Achtung:
und damit hat er ganz Recht. Das die Eierköppe jetzt LOS mit auf dem Schirm haben ändert so gut wie nix.Der Anwalt hat es schon gewusst . Ich soll mir keine Sorgen machen meint er .
danke für deine Antwort du hast davon ja richtig Ahnung wie ich lese. Ich liege nur im 5 Stelligen Bereich und noch unter 50000 Euro. Damit dürften sie mich irgendwann frei sprechen . Denke das geht dann über das Bundesamt für Justiz.und damit hat er ganz Recht. Das die Eierköppe jetzt LOS mit auf dem Schirm haben ändert so gut wie nix.
Bei schweren Straftaten, Taxverstößen usw. gibts ja eh schon lange eine Zusammenarbeit der Behörden.
Und was das Neue jetzt angeht, das muss sich fürs Amt auch Rechnen. Da wird der Schieber in der Software
mal mind. auf 200.000 € hochgeschoben, was die Volumina an Kontobewegung p.a. angeht, alles andere drunter
kostet nur Arbeitszeit , von Leuten die das Amt eh nicht hat, und bringt zu wenig an Nach- bzw. Strafzahlungen ein.
Kannst dich also gaanz relaxed zurücklehnen, den Sonnenuntergang genießen und dir deine nexten Pleitefirmen ausdenken
Einer meiner ersten Gedanken nach dem Video war ich hab ja ein Konto bei der UOB Bank und CIMB Bank in Thailand . Die eine Bank aus Singapur die andere aus Malaysia . Buche ich einfach um .Kambodscha, Cambodia kann ich auf der Liste nicht sehen.
Bringt nichts da so eine Spur bleibt.Buche ich einfach um .
Katar meinte ich, ist aber auf der Liste. Irland auch. Da gibt es einen cfd-broker. Vereinigte Arabische Emirate auch. Die Philippinen fehlen glaub.Dubai fehlt auch.
Mit Leuten, die zuviel Schwarzgeld haben, hab ich Null Mitleid.
Montag solls vielleicht regnen, dicke Luft scheint aber überall im Lande zu sein.Sonnenuntergang gibt es im Moment in Chiang Rai selten bei der Luft aber das wird auch wieder besser werden.
LOL.
Bin selbst schon insolvent gewesen und habe meinen Betrieb dichtgemacht. Danach 10 Jahre lang Schulden zurückgezahlt, in Raten.
ICH kann stolz auf mich sein, niemand hat Grund auf mich sauer zu sein. Und du, DU WICHT?
Ich habe geschrieben dass ich insolvent war, also zahlungsunfähig. Du redest von Insolvenz, das ist das bürokratische Verfahren und was Anderes. Habe mein Gewerbe abgemeldet und mit den Banken eine Rückzahlungsvereinbarung getroffen bevor jemand das Verfahren zwangsweise eingeleitet hat. Wollte halt keinen Offenbarungseid ablegen.Unüblich. Eigentlich. Wozu dann Insolvenz ?
Ach ja? Und welche Gründe wären das? Wenn alles versteuert ist - egal in welchem Land - und alle Schulden bezahlt sind, brauchst du auch keine Gründe suchen.Es gibt auch andere Gründe, wieso und weshalb man sein Geld nicht auf dem Schirm der BRD haben möchte. Gründe, die nichts mit Schwarzgeld, oder sonstigen illegalen Angelegenheiten zu tun haben.