Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Das Dreamteam zum ersten mal in Thailand!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Allerdings finde ich, dass der Sex mit den Huren nicht mal ansatzweise so gut ist wie mit normalen Mädchen

Es hängt auch etwas von den Umständen ab....
Wenn jemand ein Mädel morgens nach durchzechter Nacht mit ins Hotel nimmt, dann ist sie auch nicht unbedingt zu Höchstleistungen bereit und möchte eigentlich nur schlafen...

Durchaus schlechte Erfahrungen hatte ich nicht gemacht und es waren auch reichlich motivierte dabei...

Lese natürlich auch gerne mit...:daume

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Bin dann gespannt was BadaBoom unter 'normalen Mädchen' versteht und wie er sie findet. Ich warte mit Spannung auf den weiteren Bericht.

BadaBoom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2013
21
17
313
Ich war müde, müde weil Pow so früh aufwachte und mich dabei aufweckte. Ich erinnerte mich daran, dass ich sie ursprünglich am Morgen besteigen wollte, aber dafür war es viel zu früh. Ich konnte noch nicht aufstehen und musste noch ein wenig weiterschlafen.

Wie ich das bereute, als ich dann endlich wach war! Naja egal nun war es zu spät und Pow schon bei der Arbeit irgendwo in der Nähe beim Tukcom in einem Büro. Was sollte ich nun aber machen? Natürlich erstmal zum Joe gegangen, gemütlich die Morgenzigarette geraucht und mir was zum Essen von einer Garküche geholt. Diesmal gabs Reis mit Spiegelei und Grünzeug. War ganz ok.

Da Pow jetzt weg war konnte ich auch mal nach den anderen Thaifriendly Mädchen schauen die ich in Deutschland gefunden hab. Also eine andere namens Lek angeschrieben und ein Treffen ausgemacht beim Swensens in der Royal Plaza Mall oderso. Als ich dort ankam erstmal ewig und 3 Tage nach der Lek gesucht und dann irgendwann ein dunkles Mädchen mit schwarzem Kleid am Treffpunkt gesehen, die am Handy tippte. Ich fragte also, hast du was Schwarzes an? Sie verjahte dies. Ich dachte mir fuck! Bin ich im falschen Film? In Thaifriendly war sie weiß und sah richtig geil aus und jetzt eine ganz andere in Echt. Man was eine Zeitverschwendung dachte ich mir! Hätte jetzt schön geile Weiber klarmachen können, aber ich treffe natürlich die Thaifriendly Mädchen und geh romantisch Eis essen, toll :). Egal ich wollte wenigstens so höflich sein, das Eis kurz zu essen und dann abhauen. Also gehen wir zusammen rein und suchen einen Platz auf dem schon ein Mädchen sitzt. Wie sich herausstellt die echte Lek, die beiden lachen erstmal darüber, dass ich dachte ihre Freundin wäre sie und ich schäm mich ein bisschen. Haben dann trotzdem erstmal was bestellt und uns über Gott und die Welt unterhalten. Sie arbeitet in irgendeiner Mall als Accountance blabla keine Ahnung und ihre Freundin ebenso. Da sie zu 2. waren dachte ich mir ich kann doch mal den Joe fragen ob er auch kommen will. Also Joe in Whatsapp bescheid gesagt, dass ich im Royal Plaza mit 2 Weibern bin und ob er auch kommen will.

Nun passierte aber etwas recht dummes. Ich wollte Joe während er aufm Weg ist sagen wo genau wir sind, hab aber nicht daran gedacht, dass er keine Thai Sim Card und somit auch kein mobiles Internet hat. Scheiße :). Als mir das einfiel, liefen ich und die beiden Mädels von einem Eingang zum anderen in der Mall, leider vergebens.. Da Lek mit ihrem Auto hier war, fuhren wir dann einfach zu 3. zum Bali Hai um dort Shisha zu rauchen und was zu trinken, Joe wollte ich nochmal Bescheid geben, sobald er wieder im Hotel ist oder irgendwo anders Wlan hat. Diesmal klappte alles und Joe stieß ein wenig verärgert bald dazu. Da es nun auch dunkel war, kippte ich erstmal ein paar Bier und wir rauchten ein paar nicht ganz so gute Shishas. Joe und sein Mädel machten auf shy shy, aber ich kaufte ihr die Nummer nicht so ab, da es sehr gekünstelt wirkte. Ist bestimmt eine versaute Dreckssau. Da Lek und shyshy girl morgen arbeiten musste, verabschiedeten sie sich bald. Da ich nun wieder frei war und Pow auch schon wieder zu Hause war, sagte ich ihr in Line bescheid, dass wir uns treffen können.

