Allerdings finde ich, dass der Sex mit den Huren nicht mal ansatzweise so gut ist wie mit normalen Mädchen
also hab ich einen Geniestreich entwickelt. Wir gingen in die Löffelchenstellung und ich packte mit meiner hand ihr Becken welches ich dann stetig vor und zurück bewegte. Man glaubt es kaum, aber es war so weder anstrengend und ich kam trotzdem irgendwann zum Ende.
Ich erinnerte mich daran, dass ich sie ursprünglich am Morgen besteigen wollte, aber dafür war es viel zu früh.
Ich konnte noch nicht aufstehen und musste noch ein wenig weiterschlafen.
Richtig mal eine andere Frage, wie bekommt man diese grünen Balken unter dem Benutzername?
Durch Like's und Danke von anderen Membern steigt der weiter an.
Durch Berichte schreiben geht dies am schnellsten vorran.
Also hau weiter in die Tasten!
Ich war müde, müde weil Pow so früh aufwachte und mich dabei aufweckte. Ich erinnerte mich daran, dass ich sie ursprünglich am Morgen besteigen wollte, aber dafür war es viel zu früh. Ich konnte noch nicht aufstehen und musste noch ein wenig weiterschlafen.
Wie ich das bereute, als ich dann endlich wach war! Naja egal nun war es zu spät und Pow schon bei der Arbeit irgendwo in der Nähe beim Tukcom in einem Büro. Was sollte ich nun aber machen? Natürlich erstmal zum Joe gegangen, gemütlich die Morgenzigarette geraucht und mir was zum Essen von einer Garküche geholt. Diesmal gabs Reis mit Spiegelei und Grünzeug. War ganz ok.
Da Pow jetzt weg war konnte ich auch mal nach den anderen Thaifriendly Mädchen schauen die ich in Deutschland gefunden hab. Also eine andere namens Lek angeschrieben und ein Treffen ausgemacht beim Swensens in der Royal Plaza Mall oderso. Als ich dort ankam erstmal ewig und 3 Tage nach der Lek gesucht und dann irgendwann ein dunkles Mädchen mit schwarzem Kleid am Treffpunkt gesehen, die am Handy tippte. Ich fragte also, hast du was Schwarzes an? Sie verjahte dies. Ich dachte mir fuck! Bin ich im falschen Film? In Thaifriendly war sie weiß und sah richtig geil aus und jetzt eine ganz andere in Echt. Man was eine Zeitverschwendung dachte ich mir! Hätte jetzt schön geile Weiber klarmachen können, aber ich treffe natürlich die Thaifriendly Mädchen und geh romantisch Eis essen, toll . Egal ich wollte wenigstens so höflich sein, das Eis kurz zu essen und dann abhauen. Also gehen wir zusammen rein und suchen einen Platz auf dem schon ein Mädchen sitzt. Wie sich herausstellt die echte Lek, die beiden lachen erstmal darüber, dass ich dachte ihre Freundin wäre sie und ich schäm mich ein bisschen. Haben dann trotzdem erstmal was bestellt und uns über Gott und die Welt unterhalten. Sie arbeitet in irgendeiner Mall als Accountance blabla keine Ahnung und ihre Freundin ebenso. Da sie zu 2. waren dachte ich mir ich kann doch mal den Joe fragen ob er auch kommen will. Also Joe in Whatsapp bescheid gesagt, dass ich im Royal Plaza mit 2 Weibern bin und ob er auch kommen will.
Nun passierte aber etwas recht dummes. Ich wollte Joe während er aufm Weg ist sagen wo genau wir sind, hab aber nicht daran gedacht, dass er keine Thai Sim Card und somit auch kein mobiles Internet hat. Scheiße . Als mir das einfiel, liefen ich und die beiden Mädels von einem Eingang zum anderen in der Mall, leider vergebens.. Da Lek mit ihrem Auto hier war, fuhren wir dann einfach zu 3. zum Bali Hai um dort Shisha zu rauchen und was zu trinken, Joe wollte ich nochmal Bescheid geben, sobald er wieder im Hotel ist oder irgendwo anders Wlan hat. Diesmal klappte alles und Joe stieß ein wenig verärgert bald dazu. Da es nun auch dunkel war, kippte ich erstmal ein paar Bier und wir rauchten ein paar nicht ganz so gute Shishas. Joe und sein Mädel machten auf shy shy, aber ich kaufte ihr die Nummer nicht so ab, da es sehr gekünstelt wirkte. Ist bestimmt eine versaute Dreckssau. Da Lek und shyshy girl morgen arbeiten musste, verabschiedeten sie sich bald. Da ich nun wieder frei war und Pow auch schon wieder zu Hause war, sagte ich ihr in Line bescheid, dass wir uns treffen können.
Wir trafen uns beim Hotel und gingen wieder zu dritt zusammen was essen. Pow war aber schon müde (ist ja auch recht früh aufgestanden ) und ging deshalb schlafen. Joe und ich wollten jetzt unser Versprechen wahrmachen und der Champagne Agogo einen Besuch abstatten. Dort tanzen die Mädels auch schon Oberkörperfrei auf der Bühne und da ich zum ersten mal in einer Agogo war hab ich auch mal direkt das hübscheste Mädchen zu mir hergewunken, kurze Zeit später kam sie dann auch und wir unterhielten uns angeregt über das Wetter und anderes. Joe bestellte sich auch eine zu sich, die auch ganz gut aussah. Ihr gutes Aussehen war allerdings der Grund, dass ich sein Mädchen das ein oder andere mal begrapschen musste. Ladydrinks wurden natürlich auch spendiert, also alles im grünen Bereich. Wurde leider langsam langweilig und deshalb entschlossen wir uns abzuziehen. Im Hotel angekommen laberte ich erstmal bisschen mit Joe und sagte ihm ich frag mal die Pow ob sie bumsen will.
Also ins Zimmer gegangen und gesehen, dass sie schlief..also gab ich ihr einen sanften cockslap gegen die Wange und fragte sie ob es ok wäre sie zu bumsen während sie dort so friedlich schläft. Sie sagte yes und ich ging ins Gefecht, da ich aber mittlerweile auch recht kaputt war, ging mir so nach 30 Minuten die Ausdauer aus, was nun? Sie ficken konnte ich nicht mehr und sie konnte auch nicht reiten oder blasen, weil sie wohl auch zu müde war, also hab ich einen Geniestreich entwickelt. Wir gingen in die Löffelchenstellung und ich packte mit meiner hand ihr Becken welches ich dann stetig vor und zurück bewegte. Man glaubt es kaum, aber es war so weder anstrengend und ich kam trotzdem irgendwann zum Ende. Also nochmal zum Joe gegangen und den Tag Revue passieren lassen und mich dann auch schlafen gelegt.