Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Coming soon: Nuru Massage in Pattaya

bulabulabub

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2022
158
2.231
1.243
Nach dem Eintreten saßen 5 Grazien, beschäftigt mit ihren Handys, auf den Stühlen.
Die Puffmutter zeigte mir auf dem Tablet das Angebot.
Ich nahm für 3000 Baht die Nurumassage.
Rauf in den ersten Stock.
Im Zimmer das Lotterbett, Luftmatratze und Duschecke.
Also erstmal in die Dusche und Fon, so hieß meine Liebesdienerin, hat mich gründlich eingreift.
Auf der Matratze hat sie mich dann mit dem Nuruschleim eingerieben und ist auf mir mit dem Körper herum gerutscht.
Dann umdrehen und das gleiche Programm.
Dann kam das Lotterbett mit den Liebesspielen.
Hinterher kein Wunsch nach Trinkgeld wie in den anderen Waschstraßen.
Dort hat man natürlich viel mehr Auswahl, ist aber ein Massenbetrieb ( für Inder).

Screenshot_2025-03-05-23-14-10-064_com.android.chrome.jpg
 

sunseeker79

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2023
122
285
603
Fonds sieht doch ganz nett aus. Und wenn die Performance stimmt dann waren die 3000 Baht auch gut investiert.
 

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.095
11.885
2.565
Girls dürften jetzt auch mal einige Anwesenden sein
Als ich vor kürzlich Ort war, war unter anderem Bui anwesend

PXL_20250225_090806396.MP.jpg

Bisschen zu viel Speck auf den Rippen für meinen Geschmack, aber eine echte Frohnatur und dauernd am lächeln und lachen.
Habe mich bei und mit ihr sehr wohlgefühlt. Nähere Ausführungen zu diesem Erlebnis folgen bald in meinem aktuellen Bericht.
 

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
196
1.120
993
Als ich vor kürzlich Ort war, war unter anderem Bui anwesend

Bisschen zu viel Speck auf den Rippen für meinen Geschmack, aber eine echte Frohnatur und dauernd am lächeln und lachen.
Habe mich bei und mit ihr sehr wohlgefühlt. Nähere Ausführungen zu diesem Erlebnis folgen bald in meinem aktuellen Bericht.

Ich hatte mir das schon während des Lesens in Deinem Bericht gedacht, aber dann wieder vergessen: Bui scheint echt ne tolle Zeit zu versprechen. Spaß, Lächeln, Lachen und aktiv sein ist doch so viel mehr wert als der BMI oder Optikfick Faktor, zumindest bei ST Gespielinnen.

Du hast nicht zufällig während der Session mitbekommen, ob sie auch außer Dienst mal zu was zu haben wäre? Dann würde ich dem Laden im Juni auch einen Besuch abstatten.
Ansonsten ziehe ich bei Nuru/Soapies ja immer alle Läden in BKK vor, zumindest hat mich in Pattaya noch keine überzeugen können. Auch hier finde ich den Preis relativ hoch (gut, dass relativiert sich, wenn das Ambiente und Angebot stimmt). Wenn dann jedoch auch noch bei einer 2 Stunden Session ein Shot-Zähler Limit herrscht, wie hier in dem Fall maximal zwei, dann hätte sich das aber schon erledigt. Lustig dann aber auch, dass man im Jacuzzi Zimmer für eine Lady 5.5k zahlt (2h) und dabei zweimal kommen darf. Bei 2 Ladies sind's dann 9.5k (der Preis an sich ist schon mal toll, sieht man sonst ja nirgends in Thailand, 2 Ladies normal immer exakt doppelter Preis) aber dafür darf man dann viermal kommen. Den SInn dahinter verstehe wer wolle.
Aber Buis Lachen hat echt was :D

Woher kommt das eigentlich, dass in den letzten Jahren, immer öfter von einem Shot-Limit zu hören oder lesen ist? Liegst das daran, dass in Pattaya auch immer mehr jüngere Ihren Spaß haben wollen?
 