Wir trafen uns beim Hotel und gingen wieder zu dritt zusammen was essen. Pow war aber schon müde (ist ja auch recht früh aufgestanden :bigg) und ging deshalb schlafen. Joe und ich wollten jetzt unser Versprechen wahrmachen und der Champagne Agogo einen Besuch abstatten. Dort tanzen die Mädels auch schon Oberkörperfrei auf der Bühne und da ich zum ersten mal in einer Agogo war hab ich auch mal direkt das hübscheste Mädchen zu mir hergewunken, kurze Zeit später kam sie dann auch und wir unterhielten uns angeregt über das Wetter und anderes. Joe bestellte sich auch eine zu sich, die auch ganz gut aussah. Ihr gutes Aussehen war allerdings der Grund, dass ich sein Mädchen das ein oder andere mal begrapschen musste. Ladydrinks wurden natürlich auch spendiert, also alles im grünen Bereich. Wurde leider langsam langweilig und deshalb entschlossen wir uns abzuziehen. Im Hotel angekommen laberte ich erstmal bisschen mit Joe und sagte ihm ich frag mal die Pow ob sie bumsen will.

Also ins Zimmer gegangen und gesehen, dass sie schlief..also gab ich ihr einen sanften cockslap gegen die Wange und fragte sie ob es ok wäre sie zu bumsen während sie dort so friedlich schläft. Sie sagte yes und ich ging ins Gefecht, da ich aber mittlerweile auch recht kaputt war, ging mir so nach 30 Minuten die Ausdauer aus, was nun? Sie ficken konnte ich nicht mehr und sie konnte auch nicht reiten oder blasen, weil sie wohl auch zu müde war, also hab ich einen Geniestreich entwickelt. Wir gingen in die Löffelchenstellung und ich packte mit meiner hand ihr Becken welches ich dann stetig vor und zurück bewegte. Man glaubt es kaum, aber es war so weder anstrengend und ich kam trotzdem irgendwann zum Ende. Also nochmal zum Joe gegangen und den Tag Revue passieren lassen und mich dann auch schlafen gelegt.

• Like
Reaktionen: Gast_6 und cilandro

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
also hab ich einen Geniestreich entwickelt. Wir gingen in die Löffelchenstellung und ich packte mit meiner hand ihr Becken welches ich dann stetig vor und zurück bewegte. Man glaubt es kaum, aber es war so weder anstrengend und ich kam trotzdem irgendwann zum Ende.

Ein Wahnsinns-Trick! :bigg :k

Weiter so... :daume

• Like
Reaktionen: Gast_6

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich erinnerte mich daran, dass ich sie ursprünglich am Morgen besteigen wollte, aber dafür war es viel zu früh.

Ich konnte noch nicht aufstehen und musste noch ein wenig weiterschlafen.

Das heißt so viel, du hast keinen hoch bekommen und musstes dich erst erholen...:bigg

BadaBoom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2013
21
17
313
Richtig ;) mal eine andere Frage, wie bekommt man diese grünen Balken unter dem Benutzername?

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Richtig ;) mal eine andere Frage, wie bekommt man diese grünen Balken unter dem Benutzername?

Durch Like's und Danke von anderen Membern steigt der weiter an.

Durch Berichte schreiben geht dies am schnellsten vorran.

Also hau weiter in die Tasten!

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Auch von mir gibt´s was fuer den gruenen Balken.:yc
Hoffentlich geht dir nicht die Power aus.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Durch Like's und Danke von anderen Membern steigt der weiter an.

Durch Berichte schreiben geht dies am schnellsten vorran.

Also hau weiter in die Tasten!

