal großzügig 40€/1.500 Baht für 2 Stunden. Wo bekomme ich das in D? Die 20-30 Baht für Getränke rechne ich jetzt mal nicht.

Kenne jetzt die Berliner Preise nicht aber sollte es so sein, seid froh. (würde mal gerne ein Bild von so einer hübschen sehen)
Dafür können sich aber die meisten nichts kaufen weil es sich nicht lohnt wegen einem billig fick quer durch die Wallachei zu eiern.
Für 80€ kriegst du in der Regel je nach Vorliebe maximal 30 Minuten hier in München. Ausnahmen haben die Regel ;)

upload_2019-3-4_16-53-12.png

Overnight geht hier ab 500€ los (zumindest kenne ich nichts günstigeres) dafür bekommst du das hier.

upload_2019-3-4_16-51-51.png upload_2019-3-4_16-54-22.png

Nach oben offen. Keine Ahnung was Sie unter Overnight versteht aber ich behaupte mal nicht 10h - 12h wie in Thailand. Das sind so die Zeiten die die Ladys in der Regel bei mir bleiben. Großteils auch wesentlich länger je nachdem wann ich Sie einpacke.

Es mag sein das einem persönlich der Preis zu hoch erscheint den die Ladys aufrufen, aber es niemand gezwungen diesen zu bezahlen. Angebot und Nachfrage. Lächeln weitergehen und was anderes finden oder halt 5 Finger Tango im Stinkekaff ;)

Warum sollte irgendeine Lady für weniger mitgehen als Sie muss? Du willst doch auch nicht mehr bezahlen als deiner Vorstellung entspricht.

Und mit Verhältnismäßigkeit (7/11 Verkäuferin/Liebesdienerin) braucht auch niemand kommen der durchschnittliche Stundenlohn in D 2014 lag bei irgendwas um die 20€ die Nutten haben aber auch da schon hier in München 150 für die Stunde aufgerufen.

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
211
325
753
64
Das heißt also, mit Übernachtung, Flug und BF ist Thailand teurer als Deutschland?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
ne Danke die würde ich nichtmal geschenkt mitnehmen.. :D bzw. müsste sie mir schönsaufen löl

ST hier auf der Gurke / Puff fängt bei 30-40 Eur an. Ist aber nichts für Chemiker
aber schon wieder OT sry .....