Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

deftiges Thema

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Es ist nun mal so die Geschmäcker sind verschieden ,der eine mag es der andere nicht,der eine steht darauf der andere nicht.Ich bin da ehrlich und sage das ich darauf stehe,wie schon geschrieben bei einen guten BJ gehört es dazu(meine Persönliche Meinung).Es ist wie beim Anal,der eine meint es ist Deftig und abnormal und der andere steht darauf.Es ist eine Kopfsache,das was sich im Kopf eines Mannes sich in diesem Moment abspielt und das hat nichts mit Westlichen,Muslimischen oder fernöstlichen Männern/Freiern zu tun.

Das ist völlig okay, ich hab da auch meine Vorlieben ... besonders Thai-Damen teilen diese aber nicht unbedingt ... von daher lass ich mir Zeit, um die Schnittmenge herauszufinden ...
Die Damen, die lange im Geschäft sind, sind aber durch verschiedene Freier unterschiedlicher Kulturkreise einiges gewohnt und sind dann auch bereit (möglicherweise gegen Aufpreis) vieles zu tun. Aufgrund ihrer Erziehung werden sie das möglicherweise aber nur widerwillig machen. Was man als Freier aber nicht unbedingt merken muss ...

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Aufgrund ihrer Erziehung werden sie das möglicherweise aber nur widerwillig machen. Was man als Freier aber nicht unbedingt merken muss ...

ich muß auch Sachen widerwillig machen um Geld zu verdienen, und ich hoffe das es mein Arbeitgeber nicht unbedingt merkt.

Also sehen wir, so weit ist die missliche Lage in der sich eine Thai und ich befinde nicht auseinander.

• Like
Reaktionen: Deli

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
My grain of salt ...
Ohne detailierte Kenntniss der Thai-Seele (die Forschungsreise folgt Ende Oktober ;)) wird es sein wie überall:
Vorher Reden ... mal die "Sonderwünsche" abklären ... aus den Antworten absehen ob's da genügend "Schnittmenge" (danke peedchai für die treffende Bezeichnung) gibt und dann entscheiden ob es für Dich noch interessant oder ablehnenswürdig ist.

@giorg: Bin mir auch nach längerem Nachdenken jetzt so einfach nicht sicher ob mein Widerwille gegen Arbeit auf meine erziehung zurückzuführen ist ;)

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
@giorg: Bin mir auch nach längerem Nachdenken jetzt so einfach nicht sicher ob mein Widerwille gegen Arbeit auf meine erziehung zurückzuführen ist ;)

so lange kannst Du gar nicht nachgedacht haben, da Dein Post nur 6 Minuten nach meinem erfolgte.

Des weiteren arbeite ich gern Problembezogen also versuche Probleme so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.

Da sind die Ursachen oft sekundär, also warum ich nicht soviel für mein Geld arbeiten will. Wichtiger ist mir das ich es nicht will.
Nur weil ich weiß warum ich es nicht will, heißt nicht zwangsläufig das ich weniger arbeiten muß. Ok?

Also ist das Warum nicht unmittelbar hilfreich das eigentliche Problem zu lösen.:zwink

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
ich muß auch Sachen widerwillig machen um Geld zu verdienen, und ich hoffe das es mein Arbeitgeber nicht unbedingt merkt.

Also sehen wir, so weit ist die missliche Lage in der sich eine Thai und ich befinde nicht auseinander.

Hahahah, das ist richtig ... aber Du weißt auch, dass Arbeiten nicht in Thailand erfunden wurde ;)
Die meisten Damen dort wollen auch sanuk und sabai sabai während ihrer Arbeit. Und diese Arbeitsmoral ist doch sehr angenehm und entspannend, vor allem wenn es um Zwischenmenschliche im Urlaub geht.
Dieses "Hochleistungs-Pimpern", was manche hier propagieren, ist nicht jedermanns Sache...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Guter BJ Abschluss ist für mich, Mundschuss, schlucken und mit aloi kommentieren.
Diese wild durch die Gegend Spritzerei versaut nur die Bude.
Wenn eine das nicht mag, soll sie Bananen verkaufen statt an welchen lutschen.

• Like
Reaktionen: distro

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Es ist wie beim Anal,der eine meint es ist Deftig und abnormal und der andere steht darauf.Es ist eine Kopfsache,das was sich im Kopf eines Mannes sich in diesem Moment abspielt und das hat nichts mit Westlichen,Muslimischen oder fernöstlichen Männern/Freiern zu tun.

Warum nennt man dann Blasen französisch und und anal griechisch? :bigg
Und Nutten prellen jiddisch?

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Guter BJ Abschluss ist für mich, Mundschuss, schlucken und mit aloi kommentieren.
Diese wild durch die Gegend Spritzerei versaut nur die Bude.
Wenn eine das nicht mag, soll sie Bananen verkaufen statt an welchen lutschen.

Das nenne ich eine klare (und richtige) aussage .

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Warum nennt man dann Blasen französisch und und anal griechisch? :bigg
Und Nutten prellen jiddisch?

gute frage was das Blasen und Französisch angeht,warum wohl? Was das griechische angeht ist es einfach,Griechen stehen nun mal auf enge Rosetten:bigg und das seit 3000 Jahren

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Wenn ich jetzt nicht ganz auf den Kopf gefallen bin, nennt man Blasen in Deutschland französisch, in Frankreich nennt man es englisch. Franzosen und Engländer mögen sich bekanntermaßen nicht besonders.
Griechisch nennt man das noch heute in Halb-Europa, weil es vor 3000 Jahren Mode war, dass superreiche (Griechen) kleinen 7-jährigen Jungen in den Arsch gefickt haben.
Dass man "Nutten prellen" als jiddisch bezeichnet, wusste ich bislang nicht.

Dürfte aber auch was mit dem Ausgrenzungsmechanismus auf sexuellem Terrain zu tun haben ... mit Respekt vor anderen Menschen wohl eher nicht ...

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Griechisch nennt man das noch heute in Halb-Europa, weil es vor 3000 Jahren Mode war, dass superreiche (Griechen) kleinen 7-jährigen Jungen in den Arsch gefickt haben.
.
Das kann ich so nicht stehen lassen und ich möchte das du den mist den du da schreibst zurück nimmst .
Da bist du falsch informiert was das angeht,du kannst nicht sagen das eine ganze Nation Kinderschänder sind.Das die Alten Griechen ihre knappen hatten ist kein Geheimnis aber es waren keine Kinder,es waren junge Männer und Natürlich auch junge Frauen.

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Du hast aber schon verstanden, worum es mir ging ?

Auch Thailänderinnen sind nicht reines billiges Fickmaterial, wie es einem hier ab und an Glauben gemacht wird ... wenn Thais dieses Forum hier lesen könnten, würdest Du bei der Einreise nach Thailand in den Bau wandern ...

So funktioniert das mit den Vorurteilen und dem Stolz und der Ehre verschiedener Kulturen...

Aber ist ja hier ein deutsches Forum und wir dürfen entspannt drüber reden ;-)

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Du solltest darauf eingehen was ich dir geschrieben habe,ich weiß genau worum es geht und ich kann unterscheiden zwischen kindern und Erwachsenen,warum würdeich in den bau kommen? weil ich eine oder mehrere thais einen mundschuss verpassen will und dafür auch noch bezahle?sorry ich glaube du verstehst nicht worum es geht und wie das Thema hier heißt.Ichhabe nie behauptet das ich eine Thai nicht respektieren werde ,ich respektiere jeden Menschen und frauen sowieso.

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Du möchtest also, dass ich mich für etwas entschuldige, dass von einem Volk von vor 3000 Jahren behauptet wird und dessen Vorurteil sich heute noch hält ?
Mach ich doch glatt, hatte immerhin eine lange Zeit eine griechische Freundin ;)

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart