Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Torti Beer Garten
Flintstone
Tattoo
Borussia Park

Club Sin (Soi Bong Koch 8)

NOMAAM

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2023
246
2.678
1.293
Saarland
Nun fehlte mir auf meiner Entdeckungsreise durch die Soi BK8 nur noch ein einziger GC, und zwar dieser hier:

Auch der Club Sin liegt ziemlich in der Mitte der bunten Häuserreihe am rechten Ende des südlichen Arms der Soi Bong Koch 8.

Einige wenige Infos (mehr hatte ich leider nicht erfragt) hierzu:
  • Öffnungszeiten: 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5
  • Ladydrink: 150 Baht (Lady-Tequila kostet 160)

Ich stand gestern (Samstag, 29.03.) gegen 17 Uhr vor dem Club Sin und musste die Klingel betätigen (draußen warteten keine Ladies) – nachdem ich hinein gebeten wurde, fiel mir zuerst der gefährlich platzierte Billardtisch direkt hinter dem Eingang auf (aber durch das notwendige Klingeln sollte sich das Risiko, von einem heran rauschenden Queue begrüßt zu werden, in Grenzen halten). Überraschenderweise gibt es in dem recht großen Laden auch noch einen zweiten Billardtisch im hinteren Bereich – beide wurden von Gästen und Ladies intensiv genutzt.

Auf der linken Seite befinden sich mehrere Sitzecken, die meisten davon sind mit Vorhängen verschließbar. Auf der rechten Seite ist zunächst ebenfalls eine Sitzecke (auf der die meisten derjenigen Ladies warten, die grade keine Kunden haben), dann die lange Bar (wie üblich mit Stühlen davor). In der Mitte des Raums gibt es zwei seltsam konstruierte kleine Bühnen (zumindest interpretiere ich diese als solche, da jeweils Stangen vorhanden waren) und dazwischen einen – Käfig! Ja, ihr habt richtig gelesen, mitten im Raum steht ein großer Stahlkäfig, der während meines Besuchs tatsächlich auch einmal benutzt wurde: Aber leider nicht von einer der Ladies, sondern von einem besoffenen Engländer, der offensichtlich großen Spaß dabei hatte, sich hier kurzzeitig einkerkern zu lassen (von mir aus hätten sie den Idioten auch drin lassen und den Schlüssel wegwerfen können …).

Im Gegensatz zu vielen benachbarten Läden waren im Club Sin zahlreiche Gäste anwesend (im Verlauf des Tages sind teilweise einige sogar direkt nach ihrem Eintreffen wieder gegangen, weil kein Platz auf den Sofas mehr war) – das führte für mich zum Problem, dass die hübscheren der etwa 20 anwesenden Ladies zu Beginn meines Besuchs bereits mit anderen Kunden beschäftigt waren und die verbleibenden bestenfalls Durchschnitt waren (insgesamt würde ich das Niveau im Mittel mit etwa 6/10 bewerten). Ich wäre fast schon wieder gegangen (zum ersten Mal in diesem Urlaub, ohne einen Ladydrink spendiert zu haben), da erspähte ich auf einer Couch doch noch eine potentielle Kandidatin – dummerweise lag diese Couch recht weit entfernt von meinem Sitzplatz, die Beleuchtung war dunkel und meine Augen sind nicht die besten: Sollte ich es riskieren, sie herbeirufen zu lassen und dabei womöglich eine „böse“ Überraschung zu erleben?

Ich riskierte es und nun stand die 24-jährige Soda vor mir (die ihrer Reaktion nach zu urteilen gar nicht glauben konnte, dass ich ausgerechnet sie gezielt ausgewählt hatte): Bildhübsch, schöne Figur, für mich eine 8/10 und die attraktivste Lady im ganzen Laden. Ich will meinem Bericht nicht vorgreifen, daher hier zunächst nur die Info, dass ich mich die nächsten fast 4 Stunden mit Soda beschäftigte (und zeitweise noch mit 2 weiteren Kolleginnen von ihr) – zu einem Zimmerbesuch (oder Vorhang schließen) kam es zwar nicht, aber ich hatte dennoch viel Spaß mit ihr :bigsmile.

Mein Fazit zum Club Sin: Für mich einer der besten Läden in der Soi BK8 – schöne Atmosphäre, keine Friedhofsstimmung und viele Ladies zur Auswahl (auch wenn deren Optik insgesamt eher nur mittelmäßig ist); ich kann euch daher nur empfehlen, mal vorbeizuschauen und euch selbst ein Bild zu machen.


