Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Damen vor der Bar, welche dich in Bar bringen wollen, kann man die auch direkt ansprechen und mit in die Bar nehmen? Die eine oder andere wäre auch interessant für eine Auslöse.
Die Damen vor der Bar, welche dich in Bar bringen wollen, kann man die auch direkt ansprechen und mit in die Bar nehmen? Die eine oder andere wäre auch interessant für eine Auslöse.
Nahezu alle dürften mit reingehen. Und viele davon lassen sich auch auslösen.
Aber wie Brokerxy schreibt, sicher wissen wirst es nur wenn du die jeweilige fragst.
Bei den A Go Go s werden oftmals die in der Erdbeerwoche nach draussen geschickt. Die kommen zwar auch mit rein aber spätestens bei der Frage nach Barfine ist dann schluß mit lustig.
Danke, auf die Frage warum ich nicht selber Frage: ich bin halt nicht vor Ort und war auch lange nicht in Thailand. Mir ist das nur aufgefallen in den vielen Videos auf YouTube oder anderen Foren.
Also bitte nicht so streng mit mir sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.