Es ist nun mal so die Geschmäcker sind verschieden ,der eine mag es der andere nicht,der eine steht darauf der andere nicht.Ich bin da ehrlich und sage das ich darauf stehe,wie schon geschrieben bei einen guten BJ gehört es dazu(meine Persönliche Meinung).Es ist wie beim Anal,der eine meint es ist Deftig und abnormal und der andere steht darauf.Es ist eine Kopfsache,das was sich im Kopf eines Mannes sich in diesem Moment abspielt und das hat nichts mit Westlichen,Muslimischen oder fernöstlichen Männern/Freiern zu tun.
Das ist völlig okay, ich hab da auch meine Vorlieben ... besonders Thai-Damen teilen diese aber nicht unbedingt ... von daher lass ich mir Zeit, um die Schnittmenge herauszufinden ...
Die Damen, die lange im Geschäft sind, sind aber durch verschiedene Freier unterschiedlicher Kulturkreise einiges gewohnt und sind dann auch bereit (möglicherweise gegen Aufpreis) vieles zu tun. Aufgrund ihrer Erziehung werden sie das möglicherweise aber nur widerwillig machen. Was man als Freier aber nicht unbedingt merken muss ...