Nicht zu vergessen , der Stern ,links unten neben dem Warndreieck, am Ende jeden Posts. Hab´Dir natürlich auch einen

Stern gedrückt. Du findest das in Deinem Benutzerkontrollzentrum. Wenn Du einem Member den Stern drückst, vergiss nicht

Deinen Nick in das Textfeld zu schreiben, sonst weiß der "Besternte" nicht, wer ihm seine Wertschätzung ausgedrückt hat.

reisehit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2012
24
2
313
Ich war müde, müde weil Pow so früh aufwachte und mich dabei aufweckte. Ich erinnerte mich daran, dass ich sie ursprünglich am Morgen besteigen wollte, aber dafür war es viel zu früh. Ich konnte noch nicht aufstehen und musste noch ein wenig weiterschlafen.

Wie ich das bereute, als ich dann endlich wach war! Naja egal nun war es zu spät und Pow schon bei der Arbeit irgendwo in der Nähe beim Tukcom in einem Büro. Was sollte ich nun aber machen? Natürlich erstmal zum Joe gegangen, gemütlich die Morgenzigarette geraucht und mir was zum Essen von einer Garküche geholt. Diesmal gabs Reis mit Spiegelei und Grünzeug. War ganz ok.

Da Pow jetzt weg war konnte ich auch mal nach den anderen Thaifriendly Mädchen schauen die ich in Deutschland gefunden hab. Also eine andere namens Lek angeschrieben und ein Treffen ausgemacht beim Swensens in der Royal Plaza Mall oderso. Als ich dort ankam erstmal ewig und 3 Tage nach der Lek gesucht und dann irgendwann ein dunkles Mädchen mit schwarzem Kleid am Treffpunkt gesehen, die am Handy tippte. Ich fragte also, hast du was Schwarzes an? Sie verjahte dies. Ich dachte mir fuck! Bin ich im falschen Film? In Thaifriendly war sie weiß und sah richtig geil aus und jetzt eine ganz andere in Echt. Man was eine Zeitverschwendung dachte ich mir! Hätte jetzt schön geile Weiber klarmachen können, aber ich treffe natürlich die Thaifriendly Mädchen und geh romantisch Eis essen, toll :). Egal ich wollte wenigstens so höflich sein, das Eis kurz zu essen und dann abhauen. Also gehen wir zusammen rein und suchen einen Platz auf dem schon ein Mädchen sitzt. Wie sich herausstellt die echte Lek, die beiden lachen erstmal darüber, dass ich dachte ihre Freundin wäre sie und ich schäm mich ein bisschen. Haben dann trotzdem erstmal was bestellt und uns über Gott und die Welt unterhalten. Sie arbeitet in irgendeiner Mall als Accountance blabla keine Ahnung und ihre Freundin ebenso. Da sie zu 2. waren dachte ich mir ich kann doch mal den Joe fragen ob er auch kommen will. Also Joe in Whatsapp bescheid gesagt, dass ich im Royal Plaza mit 2 Weibern bin und ob er auch kommen will.

Nun passierte aber etwas recht dummes. Ich wollte Joe während er aufm Weg ist sagen wo genau wir sind, hab aber nicht daran gedacht, dass er keine Thai Sim Card und somit auch kein mobiles Internet hat. Scheiße :). Als mir das einfiel, liefen ich und die beiden Mädels von einem Eingang zum anderen in der Mall, leider vergebens.. Da Lek mit ihrem Auto hier war, fuhren wir dann einfach zu 3. zum Bali Hai um dort Shisha zu rauchen und was zu trinken, Joe wollte ich nochmal Bescheid geben, sobald er wieder im Hotel ist oder irgendwo anders Wlan hat. Diesmal klappte alles und Joe stieß ein wenig verärgert bald dazu. Da es nun auch dunkel war, kippte ich erstmal ein paar Bier und wir rauchten ein paar nicht ganz so gute Shishas. Joe und sein Mädel machten auf shy shy, aber ich kaufte ihr die Nummer nicht so ab, da es sehr gekünstelt wirkte. Ist bestimmt eine versaute Dreckssau. Da Lek und shyshy girl morgen arbeiten musste, verabschiedeten sie sich bald. Da ich nun wieder frei war und Pow auch schon wieder zu Hause war, sagte ich ihr in Line bescheid, dass wir uns treffen können.

Wir trafen uns beim Hotel und gingen wieder zu dritt zusammen was essen. Pow war aber schon müde (ist ja auch recht früh aufgestanden :bigg) und ging deshalb schlafen. Joe und ich wollten jetzt unser Versprechen wahrmachen und der Champagne Agogo einen Besuch abstatten. Dort tanzen die Mädels auch schon Oberkörperfrei auf der Bühne und da ich zum ersten mal in einer Agogo war hab ich auch mal direkt das hübscheste Mädchen zu mir hergewunken, kurze Zeit später kam sie dann auch und wir unterhielten uns angeregt über das Wetter und anderes. Joe bestellte sich auch eine zu sich, die auch ganz gut aussah. Ihr gutes Aussehen war allerdings der Grund, dass ich sein Mädchen das ein oder andere mal begrapschen musste. Ladydrinks wurden natürlich auch spendiert, also alles im grünen Bereich. Wurde leider langsam langweilig und deshalb entschlossen wir uns abzuziehen. Im Hotel angekommen laberte ich erstmal bisschen mit Joe und sagte ihm ich frag mal die Pow ob sie bumsen will.

Also ins Zimmer gegangen und gesehen, dass sie schlief..also gab ich ihr einen sanften cockslap gegen die Wange und fragte sie ob es ok wäre sie zu bumsen während sie dort so friedlich schläft. Sie sagte yes und ich ging ins Gefecht, da ich aber mittlerweile auch recht kaputt war, ging mir so nach 30 Minuten die Ausdauer aus, was nun? Sie ficken konnte ich nicht mehr und sie konnte auch nicht reiten oder blasen, weil sie wohl auch zu müde war, also hab ich einen Geniestreich entwickelt. Wir gingen in die Löffelchenstellung und ich packte mit meiner hand ihr Becken welches ich dann stetig vor und zurück bewegte. Man glaubt es kaum, aber es war so weder anstrengend und ich kam trotzdem irgendwann zum Ende. Also nochmal zum Joe gegangen und den Tag Revue passieren lassen und mich dann auch schlafen gelegt.

Wirklich genial. Ich hoffe es geht bald weiter!

• Like
Reaktionen: bombay

BadaBoom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2013
21
17
313
Hatte die letzte Zeit über kein Internet. Bald geht es weiter ;)

BadaBoom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2013
21
17
313
Meine Fans und treuen Kameraden es geht nun nach langer Verschnaufpause weiter im Text.

Der eigentliche Plan für den nächsten Tag war gemeinsam nach Koh Larn zu gehen, mein Kumpel Joe wollte die Freundin von Lek (Nom) mitnehmen und ich Pow, doch nach langem überlegen kamen wir zu dem Schluss, dass dieser Plan nicht funktioniert, da ich noch die Hoffnung hegte Lek zu beglücken und wenn sie durch Nom von Pow erfuhr, würde dies meine Chance auf eine romantische Affäre mit ihr zu haben deutlich schmälern. ;)

Nun ging Joe also alleine mit Nom nach Koh Larn und da Pow frei hatte, entschieden wir uns zum Strand zu gehen. Sie wollte mir einen Strand etwas abseits in Naklua zeigen, ich dachte hey sie ist eine Thai sie wird schon die guten Strände kennen, aber nein es sollte mal wieder nach hinten losgehen. Als wir nach einer langen Fahrt am Strand ankamen erblickte ich einen wenig schönen Strand mit dreckigem Wasser. Das Essen war selbstverständlich auch recht schlecht, ich aß einen Eiersalat und Pommes und Pow Thaifood. Da ich ein Mann voller Tatenkraft bin, bin ich auch mal ins Wasser gegangen ;).

Auf dem Rückweg sahen wir einen ewig langen Zug voll mit Mönchen auf den Straßen, der einen Riesenstau bildete, zum Glück waren wir mit Mototaxis unterwegs und konnten ihn einigermaßen umfahren. Da Pow noch etwas erledigen musste, haben wir nur noch ein Eis bei Swensens gegessen und ich trat alleine die Heimreise an.