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.095
11.885
2.565
Spaß, Lächeln, Lachen und aktiv sein ist doch so viel mehr wert als der BMI oder Optikfick Faktor, zumindest bei ST Gespielinnen.
Für mich muss beides stimmen. Ich kann natürlich beim einen für das jeweils andere Abstriche machen.
Die Optik "merkt" man halt sofort, die Art und Performance des Mädels meist erst wenn's "zu spät" ist.

Du hast nicht zufällig während der Session mitbekommen, ob sie auch außer Dienst mal zu was zu haben wäre?
Leider nein. Habe aber auch nicht danach gefragt oder das Thema sonst wie darauf gelenkt.

aber dafür darf man dann viermal kommen. Den SInn dahinter verstehe wer wolle.
Na das ist die thailändische Form der Gleichberechtigung. Beide Frauen sollen zwei Ladungen abbekommen :biggrin:
 

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
196
1.120
993
Na das ist die thailändische Form der Gleichberechtigung. Beide Frauen sollen zwei Ladungen abbekommen :biggrin:
So gesehen ist das ja der Superschnapper. Statt bei nur einer Lady 2750 THB pro Schuss, sind's mit zweien dann nur 2370 THB. So gesehen sind das mehr als 400 Baht pro kommen gespart. Ich.Muss.Hin. Nein Scherz. Viermal in 2 Stunden ist auch für mich schon länger nicht mehr möglich.

Für mich muss beides stimmen. Ich kann natürlich beim einen für das jeweils andere Abstriche machen.
Die Optik "merkt" man halt sofort, die Art und Performance des Mädels meist erst wenn's "zu spät" ist.
Ich mache meistens bei dem einen oder anderen Abstriche. Bei ST eher bei der Performance, bei LT/SLT dann eher bei der Optik. Da ist Chemie das ein und alles.


Und wie ich es jetzt geschafft habe Deine beiden Zitate in falscher Reihenfolge hier einzufügen, ist mir auch ein Rätsel. Aber gut, in meiner momentan in Entwicklung befindlichen App-Alpha "Ejakulationszähler" verstehe ich auch meistens nicht warum was nicht geht oder eben schon. Neuland.
 

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
273
3.158
1.395
Saarland
Derzeit ist das Nuru House vorübergehend geschlossenen, laut Webseite und Line wegen Wartungs- bzw. Umbauarbeiten, was auch immer das genau bedeuten mag.

Ich hoffe, sie werden damit innerhalb der nächsten 2 Wochen fertig ...
 

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
273
3.158
1.395
Saarland
Grade auf der Webseite gelesen: Das Nuru House öffnet heute bereits wieder - was auch immer diese "Maintenance" war, sie konnte offenbar schnell abgeschlossen werden.

Ich werde in den nächsten Tagen mal dort einschlagen, dann bekommt ihr Infos aus erster Hand, wie es mir ergangen sein wird ;)
 

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
273
3.158
1.395
Saarland
Den Besuch dieses Ladens hatte ich bereits vor meinem Reiseantritt quasi schon fest eingeplant, da ich auch mal in den Genuss einer Nuru-Massage kommen wollte.

Ich traf gestern (Freitag, 21.03.) gegen 16 Uhr beim Nuru House ein. Mamasan präsentierte mir die vollständige Preisliste (auf der Webseite gibt es ja nur einen Auszug daraus) und ich entschied mich für das „Signature Package“ für 4.900 Baht: Dies beinhaltete sowohl eine Nuru- als auch eine Soap-Massage (und, wie ich später erfuhr, waren dabei auch 2 Höhepunkte des Gastes vorgesehen ;) ) über einen Zeitraum von 90 Minuten. 5 Ladies präsentierten sich mir zur Auswahl – da ich alle als recht ansehnlich empfand, entschied ich mich für die mit dem schönsten Lächeln: Son-ja (keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe, aber genau so hatte sie mir ihren Namen mitgeteilt). Ihr genaues Alter erfragte ich nicht, ich würde sie aber auf etwa 30 schätzen. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, hier ein Foto von ihr (habe ich im Zimmer selbst aufgenommen):

son-ja__nuru_house.jpg

Sie hatte zwar ein paar Kilos zu viel, aber insgesamt einen sehr attraktiven Körper (und hätte sie mir nicht gesagt, dass ihre C-Cups nicht echt sind, ich wäre nie darauf gekommen). Ihr Englisch war leider kaum vorhanden, daher redeten wir oft aneinander vorbei – aber wir hatten sehr viel Spaß miteinander, meine Entscheidung, sie auszuwählen, war goldrichtig.

