Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das erste mal in BKK

konrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2010
39
131
393
Hallo liebe Forums Gemeinde,
ich bin neu hier bei euch und war bis jetzt nur eifriger Leser in eurem Forum.
Nächste Woche bin ich das erste mal in BKK.
Nach dem lesen einige Infos hier werde ich erst mal den Biergarten Soi 7 aufsuchen, vielen Dank an die Poster die so tolle Berichte und Bilder hier hinterlassen haben.

Jetzt habe ich aber mal ein paar Fragen:

welche short Time Hotels gibt es in der Nähe , bzw welche sind enpfehlenswert und welche eher nicht.
Habe das Pech in einem Hotel zu wohnen die wie ich hier gelesen habe einen joinerfee von 1000 THB verlangen.

Narai Hotel Silom

Ist 1000-1500 für ST und 1500-2000 für ST noch aktuell?

Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen und vielleicht noch ein paar Tips für BKK, wo man unbedingt hin sollte.

Viele Grüße

Konrad
 
  • Like
Reaktionen: MarkWild

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Sawasdee krap!

Vorab schon mal gute Reise und viel Spass in Bkk speziell mit den jungen Ladys!
Ich fliege am 10.10 zum 6.mal nach Thailand und freue mich schon riesig!

Bin frische 28 und beim sexten mal das 1. mal alleine aber kein grosses Problem!

Also ein Shorttime Hotel findest du wenn du ein Hasi von der GOGO Bar z.B in der Soi Cowboy für ST rausnimmst und Sie wird dich schon in den Kurzzeitraum bringen und versorgen!

Richtiges ST Hotel fällt mir keines ein, weil verweile im Federal Hotel Sukhumvit Soi 11 und muss nix blechen wenn ich ein Dame der Nacht mitbringe zum kuscheln!

Bei ST 1000-1500 und LT 1500 - 2200 Baht ist preislich alles möglich!
Verhandlungsgeschickt,Sympatie usw spielen auch ne Rolle!:JC_gimmefive:

In der Sukhumvit Road finden sich einige hübsche Freelancerinnen aber auch "Ladyboýs"!
Oft ist mir schon was nettes ins Netz gegangen!Oder ich evtl Ihnen???:ironie

Suan Lum Night Bazaar finde ich nett und der Baijoke Sky Tower ist auch tolles Ausflugziel neben den Palästen und Tempeln!

Gibt vieles zum entdecken und nochmals viele Sanuk!:bigg



In BKK wirds einem nie fade!

Sei es bei Tag oder Nacht!

PS:Emphehle dir eine Öl-Massage zu besuchen weil danach fühlt man(n) sich pudelwohl überall!
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.046
2.751
1.763
Frankfurt
Ich kenn am Nana nur das PB Hotel (PB = Playboy) mit ST Räumen. Es ist etwas die Soi 3 (gegenüber der Soi4) raus am Grace vorbei und dann rechts die kleine Soi rein.
Stil Motel oder Rong Räm Man Lut also reinfahren bis vor's Zimmer und das Auto hinter nem Vorhang parken. Geht aber auch ohne Auto, dann gehste an den seitlichen Schalter draussen am Parkplatz.

Dahinter ist gleich noch eins und wenn du diesen Weg weitergehst und dich rechts hältst kommst du über Ambassador Hotel (Disko), Q-Bar und Bed Supperclub in die Soi 11.

PS: hab mal nach PB gegoogelt: http://bangkok2night.com/hotels/short_time_hotels.shtml
 

Max1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
132
14
428
Pa Mok / Ayutthaya
Konrad, mach Dir wegen dem Zimmer für ST mal keine Sorgen.
Das wissen die Mädels am besten.
Da ist in der Nähe schon das erwähnte PB (Playboy), oder in der Parallelstr. vom Biergarten in der Soi 7/1 eines, weiß leider den Namen nicht. Kosten für ST 300 Baht.
Aber wie gesagt, die Mädels führen dich schon.

Viel Spaß.
 
Cosy Beach Club

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
wie hast du denn rausbekommen, dass dein hotel eine joinerfee hat? ich mein ich als dau buch jetzt z.b. bei ab-in-den-urlaub meine thailanderstreise und sehe ja bestimmt nicht obs sonne fee gibt oder nicht
 

konrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2010
39
131
393
Danke schon mal für die vielen Tipps.
Das mit dem Joinerfee habe ich zuerst gegoogelt seit gestern weiß ich aber auch das ich richtig lag , habe ihn zahlen müssen. Wahr nicht die beste Inv. da das Mädel nicht gerade die Rakete war:mad:. Aber sind ja noch ein paar Tage. Mal schauen was noch geht.:bigg
 

LongJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2010
25
28
423
Hier ist eine Liste der Hotel in Bangkok für Dich, bei denen Du keinen Ärger bekommst:

"http://bangkok2night.com/hotels/girl_friendly.shtml"]http://www.reservethaihotels.com/Bangkok/bangkok-guest-friendly-hotels.html[/URL]

Viel Spass mit den Häschen :)
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
welche short Time Hotels gibt es in der Nähe , bzw welche sind enpfehlenswert und welche eher nicht.
Habe das Pech in einem Hotel zu wohnen die wie ich hier gelesen habe einen joinerfee von 1000 THB verlangen.

Waru mgehst du nicht einfach in ein anderes??

BTW: wenn dir 700 Bath weh tun (300 fürs ST Hotel) dann würde ich mir Bangkok ohnehin abschminken, nicht gerade billig dort. Zudem kommt dort allerhöchstens Eros-Center Atmosphäre auf, wenn man in ein ST Zimmer geht. Da würde idch keinen Cent für bezahlen.

Nimm am Airport gleich ein Taxi nach Pattaya.

Ist 1000-1500 für ST und 1500-2000 für ST noch aktuell?

In PT ja, da sind es 500 - 1000 für ST und 1.000 bis 2.000 für LT.
In BKK kann man zwischen 2.000 (nicht gerade die besten Weiber) und 7.000 (Spasso) für LT bezahlen. bei richtigen Lookern aber noch mehr, wobei das meist nur Thais ausgeben. Die meisten Touris werden wohl so 2.500 Bath ausgeben, in den Gogos aber viel mehr.

Ich würde mir BKK abschminken, P4P ist da nicht gerade doll und viel zu teuer.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.467
18.906
3.765
Pak Kret
vom Biergarten direkt ins Thai House Inn , in der Mitte vom Tunnel zur Soi 5 !

300 fürs Zimmer , welche ok sind !
 

Ähnliche Themen