Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Danke für das Forum und die Tips

archi

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juni 2012
40
21
738
Graz-Austria
Hallo,

ich will mich mal für das Forum und die Tips in diesem Forum bedanke.
Fahre heuer im November bereits das 4.te mal nach Thailand, lese aber trotzdem immer gerne zur Einstimmung die einzelnen Berichte.
Finde nur Schade dass man als "stiller Mitleser" nicht alle Stories und Fotos sehen darf.

Und nun noch ein Tip von mir an alle Newbies:
Nehmt Euch nicht alle hier erzählten Erfahrungen zu Herzen, sondern lasst alles auf Euch zukommen und macht selbst Erfahrungen.
Ich habe durch die Erzählungen hier immer so Gedanken wenn ich mit den Mädels zusammen bin (wegen Abzocke, LKS,...) dass ich meinen Urlaub nicht 100 % genießen kann.

lg
Archi
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.397
7.868
61
Theolingen
Tja Archi, ein Forum lebt halt von Schreibern, und nicht von "stillen Mitlesern"...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.022
3.865
Lieber Archi,

wenn es alle so handhaben würden wie Du wäre das Forum tot - und deshalb ist es ok, daß der Nur-Leser nicht überall rumschnüffeln darf.........:bigg
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Hi Archi,
ich muss da meinen 2 Vorrednern recht geben. Stilles Mitlesen schön und gut. Dass man aber so nicht alle Rechte besitzt sich im Forum frei zu bewegen wie die Schreiber, finde ich in Ordnung. Man muss es sich schließlich verdient haben. :gut

Hallo,
Und nun noch ein Tip von mir an alle Newbies:
Nehmt Euch nicht alle hier erzählten Erfahrungen zu Herzen, sondern lasst alles auf Euch zukommen und macht selbst Erfahrungen.
Ich habe durch die Erzählungen hier immer so Gedanken wenn ich mit den Mädels zusammen bin (wegen Abzocke, LKS,...) dass ich meinen Urlaub nicht 100 % genießen kann.

Ja, da sagst du was. Ich habe zwar auch viel gelesen und kenne mich nun so ein bisschen aus was LKS, Abzocke, die Preise usw. angeht. Jedoch versuche ich meinen Urlaub normal zu gestalten und meine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Aber die Ratschläge und Tips werde ich immer im Hinterkopf behalten. Wenn mir also Jemand beispielsweise Kondome für 200 Baht verkaufen möchte, geht bei mir eine Alarmglocke los. :wink1

Andererseits ist LKS eine Erfahrung, die man schwer umgehen kann bei seinem ersten Aufenthalt dort, wenn man noch nie in Thailand gewesen ist. Deswegen sehe ich das nicht so schlimm an und ich habe sowieso gar nicht die Mittel dem Weib Scheune, Haus und Auto zu finanzieren. Das Geld wird wieder gespart für den nächsten Trip, wenn ich zu Hause bin. :bigg

Gruß
Darki
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Sich verlieben, ob ein klein bisschen oder Hals über Kopf hat nicht, aber auch gar nichts mit LKS (Liebeskaspersyndrom) zu tun. Die beiden Dinge darf man nicht in den gleichen Topf werfen.

Wer sich selbst Grenzen setzt, kann sich verlieben und einen wundervollen Aufenthalt in Thailand geniessen, vorausgesetzt das Mädel ist eine echte Dienstleisterin und macht nicht nur Dienst nach Vorschrift.

LKS bedeutet, dass Mann die Freiheit des Handelns verliert und sich fremdbestimmen lässt.

Vor LKS ist niemand, ich wiederhole NIEMAND gefeit. Gerade die, die am lautesten Proleten, dass es sie selbst nie erwischt, haben sich schon längst im Spinnennetz verheddert ;) . Wer für LKS anfällig ist, soll halt ein paar Regeln einhalten und eigene Prinzipien aufstellen (3 Tagesregel, keine Kontakdaten von DACH den Mädels geben, bei der Abreise alle Nummern löschen und die Simkarte zerstören).

Wir Männer haben es in der Hand, alles andere ist ne faule Ausrede und ein Abschieben der eigenen Verantwortung.
 
  • Like
Reaktionen: Darki
Cosy Beach Club

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
...ein Forum lebt halt von Schreibern, und nicht von "stillen Mitlesern"...
...wenn es alle so handhaben würden wie Du wäre das Forum tot
Das stimmt. Da habt ihr beide völlig recht. Ich war leider verhindert, werde jetzt aber auch wieder regelmässig schreiben.
Meine drei lieben " Spezial- Freunde " warten bestimmt schon sehnsüchtig auf meine klugen Kommentare. :bigg
 

Ähnliche Themen