Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Der Pattaya Jet-Ski Betrug

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
AW: Der Pattaya Jet-Ski Betrug

Ich denke mal die passen sehr gut an Pattayas Strände die Nachfrage ist sehr groß.
Und so finden viele die Musik Abends in den Bars auch nicht zu laut.:bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
AW: Der Pattaya Jet-Ski Betrug

Weiss nicht, ob das vergleichbar ist ?? Gehe ich in eine Bar und es ist mir zu laut, kann ich zwischen zig anderen Bars mich entscheiden, wo es angenehmer ist.

Da die Strände (wenn man es so nennen kann) in Pattaya schnell aufgezählt sind und Jetskies allgegenwertig sind, habe ich hier keine Alternative.

Nachtrag @eddy09, hab gerade nochmal gelesen, hatte dich falsch verstanden. Stehe aber trotzdem zu meiner Meinung

yoiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
19
2
213
Immer Fotos von dem Rumpf machen. Außerdem immer die Frage der Versicherung ansprechen. Bisher habe ich nie Probleme gehabt. Wenn man selbstsicher auftritt, ist es eher unwahrscheinlich, dass die mit dieser Nummer antanzen.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Fotos werden kaum nützen... Die behaupten einfach, daß Du das Bild nachher gemacht hast...

No Risk no Fun?

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.168
5.824
2.265
Auch von mir finger weg.

In der Tip Zeitung steht fast wöchentlich egal ob Patty oder Phuket einige fälle drin, wo auch die Polizei mit drin hängen soll.

Thailernen.net

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
In Pattaya nerven die mich eigentlich nicht, weil ich den Strand eher nur als Ufer wahrnehme. Da sehe ich höchstens mal ein paar Russen baden. IMHO allesamt besoffen... Auf Ko Lan gings mir aber mächtig auf den Sack, weil die Idioten natürlich halb durch die Badenden fahren mussten.

Das mit dem Beschiss ist natürlich ein Grund, gänzlich die Finger davon zu lassen.