Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Der singende Hund von Naklua

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
AW: Der singende Hund von Naklua

Nong Bam, ein12-jährigerThaihund ist ein perfekter Patriot. Er lebt auf dem Markt in Neu-Naklua und ernährt sich von Hühnerabfällen und gegrilltem Fleisch, das ihm die gutmütigen Händler dort geben. Das Besondere an ihm ist aber, dass er regelmäßig um 8 Uhr Früh und 18 Uhr Abends, zur Thai-Hymne aufsteht und mitheult, was ein echter Spaß für alle Zuschauer ist.

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach

Hallo Leutz,

ist das Wahrheit mit dem Hund oder habt ihr nur den 1.April schon vorgezogen?:k

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Hallo Leutz,

ist das Wahrheit mit dem Hund oder habt ihr nur den 1.April schon vorgezogen?:k
@Raini
Vielen Dank für Deine (Eure) moralische Unterstützung ;). Wäre ja nett, wenn Ihr ihm begegnen würdet. Grüsse Wuschtl

@Tessi "http://www.pattayablatt.com/399/ImBlitzlicht.shtml"]http://www.pattayablatt.com/399/ImBlitzlicht.shtml[/URL]

:p

• Like
Reaktionen: Tessi

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203

Also ich hasse die Hunde. Damit meine ich die Strassenköder, die meist in den Tempeln gefüttert werden!

Scheissen überall rum, streiten und beissen mit richtigen Haushunden und greifen teilweise auch kleine Kinder an.

Ich kenne den singenden Hund von Naklua nicht. Muss ich auch nicht. So ein "Phänomen" gibt es auch auf dem tiefsten Landleben in Österreich oder sonstwo. Nur da sind die Hunde meist domizilisiert und kein Schwein schreibt darüber hier im Forum!

Hier im Forum einen Strassenköder zum Thema machen zu wollen, sorry, das finde ich abartig, wo sind wir denn?!

Wem das gefällt und wenn solche Beiträge von gewissen Membern als "wichtig" gewertet werden: Bitte schön, kann jeder sehen wie er will. Ist aber nicht meine Welt und nicht meine Sicht der Dinge!

deine welt...und deine sicht....... zählt ja nun echt nicht mehr hier.........:bigg..........:baeh

• Like
Reaktionen: Joerg N und SP

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

deine welt...und deine sicht....... zählt ja nun echt nicht mehr hier.........:bigg..........:baeh

Wie kommt ihr denn darauf, meint ihr nicht das seine Sicht und seine Welt genau so viel zählt wie eure!?
OK Smiley dürften darauf hindeuten das man das nicht so ernst meint....., aber für was soll das gut sein?