Wie viel Spaß ich tatsächlich hatte, werdet ihr in meinem Reisebericht erfahren :), aber schon mal ein paar Infos vorab:
  • Der planmäßige Ablauf des Signature Packages ist Nuru-Massage – Sex auf der Luftmatratze – Baden im großen Whirlpool – Soap-Massage – Sex im Bett …
  • … aber dieser Ablauf kann auf Kundenwunsch geändert werden (was wir auch taten), maßgeblich ist hier nur die Zeitbegrenzung (die wir tatsächlich sogar um ein paar Minuten überzogen).
  • Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand (kein Wunder, ist ja auch brandneu), aber die Beleuchtung war für meinen Geschmack zu dunkel.
  • Son-ja konnte sehr gut massieren (ich vermute, dass sie das tatsächlich „richtig“ gelernt hatte und schon lange Zeit praktiziert) – also überhaupt kein Vergleich zu den „Schaumverteilerinnen“ in den großen Soapy-Läden.
  • Sie hatte auch überhaupt keine Probleme damit, angefasst zu werden – es schien ihr sogar ganz gut gefallen zu haben (kann natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde).

Mein Fazit zum Nuru House: Auch wenn ich mangels Erfahrungen keinen Vergleich zu anderen Nuru-Massagen (außerhalb Pattayas) ziehen kann, so ist dieser Laden doch qualitativ auf einem ganz anderen Niveau als die großen Soapy-Massagen. Daher meine klare Empfehlung: Auch wenn ihr „nur“ eine Soap-Massage möchtet (entsprechende Optionen bietet das Nuru-House auch an), vergesst die Honey Body und co. Massenabfertigung und kommt hierher – für ungefähr den gleichen Preis wird euch hier eine um Klassen bessere Dienstleistung gewährt. Und für eine „echte“ Nuru-Massage gibt es in Pattaya eh keine Alternativen.
 

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
273
3.158
1.395
Saarland
Ich war gestern (Sonntag, 30.03., gegen 14 Uhr) noch einmal im Nuru House, dieses Mal wollte ich eine Soap-Massage (60 Minuten für 3.500 Baht): Und ich muss leider den positiven Eindruck, den ich bei meinem ersten Besuch gewann, etwas relativieren. Ich bekam nämlich ein anderes Programm, als das, das ich bestellt hatte - es war zwar auch technisch gut ausgeführt, aber eben nicht das, weswegen ich hergekommen bin (konkret: Statt einer Soap-Massage bekam ich eine Reinigung in der Badewanne, eine Ölmassage, Sex auf dem Bett und anschließend erneut eine Reinigung).

Es scheint in dem Laden einige Kommunikationsprobleme zu geben: Nachdem ich bei der Managerin/Mamasan mein Wunschprogramm ausgewählt (auf einem Tablet wurden mir alle verfügbaren Optionen präsentiert) und mich für eine der Ladies (die vom letzten Mal war heute nicht da) entschieden hatte, gab es eine kurze Absprache zwischen Mamasan und Lady und dabei ist wohl das Missverständnis entstanden. Da ich den geplanten Ablauf im Detail nicht kannte, bin ich davon ausgegangen, dass meine Lady das Programm schon richtig durchspielen würde - als ich realisierte, dass das nicht der Fall war, war es schon zu spät. (Nachfragen an dieser Stelle wäre auch schwierig gewesen, da die Lady quasi kein Wort Englisch sprach.)

Daher meine Empfehlung: Fragt bei der Mamasan genau nach, was in euren Wunschprogramm enthalten ist und wie der planmäßige Ablauf auf dem Zimmer sein wird - und lasst euch das von der Lady auf dem Zimmer noch einmal bestätigen (mithilfe des Google Translators oder zur Not mit Händen und Füßen), bevor sie mit ihrem Service beginnt.