Noch eine persönliche Anmerkung: Das war der letzte GC, den ich auf dieser Reise „getestet“ habe – ich werde an meinem letzten kompletten Urlaubstag heute zwar noch den einen oder anderen Laden besuchen, aber ausschließlich solche, die ich bereits zuvor kennengelernt habe; sollte ich hier noch etwas Besonderes feststellen, werde ich in den entsprechenden Threads dazu informieren, aber ansonsten endet meine detaillierte Live-Berichterstattung an dieser Stelle – ich möchte mich bei allen Lesern herzlich für das Interesse bedanken :)!

Meine GC-Übersichtsliste werde ich bald mit meinen zuletzt recherchierten Infos noch ergänzen – darüber hinaus verweise ich auf meinen detaillierten Reisebericht, den ich nach meiner Rückkehr nach D beginnen werde (dort werde ich dann auch die ganzen Spoiler auflösen).
 

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.282
19.065
2.965
Den besten Laden in der Bongkot hast du dir für den Schluß aufgehoben. Mein derzeitiger Lieblingsclub mit meiner
Lieblingsdame. Als diese einmal schon beschäftigt war, gönnte ich mir ein junges Mädel, die fürs Zimmer 1500 verlangte.
Der übliche Preis hier ist 1000. Wir einigten uns auf 1300, weil sie jung und hübsch war. Die Nr. war okay, aber nichts im Vergleich zu meiner
Topfrau hier. Bei ca. 6 oder 7 weiteren Besuchen habe ich die Hübsche nicht mehr gesehen. Aber dafür 2 weitere junge Hübsche. Da aber
mein "Liebling" immer da war, spielte ich mit ihr ein sehr erotisches Billard mit anschließendem Zimmerbesuch.

Vor kurzem gab es mal eine Sado-Maso Party und einmal die Woche sind alle Damen in ein Handtuch gewickelt, darunter natürlch nackt.
Öfters laufen auch einige der Mädels nackt durch den Club, da mit Tequilas die Klamotten flogen...
 

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
185
755
773
So unterschiedlich können die Erlebnisse sein. Mein sin Club Besuch vom Dezember ist der mit Abstand desolateste gc Besuch aller Zeiten.

Weiber die am Billard spielen sind und sich kaum weniger für dich interessieren könnten, und wenn sich dann eine deiner erbarmt, dann ist sie weit übers verfallsdatum, hat schwarze Zähne und riecht früh am Tag schon nach Alkohol.

Das war so schlimm dass ich sogar versuche an meinen pillemann zu gelangen abgeblockt habe, weil es mit uns eh keine Zukunft hätte. Und ich bin oft nicht wählerisch.

Ansonsten bleibt nur danke zu sagen für deinen heldenhaften Einsatz. Du hast ein paar Läden von meiner Liste runtergenommen
 
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2023
246
2.678
1.293
Saarland
Den besten Laden in der Bongkot hast du dir für den Schluß aufgehoben. Mein derzeitiger Lieblingsclub mit meiner
Lieblingsdame. Als diese einmal schon beschäftigt war, gönnte ich mir ein junges Mädel, die fürs Zimmer 1500 verlangte.
Der übliche Preis hier ist 1000. Wir einigten uns auf 1300, weil sie jung und hübsch war. Die Nr. war okay, aber nichts im Vergleich zu meiner
Topfrau hier. Bei ca. 6 oder 7 weiteren Besuchen habe ich die Hübsche nicht mehr gesehen. Aber dafür 2 weitere junge Hübsche. Da aber
mein "Liebling" immer da war, spielte ich mit ihr ein sehr erotisches Billard mit anschließendem Zimmerbesuch.

Vor kurzem gab es mal eine Sado-Maso Party und einmal die Woche sind alle Damen in ein Handtuch gewickelt, darunter natürlch nackt.
Öfters laufen auch einige der Mädels nackt durch den Club, da mit Tequilas die Klamotten flogen...

Das mit dem Handtuch hatte ich auch gelesen, da gab es entsprechende Aufsteller (ich weiß aber den entsprechenden Wochentag leider nicht mehr, an dem das immer stattfindet). Mir ist auch aufgefallen, dass wenn die Ladies beim Billard gegeneinander spielten, die Verliererin ein Kleidungsstück ablegen musste ;).
 
  • Like
Reaktionen: Ajax