Jetzt gibts erstmal einen Stopp und Joe schildert seine Sicht der Dinge während ich mit Pow beschäftigt war:

Den plan dass badaboom mit Nom und mir nach Koh Larn wollte war ja ins Wasser gefallen deswegen ging ich mit der Nom vom vortag alleine nach Koh Larn. Wir wollten eigentlich morgens so gegen 8 Uhr los aber da keiner von uns um die zeit wach war wurde es halt 10 Nom kam dann so gegen 11 zum Hotel und wir gingen zusammen zum Bali Hai Pier zur Fähre nach Koh Larn. Nach der 45 minutigen fahrt nach Koh Larn liefen wir zum Family Mart auf der Insel und deckten uns mit Proviant zu dann suchte Nom einen Strand aus zu dem wir mit dem Bath Bus fuhren.

Dort angekommen suchten ich uns einen guten Platz aus und wir lagen uns erstmal auf die liegen und haben uns gesonnt so etwa 30 Minuten später wollte ich endlich die Nom im Bikini sehen(weil sie ganze zeit so ein langes Sommerkleid anhatte konnte man nicht viel sehen) und ich schlug vor das wir bisschen schwimmen sollten sie wollte aber das ich zuerst ins Wasser gehe und sie würde nachkommen. Ich ging rein und wartete auf sie nach gefühlten 10 Minuten ging ich wieder zum Platz und fragte warum sie nicht reinkommt sie sagte irgendwas was ich nicht richtig verstand und ich half ihr dabei das Sommerkleid über den Kopf zu ziehen nahm sie in den arm und trug sie ins Wasser plantschten wir ein wenig im Wasser währenddessen ihr Bikini Oberteil aufging sie hielt den direkt an der Brust fest und wollte das ich den am Rücken zubinde sie hatte aber gefragt ob ich es festhalten könnte und ich habe es natürlich absichtlich falsch verstanden und den Bikini vorne an der Brust fest gehalten und ihr gefiel es anscheinend da sie keine Anstalten machte aber mich nochmals darum bat ihren Bikini hinten zuzubinden was ich dann auch tat. Ich dachte dann nach einer weile genug geplantscht und schlug vor etwas essen zu gehen da wir beide noch nichts gegessen hatten gingen wir aus dem Wasser und machten uns auf den weg zum Bath Bus wir setzten uns hin und hinter uns kamen 3 reisende Renter mit einer Thai Touristen Führerin (2 Männer 1Frau die Frau war wahrscheinlich mit einem der Männer verheiratet) der eine mann schlug sich den Kopf an beim einsteigen und ich merkte das es deutsche sind ich unterhielt mich mit ihnen ein wenig.

Am ziel angekommen suchten wir ein Restaurant wo wir essen wollten. Wir fanden eins in der nähe vom Pier und wollten schnell essen da die nächste Fähre in 20 Minuten kam da es eh nicht so gut schmeckte und wir nicht alles aufgegessen haben war das essen auch schnell vorbei und wir eilten zur Fähre auf dem Schiff Schmusten wir ein wenig und dann liefen wir in Pattaya angekommen vom Pier aus zum Eingang der Walking Street und sie brachte mich zu meinem Hotel ich gab ihr einen Abschiedskuss und wir machten etwas für den nächsten tag aus. Ich ging in mein Zimmer zurück wartete auf Badaboom der auch bald kommen sollte.

Jetzt schreibt wieder BadaBoom:

Später gingen wir gemeinsam zur I Bar und wollten ein paar Mädels klären. Joe der olle Ficker hat sich dort direkt ein Mädchen fit gemacht und ist nach einer Weile mit ihr aufs Zimmer gegangen, also war ich mal wieder alleine und da ich noch nicht gefickt habe hatte ich natürlich ordentlich Druck auf den Eiern. Es war schon 3:00 und meine Chancen auf einen Stich waren denkbar schlecht. Trotz alledem machte ich mich auf die Suche, ich sprach einige Mädchen in der Nähe der Walkingstreet (z.b. bei Essensständen usw usf.), obwohl ich dicke Eier hatte, wollte ich trotzdem nur hübsche Weiber rannehmen. Und daran sollte ich auch diesen Abend scheitern, ich bekam zwar einige Nummern, aber keine wollte direkt mit, außer natürlich Nutten aber darauf hatte ich heute keine Lust.

Ich ging also zurück zum Hotel und kaufte unterwegs noch 2x Döner für mich und Joe, da Joes Tusse schon weg war. Wir verdrückten unseren Döner, haben nochmal über den Tag geredet und gingen dann pennen.

• Like
Reaktionen: rock-lobster