Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Der Affe gibt Buddha Honig auf Arte

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Der Affe gibt Buddha Honig auf Arte

Hallo zusammen

Lade den Muvie nun über OTR runter. Geht etwa 11 Std. bei meiner miesen Leitung.
Es sind immerhin 866 Mb.

Dann kann ich meinen Senf auch noch dazu geben.

Gruss

sudu

Na dann hat die Aufzeichnung ja wenigstens gefunzt ;)

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org

Hallo rio0815

Dachte ich auch, war aber nicht so. Die Telecom hat mich während dem Runterladen rausgeschmissen.
So habe ich gestern Nacht nochmals einen Anlauf genommen.
Heute Morgen wieder das selbe Resultat. Habe die ganze Nacht die Kiste laufen lassen, aber wieder für nix.

Ich werde mich mal erkundigen, ob die Telecom hier manchmal Zwangstrennungen machen.

Ist einfach ärgerlich, wenn man schon für den OTR bezahlt und nachher klappt's mit der Telecom nicht.

Ist halt hier offensichtlich so.

Gruss

sudu

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
100
858
Schweiz nähe Kloten

Hallo Blackmicha, hab den Film runtergeladen, kann ihn aber nicht öffnen, da er im .rar Format ist.
Weisst du mir und SUDU einen Rat. DANKE den Computer Freaks. mfg talita

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

bin zwar kein Spezialist ,aber ich denke wenn du nach "RAR dateien öffnen " googelst wirst du sicher geholfen.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Hallo rio0815

Dachte ich auch, war aber nicht so.

sudu

Wenn gar nichts geht, lade ich Dir den Film geschnitten und decodiert als flv auf nen Server.
Sind dann wohl um die 250 MB.

Sach Bescheid, wenn nötig ;)

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573

Aber eben nicht wirklich ein RAR-Format. Das ist nun mal eine gepackte Datei und sollte/kann zuerst mal mit z.B. WinRar oder 7Zip ausgepackt werden.
Erst danach ist klar, um welches Movie-Format es sich handelt und genau dieses wird VLC (also Videolan) ziemlich sicher abspielen können.

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg

Mir hat der Film auch nicht gefallen.

Alles so unnatürlich.

Falang geht ins Kloster ??

Verschenkt dann noch 10000 Euro ( 10000 Baht hätte ich noch verstanden)

Kauft ein Ressort auf einer Insel ???

und hofft auf Gäste die eine Frau suchen.

Da war der erste Teil besser.

Ich vermute auch da gibt es noch einen 3.Teil

prostator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
136
20
428
Senioreninsel (Basislager)

Mir hat der Film auch nicht gefallen.

Alles so unnatürlich.

...wenn ich hier so die Meinungen (Kritiken) über den 2. Teil lese, überlege ich echt, den parallelen Download der schon seit ca. 8 Std. läuft und noch mehr als 4 Std. dauert, abzubrechen. Irgendwie, ist die I-net Verbindung seit Tagen katastrophal, ob's am häufigen Regen liegt.? :echt

summherumm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2009
2
0
211

Ich fand auch den zweiten Teil lustig und empfehle den Download fortzusetzen.
Vor allem wegen der witzigen Dialoge. Man muss sollte den Film auch nicht zu ernst sehen, gilt übrigens auch für den ersten Teil. Darum: :ironie

noone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2009
3
0
111

die Hochzeit war sehr schön :daume
die ganzen Parisscenen haben mir auch gefallen:eek:kVerlobung, Inlinerfahren und bei den Eltern vorstellen;)

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Na ja - so realitätsnah der Pick-Up der Eltern war, so unecht wirkte auf mich der Schwiegervater - dazu habe ich noch nie ein "Haus" :bigg von Farmern im Isaan gesehen, welches auf so einer wunderbar grünen Wiese stand! ;)

Leider sind die Bi-Nationalen-Probleme, welche bei einer Beziehung wie zwischen Pat & Jean oftmals auftreten, im Gegensatz zum ersten Teil, nur noch Ansatzweise gezeigt worden.

Die Leistung der Schauspieler fand ich (wieder) gut - die Schnitte im Film waren das eher weniger - die Story war leider relativ absurd und ich denke, dass der zweite Teil, wohl eher Newbies nach TH locken wird, als der erste Teil! Vielleicht eine gezielte Kampagne vom thailändischen Tourismus-Ministerium! :ironie

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

die kennen wir doch alle... :hut
Die meisten schon - nur viele halten sich nicht daran - weil sie denken ausgerechnet bei ihnen gelten d. spielregeln nicht, ein fataler irrtum - das war so,das ist so u.das wird immer so sein ... Richtig der 2. teil kamm nicht an den ersten ran ... Dennoch war es schon anschauenswert - gegenüber d. flachen berieselung d. sonst so oft im tv läuft ... Paar nette dinge waren ja dabei - spontan fällt mir da das zwiegespräch anfangs in ner bar in Bkk " ... selbst bewußt bzw. wissend lassen wir uns dennoch ausnehmen " od. d. ankunft d. chickenfarm im resort - d. ankunft d. "opfer" war auch nicht von schlechten eltern (auch d. auswahl) and and ...Paar bübsche girls waren ja auch zusehen ... Egal wie - hab schon beileibe schlechters gesehen,auch zum thema ...:hut...

So long Jens

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.806
171.536
6.768
...im Herz der Zone...

Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Auch die Entwicklung Polos... ging zwar im Zeitraffer, aber ich sehe da vieles ähnlich...

Er war ja dann Mittler zwischen den Kulturen einfach nur geil...

Und die Unterschiede in der Sichtweise haben sich doch im Falle des Resorts bestens gezeigt.

Auf der einen Seite der nach der Großen Liebe suchende Westler und auf der anderen die nach Versorgung lechzenden Thai...

Ich fands toll das die den Film in diese Richtung gebracht haben, anstatt nochmals 90 Minuten Pattaya abzufilmen....

Bin nicht enttäuscht worden und nun sindbeide Filme auf einer DVD...:daume

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
100
858
Schweiz nähe Kloten

Danke frany ! ich hab mir so ein entpackerprogramm runtergeladen und der film läuft nun sogar auf ner dvd für sudu. nochmals vielen dank. übrigens hat mir der film auch gefallen,
nicht unbedingt die art und weise der handlung, aber er gibt wie im ersten teil viele fehler preis, die die ach so klugen touris in thailand machen wenn sie solch hübschen geschöpfe begegnen. so sollten doch einige gewarnt sein und den urlaub als urlaub geniessen.
mfg talita :daume

Pälzer Buh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2009
22
6
213
DÜW

Der 2.teil scheint ja auf der Insel KOH MOOK zu spielen.Sieht sehr lecker aus! War da von euch schon jemand?? Erfahrungsberichte ??