Ich habe kürzlich 20 Nächte im D Apartment 2 verbracht. Ich hatte die beste Zimmerkategorie gebucht (Deluxe Room mit 50qm2). Leider kann ich nicht so ganz in die Lobeshymnen einstimmen.
Erst einmal die positiven Punkte: Das Hotel ist extrem sauber. Zimmerreinigung grenzt schon beinahe an Perfektion. Der Staff ist allgemein sehr nett. Grosser Kühlschrank. Die Lage ist zentral und trotz der unmittelbaren Nachbarschaft zur Soi Buakhao ruhig und es hat einen 7/11 nur etwa 20 Meter vom Hotel entfernt. Die Wäscheservice über das Hotel ist günstig genug, um sich einen Fussweg zur nächsten Laundry zu sparen. Tolerante Joinerfee. Gäste (Ladys und LBs) ab 18 Jahre dürfen ins Hotel. Rooftop Pool zwar klein, aber gemütlich.
Die negativen Punkte: Verdunkelungsvorhänge sind ein Witz. Nachtschwärmer, die gerne im Dunklen schlafen wollen, werden sich ab Sonnenaufgang in einem hellen Zimmer wiederfinden. Wasser in der Dusche war maximal lauwarm, also nichts für Warmduscher. Keine Kontrollanrufe, wenn Gäste das Hotel verlassen. De Einrichtung ist doch eher spartanisch und nicht sonderlich gemütlich oder gar stilvoll. Ausblick vom Balkon direkt auf das LK Hotel nebenan. Die beiden Nachttischlampen werden von einem Regler gesteuert. Also entweder gibt es hell oder dunkel, was auch nicht sonderlich gemütlich ist.
Fazit: Für mich ist das Hotel (oder Apartment) zu wenig luxuriös. Preis-Leistung geht in Ordnung, aber das Deluxe Zimmer kann man sich sparen und zu diesem Preis in ein besseres Hotel ziehen, was ich nächstes Mal auch wieder tun werde. Wiederholungsgefahr bei mir also nicht gegeben.