Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Der ultimative KäseThread

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Danke Leute ,ich habe gerade auf mein Frühstück verzichtet :kotz::bück dich

........aber macht nichts, muß sowieso abnehmen:bigg:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Vielleicht ist die Kleine ja auch nur massiv kurzsichtig und hat sich per Geruchssinn zu Krauses vermeintlicher Nudel vorgearbeitet.

Und da bei ihm beides gleich riecht, kam es zur Verwechslung und sie wundert sich nur, warum das Ding nicht endlich spritzt.:bigg

Spaß beiseite - am großem Zeh geleckt zu werden fühlt sich affengeil an - ich finde nur selten eine, die das macht.

Um hier gleich bösen Kommentaren vorzubeugen: Jaaaa, meine Füße sind gewaschen - mindestens einmal pro Woche.:frech

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Erinnert mich an den Witz von dem alten Penner, der 50,- € findet.

Er überlegt sich, ob er sich richtig sattessen oder von einer Nutte einen blasen lassen soll.
Dann geht er zur Nutte.

Nach 30 Minuten blasen sagt sie.

"Hör mal Alter. Hättest Du Dir von dem Geld nicht lieber was zu essen gekauft? Der wird ja noch nicht einmal hart."

"Hart wird er nicht" erwidert der Penner grinsend, während er ihren Kopf langsam wieder zu seiner Nudel führt, "aber dafür schööööön sauber."

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Wo ihr gerade beim Thema Etikette seid: Der Kopf ist das Heiligste usw... wie hält man es damit eigentlich, wenn man in Aktion mit Madame ist? Also ich konnte bei meiner LT nicht widerstehen, ihr ständig durch die tollen Haare zu fahren, die Ohren zu liebkosen und ähnliches. Ob die mich jetzt für nen Sadisten hält?

PS: Nein, ich hab meine Füße von ihrem Kopf auf Beinlänge fern gehalten.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
...... Der Kopf ist das Heiligste usw... ....

PS: Nein, ich hab meine Füße von ihrem Kopf auf Beinlänge fern gehalten.

So genau wird das im rotlicht Milieu nicht genommen, obwohl man darauf achten sollte, eine neue kann das schon mal falsch verstehen, das durch das Haar fahren wird in deinem Zimmer gefolgt von "suwai suwai" lol nicht stören :bigg

Deine Füsse sind doch laut Avatar sauber, vielleicht salzig, aber was solls :bigg

• Like
Reaktionen: Yamsom

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Okay, das "Suwai Suwai" merk ich mir fürs nächste mal. Und die Füße sind dann halt so sauber, wie die Thais ihre Küsten sauber halten. Ein Fall von "som nam na", sozusagen. :bigg

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Rate mal, woher die Damen ihr schneeweißes Lächeln haben? Wenn die danach Zähne putzen, brauchen sie dank Sand kein Perlweiss. ;)