Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

da tut sich was

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: da tut sich was

der jetzigen regierung trau ich aber zu ,dass sie mit einem fingierten attentat, bei dem man einen toten roten als attentaeter praesentiert um das chakri monarchie in thailand durch abhisit zu ersetzen.

So ein Theater ist doch ueberhaupt nicht notwendig - bei 18.000 bewaffneten Sicherheitskraeften in der Hauptstadt.
Interessanterweise setzen sich die Sicherheitskraefte wie folgt zusammen :

10.000 Mann - Militaer
06.000 Mann - Polizei
02.000 Mann - Freiwillige Helfer

Also "Freiwillige Helfer" :frech sind das - wann haette es so etwas bei einer ernsten Sicherheitslage schon einmal gegeben? Wenn das keine regierungs (und palast-) treuen Spezialkraefte sind, dann fress' ich den Besen samt der 50jaehrigen und uebergewichtigen Putzfrau.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

börse auf talfahrt, THB verliert an wert....
hoffe es sind nicht schlechten nachrichten aus dem hospital.

Dann werde ich mal zusehen , dass ich meine letzten Baht los werde !

Danke , X-erl , für die Warnung !

:daume :daume

Cosy Beach Club

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Die demokratische Regierung wuerde die Amtgeschaefte sicherlich unveraendert weiterfuehren.

Von welchem Land sprichst du ?

Aber nicht von Thailand - denn dort gibt es schon lange keine demokratische Regierung mehr .
Und schon gar keine demokratisch gewählte Regierung ..
Die Typen , die jetzt an der Macht sind , sind doch nur durch Putsch , Verleumdung und einem besetzten Flughafen dorthin gekommen !
Ich weiß ja nicht , wie einer , der wie du aus einem zivilierten Land kommt und auch dort der Öffetnlichkeit gedient hat , diese Leute nur gut heissen kann ! :k

Egal ob die eventuel bessere Arbeit machen (sieht grad ned so aus) oder sonst was - diese Regierung ist nicht gewählt worden !

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

">

na das waer doch was fuer soi pothisarn am samstag,vielleicht sieht man sich ja...

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Dann werd ich wohl 20 mädels in meinem Bungalow haben, die alle nach Asyl schreien.:JC_gimmefive::echt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

Schlimmer ist:

Die Produktion von Chang Beer wird eingestellt:k

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Natürlich ist bei einer Verschlechterung des Gesundheitszustandes vorübergehend mit einem schwächeren Baht und schwächeren Kursen an der dortigen Börse zu rechnen.

Im Moment ist der Euro ausserdem recht stark heute bei knapp 1,50 US $ und die Thai Börse hat ja in diersem Jahr schon 60% gewonnen. Diese Faktoren spielen eine wesentliche Rolle das bei negativen Nachrichten die Kursausschläge besonders stark sind.

Thailand ist zur Stärkung seines Exportes ausserdem an einem schwächeren Baht interessiert.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Von welchem Land sprichst du ?

Aber nicht von Thailand - denn dort gibt es schon lange keine demokratische Regierung mehr .
Und schon gar keine demokratisch gewählte Regierung ..

Formal wurde der Regierungswechsel durch eine Aenderung der Qualitionen im Parlament herbeigefuehrt - und das ist durchaus ein ebenso legales wie demokratisches Mittel in allen Demokratien dieser Welt. Im Parlament regiert somit jedenfalls eine demokratische Mehrheit.
Daher halte ich jede hier vorgebrachte Kritik gegen die thailaendische Regierung oder Khun Abhisit fuer widersinning und gegenstandslos.

Cosy Beach Club

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Die jüngste Tochter des Königs ist heute in meiner Heimatstadt. Bekommt eine Auszeichnung von der Unität.

Bleibt aber nur kurz und nicht länger wie ursprünglich vorgesehen (kein Eintrag in das Goldene Buch
der Stadt etc.)

Entourage: ca. 30 Personen einschl. des thailänd. Botschafters.

Sososo...auch ein Göttinger! :bigg Heute ist ein schöner Bericht dazu im Tageblatt, inkl. Foto der Königin in jungen Jahren. Oder die sieht mit 52 immer noch aus wie Mitte 20!

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Formal wurde der Regierungswechsel durch eine Aenderung der Qualitionen im Parlament herbeigefuehrt - und das ist durchaus ein ebenso legales wie demokratisches Mittel in allen Demokratien dieser Welt. Im Parlament regiert somit jedenfalls eine demokratische Mehrheit.
Daher halte ich jede hier vorgebrachte Kritik gegen die thailaendische Regierung oder Khun Abhisit fuer widersinning und gegenstandslos.

Nur so eine Frage :

Träumst du in Farbe oder in Schwarz-Weiß ???

:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg