Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Condo Express View Talay 6

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
583
4.183
1.745
So‘n Feuer in einem Condobuilding ist schon ein wahrer Alptraum.

Wohnt hier jemand im View Talay Residence 5 in der Soi Pratamnak in Jomtien? Hoffentlich geht’s allen gut!

Im View Talay 6 gibt’s breite Treppenabgänge / Fluchtwege. Sollte man sich vor Einzugmal gut angucken und einprägen glaube ich.

IMG_5935.png

Zuletzt bearbeitet:

Leon77

Neuer Member
    Neuling
2 März 2025
13
20
263
Oh, wie ich sehe, waren hier schon Leute in dem Pattaya Plaza Condotel, welches ich auch gerade auf dem Schirm habe. Hat jemand eine Ahnung, ob das ein girlfriendly ist, haben die da unten sowas wie eine Hausrezeption oder ist das wie ein normales Wohngebäude, mehrstöckig. Und gibts da Zimmer-Safes ? Ich konnte nix finden dazu auf booking. Danke.

Leon77

Neuer Member
    Neuling
2 März 2025
13
20
263
Noch eine ergänzende Frage an den mike:
Zum Pattaya Plaza Condotel 9floor sind es von der Beach Road etwa 4km, also schon etwas weg. Gibts dort problemlos E-Roller oder kleine Taxis, um das Stück kurzfristig zurückzulegen oder war das ein Problem ?

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
111
323
603
Ich fahre immer mit Bolt, bestellen und er kommt und holt dich ab. Das ist kein Problem.

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
111
323
603
Aber Motorradtaxi bekommst du gleich an der second Road und das ist 30 Meter von Eingang entfernt

• Like
Reaktionen: Leon77

Leon77

Neuer Member
    Neuling
2 März 2025
13
20
263
Das ist ja super, danke für die Antworten.
Bleib nur noch die Frage nach dem Zimmer safe aber das ist wohl von Apartment zu Apartment in dem Gebäude sehr unterschiedlich vermutlich.

Leon77

Neuer Member
    Neuling
2 März 2025
13
20
263
Aktuelle Seiten zum Mieten eines Condo im ViewTaly6:

Manchmal werden die Apartments in dem Kasten auch auf den großen Buchungsseiten angeboten, die sind aber meist schnell weg.
Bisher waren die günstigsten Angebote bei 22.000 bis 30.000 Bath, wobei man hier meistens wohl (leider) immer für einen ganzen Monat buchen muss, Angebote für 2 Wochen fand ich keine, vielleicht machen sie es auf Anfrage.

Carlos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2024
28
50
373
Eigentlich dürfen die Condos nur ab 30 Tage vermietet werden, sonst müssen Sie eine " Hotel-Konzession " haben.
So läuft es bei uns in der Condos ab ! Es halten sich aber nicht alle daran.