Hm, mal überlegen, in den letzten 30 Jahren dürften das wohl schon weit über Tausend gewesen sein - zugegeben nicht sehr viel...
Sagen wir mal so - es geht...
Aber halt, dummerweise immer die Falschen...
...aber ich bleibe trotzdem bei meiner Überzeugung, daß die meisten Fauen es nicht gut finden, von einem fremden Mann angespritzt zu werden.
Gut finden sie eigentlich nur wenn sie so wenig wie möglich ''machen'' und dafür so viel wie möglich Kohle bekommen...
Und zw. ''nicht gut finden'' und sich davor ekeln gibt es glücklicherweise ein relativ große Bandbreite.
Würde mich mal interessieren, was Deiner Ansicht nach die "richtigen" Frauen sind.
Eine schwierige Frage!! Einfacher wäre es sicherlich gewesen wenn du mich gefragt hättest was für mich die richtigen Frauen (beim Sex) sind...
So lautet die richtige Antwort wohl dass dies auch auf den Mann ankommt!
Für
Blümchensexliebhaber beispielsweise (zu denen ich mich glücklicherwiese nicht zähle) ist eine verklemmte und Schüchterne wohl das geeigente. Und kein kleines Schweinchen das es auch mal anal besorgt haben will.
Für Leute die eher auf Schweinchen im Bett stehen (so wie ich) ist wohl eine schüchtere Handtuchbraut; die am liebsten alle Lichtquellen löschen würde beim Sex; der man nicht mal (außer mit dem Penis) an die Muschi darf; die beim Blasen meint alle 60 Sekunden das männliche Geschlechtsorgan mit dem Handtuch abwischen zu müssen; die nicht mal den Mann oral befriedigen will; mit Sicherheit nicht die Richtige...
Du solltest nicht aus dem Zusammenhang zitieren.
Nun, das ist leider oft anders nicht möglich. Es wäre wenig hilfreich wenn ich einen 50 Zeilen Beitrag zitiere, mich aber letztendlich nur auf eine oder zwei Zeilen beziehe/beziehen würde.
Ich hatte hier lediglich auf den post eines anderen members geantwortet, der meinen Respekt gegenüber den Thais im allgemeinen gut fand - wenn Du den ganzen post liest, wirst Du das erkennen und Dir Deine Frage selber beantworten können.
Eigentlich lese ich die Beiträge auf die ich antworte oder aus welchen ich zitiere sehr wohl durch...
Aber, vielleicht habe ich die Frage ja auch gestellt um auf
''Nummer sicher zu gehen''?! Um Missverständnisse zu vermeiden.
Und meine Frage auf die du dich beziehst bot ja nur 2 Alternativen. Die Beantwortung deinerseits dürfte sich also nicht so schwierig gestalten.