ich respektiere jeden Menschen und frauen sowieso.
Dieser Unterschied war mir bisher noch nicht so bewusst...
ich respektiere jeden Menschen und frauen sowieso.
Na, Herr Paul, jetzt kalauern wir uns aber hin zum Rassismus ...
Griechisch nennt man das noch heute in Halb-Europa, weil es vor 3000 Jahren Mode war, dass superreiche (Griechen) kleinen 7-jährigen Jungen in den Arsch gefickt haben.
Dass man "Nutten prellen" als jiddisch bezeichnet, wusste ich bislang nicht.
...
Nunja, Überempfindlichkeiten gibt's in Deutschland, Griechenland und auch in Thailand.
Pass auf Dich und andere auf.
Yassu
Tim
Sorry Tim, aber diese Deine posts waren bestenfalls Steintischniveau:
Macht der Paul einen Witz über Juden, der allerdings alles andere als rassistisch war, reagierst Du empfindlich.
Klar, wir Deutschen müssen ja dreimal überlegen bevor wir das Wort "Juden" "jiddisch" etc. aussprechen und dann bitteschön aber auch ganz lieb und freundlich und bar jeglicher Kritik, weil wir haben ja im letzten Jahrhundert .... usw.
Im nächsten post hast Du aber überhaupt kein Problem damit, die Geschichte des Volkes, das die Demokratie erfunden hat und bei dem die Europäische Kultur ihren Ursprung genommen hat, zu verunglimpfen.
Historisch belegt ist, daß man es damals als normal angesehen hat, wenn junge Männer nach der Pubertät ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit anderen Männern gemacht haben, was aber nicht zwangsläufig war sondern jedem seine eigene Entscheidung.
Superreiche, die Knaben oder auch kleine Mädchen gevögelt haben, gab es schon immer jedoch kulturübergreifend.
(Wenn ich mich recht erinnere, hat mal irgendein Papst, einem englischen König seine 11-jährige Tochter als Präsent geschickt. Diese wurde postwendend zurückgeschickt, weil "zu alt!".)
Und heutzutage sind es weniger Griechen sondern eben mehr Amerikaner, Schweizer, Engländer und auch Deutsche, die zum Kinderschänden nach Kambodscha fliegen.
Und wenn parios dann empört reagiert, dann kommst Du mit "Überempfindlichkeiten".
Nicht cool!
Doc
Dass man "Nutten prellen" als jiddisch bezeichnet, wusste ich bislang nicht.
Dürfte aber auch was mit dem Ausgrenzungsmechanismus auf sexuellem Terrain zu tun haben ... mit Respekt vor anderen Menschen wohl eher nicht ...
Mach ich doch glatt, hatte immerhin eine lange Zeit eine griechische Freundin
Für mich schon, wenn du mehr bezahlst ist das deine Sache....Auch Thailänderinnen sind nicht reines billiges Fickmaterial, wie es einem hier ab und an Glauben gemacht wird ...
Ihr habt Sorgen........
Auch Thailänderinnen sind nicht reines billiges Fickmaterial, wie es einem hier ab und an Glauben gemacht wird ...
Außerdem das der Paul etwas Rassistisch ist, weiß doch jeder, frag mal seinen Freund Turkay
Wer behautet denn hier soetwas?
Lies mal den Thread 1000 Baht für Shorttime sind
mir zuviel.
Übertreiben macht anschaulich, hat mir mein Lateinlehrer immer wieder gepredigt! Wenn man seine Kundschaft aus der Deckung locken will, ist es das einfachste Mittel. Also immer ruhig bleiben, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich dann auch nicht künstlich darüber aufregen :zwink
Darüber kann man verschiedner Meinung sein. Die Erfahrung zeigt dass sie lieber einen Mundschuss haben wollen als das Make up neu aufziehen zu müssen...Gerade in TH, wo der Kopf ein wenig als "unantasbar " gilt, ist es für sie erniedrigend ihr etwas aus dem Genitalbereich ins Gesicht zu spritzen.
Allerdings die meisten BLs machen das, weil wir das oft mögen und außerdem ist es denen lieber ins Gesicht als in den Mund wegen geringerer Ansteckungsgefahr (im Gegensatz zu vielen Farangs machen sich die BLs schon Gedanken darum).
Sorry, dann hast du noch nicht viele Frauen ''gehabt''. Oder halt die falschen...Ich glaube kaum, daß irgendeine Frau auf der Welt es gut findet, wenn ihr ein fremder Mann ins Gesicht oder den Mund spritzt.
Frage: Über was redest du jetzt??? Über Sex mit Huren?!? Oder über das Leben in Thailand, als Falang (ohne Sex)?Ich bin der festen Überzeugung, daß wir hier als Ausländer uns den kulturellen Gegebenheiten anpassen, sprich uns integrieren, sollten, nicht nur aus Höflichkeit und Respekt sondern auch weil ich doch sehe, daß die farangs, die sich hier am wenigsten anpassen immer diejenigen sind, die auch die meisten Probleme haben.
Das wird die Damen aber freuen. Es gibt noch jede Menge Bauplätze im Issan...:ycIch werd dabei bleiben, auch mit den gewerblichen respektvoll umzugehen und das Ganze nicht als reine Geschäftsbeziehung zu betrachten.
Du hast auch das Mittel der Übertreibung bei Deinem Rassismus Vorwurf benutzt, aber jetzt weisst Du wenigstens
was eine jiddische Nummer ist.
Auch wenn Du aus der Deinen hier nur schwer wieder
rauskommst.