Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Der "Prinz" auf Reisen...

PrinzKlaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
47
7
468
Göppingen/BW
สวัสดี Forenbenutzer,

jetzt wird´s mehr und mehr ernst. Nur noch etwas mehr als 3 Wochen. Hatte ja in einen anderen "Fred" schon angekündigt

[oh Buddha, wo war das nur, hier, dort, woanders??- - -Ja,ja, das Alter und seine Vergesslichkeit!]

wo ich mich im Schwuttenbad rumtreiben möchte..., nun ist es Zeit, dies hier niederzuschreiben,
bevor ich das auch wieder vergesse.:k

Nebenbei erläutere ich die eine oder anderen Zielpunkt oder warum dort.
_______________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________

Nach den obligatorischen Ankunftsmodalitäten (HotelcheckIn, Exchange, 7/11, Pharmacie) geht´s los,
aber net alles auf einmal, sondern in offener Reihenfolge (ausser der erste Punkt, der steht schon sicher fest):

- Tarzan und Jane Bar zum "Begrüssungsdrinkchen", Soi VC
(Housebar von Forenmitglied Stardust-Pattaya)

- Windmill A Go Go, Soi Diamond
(muss doch mal selbst gucken, ob die wirklich soooo versaut sind):dancing

- Alcatraz A Go Go, Walkingstreet
(nur wegen der hübschen Girlies zum Sichten):wink1

- FLB Bar, ,Walking Street [beim Vogelkackbaum]
(Street- und Bar-View-Camera´s checken, hähähä)

- Pokemon´s Beer Bar, Bayern-Fan-Club
(Bayern-Spiel angucken, und nebenbei lästern):teuflisch

- Happiness A Go Go, Soi7
(auch das muss mal angeguckelt werden)

- Chili Bar, Soi6
(Pflichtbesuch nach dem „Ratz-Essens-Treff“!!am Freitag):zwink

- Dark-Pattaya (Pattaya-Kaotalo) mit seinen 50 und mehr Bar´s
(mal was anderes sichten, nicht immer Walking Street oder Soi6, kann ja jeder!!

- Telephone Club Bar, South Pattaya Road, Soi 2
(viel geschrieben worden, muss nachgeprüft werden!)

- Drinking Street, Second Road (nähe Delphin-Kreisel)
(muss man schon mal gesehen haben)

Das war mal die Aufstellung meiner Besichtigungstour durch das Seebad Pattaya. Die ein oder andere "Sehenswürdigkeit" kommt bestimmt noch hinzu, aber das werde ich vor Ort sehen.
Von den "echten" Sehenswürdigkeiten (die gibt´s ja auch!) schreib ich hier jetzt mal nicht, da muss ich Lust,Zeit, und die richtige "Begleitung" dabei haben.

Und wo ich meine LT´s und ST´s raussuchen werde weiss ich auch noch net recht, obwohl ich schon die ein oder andere in die nähere Auswahl gezogen habe. Das wird sich auch von selbst ergeben.

Ob ich auch an diesen furchtbaren LKS-Virus erkranke??
Mal gucken, ob ich mich da rechtzeitig davor impfen lassen kann.:p

Grüsse an alle... "das" Prinz

leroy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2010
56
4
318
LKS Virus Impfung!

War schon ein paar mal in Pattaya und der LKS hat mich nicht erwischt! Aber der Virus des leichten Lebens in Thailand bestimmt. Was man aber immer wieder trifft sind Leut die so viel Sorge und "Angst" vor dem LKS haben dass Sie sich jeder Freude beschneiden - also lass einfach laufen und geniess die Zeit - LKS hin oder her :yc

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
@Prinz was machst du denn obligatorisches in der Pharmacie, Hilfsmittel kaufen? :D

Cosy Beach Club

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Was kostet denn ein Jelly-Sachet so ? Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, glaube die Alte in der APotheke hat mich abgezockt - 120 baht?? :/

siam999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2012
26
0
111
Kamagra

Jelly ca. 50 THB / Beutel

4 Tabletten 100mg ca. 300 THB

das sin auf jeden fall die bkk preise !!!

PrinzKlaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
47
7
468
Göppingen/BW
สวัสดี Forenbenutzer,

ich habe mal ´ne Frage an die "alten" Hasen hier... (oder 2 oder 3... oder mehr Fragen, man wird sehen)

1.) WO bitte stelle ich meinen VOR-ORT-Bericht ein?? Hier?? Ach nee, zu blöde, oder?? Eigenen "Fred" aufmachen in "Reiseberichte" oder "Für alle und jeden" ?? :sorry:

2.) Die Bildchen der "Eroberungen" meiner Kurdisannen (Begleiterinnen) soll ich hier einstellen?? Hallo, die "braven" Bildchen!! Oder was sonst??

3.) Wo bitte schön, stelle ich meine "VIDEO´s" ein?? Ich hab meine gesamte Filmausrüstung dabei..., geplant hat mein "Regiesseur" Street-View, Hotel-Check, Bar-View und (soweit möglich) AGoGo-View..., und achja, ACTION-VIEW (in the Hotel-Room!!) soll auch mit dabei sein!!

Menno, so viel Bildmaterial..., ich werd noch GAGA!! (Ich seh alles erst an, bevor es der "Regiesseur" freigibt, klaro?!!)

4.) Was wolt IHR lesen?? LIVE-Bericht? OK!! Lässt sich machen...
Bum-Bum-Bericht? Ach, nöö, das ist doch mein Feld!

Wie dem auch sei..., es wäre "dem" Prinzen sehr sehr hilfreich, wenn IHR hier sinnvolle Kommentare ablassen würdet, was "eingestellt" werden sollte und mit SINNVOLL mein ich net bloss blöd Darhergeblabbertes, das andere Gesockse hör ich zu genüge von unseren OB zur OB-Wahl...:k

Alles klar, so.... ran an die Tasten... (PS: Gehirn einschalten!!!)) und senden.. DANKE...

Gruss, "das" Prinz

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Eure prinzliche Hoheit last euch sagen ich ein totaler NEWBIE werde am 10.10.12 bis 23.10.12 auch im gelobten land erscheinen und wäre einem treffen ,zwegs erfahrungs austauch -und nem khühlen bier nicht abgeneigt.

Wird wohl komplett einseitig :bigg, Du trinkst Bier und der Prinz redet, weil, was willst Du mit ihm tauschen, an Erfahrung mein ich :wink1 ? Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber Dein "Angebot" bzgl. Erfahrungsaustausch, hat für mein Leseverhalten und auch Verständnis, reichlich Schlagseite, oder nicht :wink1:bigg?!

-Hooker-
tinoxxl meint wohl, die Erfahrungen der jeweils letzten Nacht, vor Ort in Pattaya, bei kuehlem Bier austauschen. :wink1

=Prinz Klaus= Meine Erahrung hier bisher.
1. Kannst ruhig hier weitermachen.
2. Ja, hier reinstellen, die braven, Maximal Oben Ohne.
3. Kurze Videos und brave, auch hier. Weiteres?
4. Mach wie du glaubst und magst, schau mal bei den Anderen Newbis rein, wie es die machten.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Videos in aGoGos sind verboten - wenn Du es trotzdem machst (auch keine Fotos) bekommt Du ernsthaft einen auf die Mütze.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Videos in aGoGos sind verboten - wenn Du es trotzdem machst (auch keine Fotos) bekommt Du ernsthaft einen auf die Mütze.

Wie WAHR und der Rausschmiss ist gleich mit vorprogrammiert
und dieser wird nicht zimperlich gehandhabt!:echt:loool
Gruß Raini:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Du sagst es, war ja bei Deinem Rauswurf seinerzeit dabei.

Aber Deine Brille hast Du ja am nächsten Tag wieder bekommen. :bigg