สวัสดี Forenbenutzer,
ich habe mal ´ne Frage an die "alten" Hasen hier... (oder 2 oder 3... oder mehr Fragen, man wird sehen)
1.) WO bitte stelle ich meinen VOR-ORT-Bericht ein?? Hier?? Ach nee, zu blöde, oder?? Eigenen "Fred" aufmachen in "Reiseberichte" oder "Für alle und jeden" ?? :sorry:
2.) Die Bildchen der "Eroberungen" meiner Kurdisannen (Begleiterinnen) soll ich hier einstellen?? Hallo, die "braven" Bildchen!! Oder was sonst??
3.) Wo bitte schön, stelle ich meine "VIDEO´s" ein?? Ich hab meine gesamte Filmausrüstung dabei..., geplant hat mein "Regiesseur" Street-View, Hotel-Check, Bar-View und (soweit möglich) AGoGo-View..., und achja, ACTION-VIEW (in the Hotel-Room!!) soll auch mit dabei sein!!
Menno, so viel Bildmaterial..., ich werd noch GAGA!! (Ich seh alles erst an, bevor es der "Regiesseur" freigibt, klaro?!!)
4.) Was wolt IHR lesen?? LIVE-Bericht? OK!! Lässt sich machen...
Bum-Bum-Bericht? Ach, nöö, das ist doch mein Feld!
Wie dem auch sei..., es wäre "dem" Prinzen sehr sehr hilfreich, wenn IHR hier sinnvolle Kommentare ablassen würdet, was "eingestellt" werden sollte und mit SINNVOLL mein ich net bloss blöd Darhergeblabbertes, das andere Gesockse hör ich zu genüge von unseren OB zur OB-Wahl...:k
Alles klar, so.... ran an die Tasten... (PS: Gehirn einschalten!!!)) und senden.. DANKE...
Gruss, "das" Prinz