... 2002/2003 war ja die SARS Epidemie in Asien. Die haben wir ja auch überlebt. ...
... und das Krankenhaus soll in etwa 2 Monaten betriebsbereit sein. Vergleiche das mal mit deutschen Bauvorhaben. Okay - Gewerkschaften etc. lassen wir mal außen vor.
Meine Aussage bezog sich auf "unsere Mädels", das finde ich einfach nur lächerlich. Natürlich darfst du auch deine Meinung haben. Für mich ist das nicht lächerlicher Scheißdreck aber Panikmache par excellence. Bei SARS sind weltweit knapp 800 Leute gestorben, bei einer Grippewelle in Deutschland sterben bis zu 20000 Menschen. Weltweit gibt es jährlich 1,35 Mio Verkehrstote also täglich knapp 3700 Menschen. An AIDS sterben jählich 1 Mio Menschen, in Europa sterben jährlich weit über eine Mio Menschen an Krebs, also ich denke mir da mal meinen Teil. Und nach meiner Meinung ist die Aussage von dem von mir zitierten Kollegen aber sowas von weltfremd, weltfremder geht´s ja bald gar nicht mehr.lächerlichen Scheisdreck
Das ist einfach zu beantworten, weil das nicht unsere Mädels sind und das hat nichts mit fester Beziehung, Vater- oder Großvaterschaft zu tun. Wer dort "seine Mädels" hat ist Zuhälter. Wir reden von Schwutten, die gehörem keinen und wenn er nicht von Schwutten spricht, dann vögelt die auch sicher kein Chinese.Warum ist die Aussage " unsere Mädels" einfach lächerlich?
Du darfst doch gern deine Meinung haben, ich habe die meine, die müssen ja nicht zwingend übereinstimmen, deswegen bleibt es aber deine oder eben meine Meinung, ist doch eigentlich recht simpel, oder? Wenn du auf den Demagogenquatsch reinfällst ist das doch dein Ding, nicht meins, die Zahlen habe ich mir ja nicht ausgedacht.Das Beispiel mit dem Zuhälter ist doch Quatsch mit Soße.
Du darfst doch gern deine Meinung haben, ich habe die meine, die müssen ja nicht zwingend übereinstimmen, deswegen bleibt es aber deine oder eben meine Meinung, ist doch eigentlich recht simpel, oder? Wenn du auf den Demagogenquatsch reinfällst ist das doch dein Ding, nicht meins, die Zahlen habe ich mir ja nicht ausgedacht.
Und zu den Damen, nein auch wenn du sie vögelst wird sie nicht "dein Mädel". Aber wenn du daran glaubst, auch gut. Ich aber nicht.
... und das Krankenhaus soll in etwa 2 Monaten betriebsbereit sein. Vergleiche das mal mit deutschen Bauvorhaben. Okay - Gewerkschaften etc. lassen wir mal außen vor.
Das Reisen in China wird aktuell stark eingeschränkt. Bald kommen keine Chinesen mehr nach Thailand.
Das klingt unglaublich für dich, oder?
Warst du schon mal in Thailand oder irgendwo anders in Asien?