War im Februar 2012 zu ersten mal drin, hab eine kurzharige Blonde ausgelöst sie hatte ein komplettes Rückentattoo. Vom Aussehen her wich sie einiges von den anderen Ladies ab. Also BF 600 und 2000 für LT und go to room.
Dann die Überraschung im room: Can not bum bum, doctor say 1 week no bum bum because problem inside pussy! Mein Gott das hätte sie mir auch gleich beim Bewerbungsgespräch mitteilen können. :k
Naja ihr Französisch war dann umso besser, und sie bot mir dann noch ihr hintereingang an. Hab sie dann nicht nach hause geschickt sonder das ganze halt ohne Pussy genossen. :crasy:
In diesem Sommer war ich auch einmal drin. Da gesellte sich eine Lady zu mir. 22 Jahre jung, gutaussehender durchschnitt. Ganz anständig fragte sie mich ob sie sich zu mir setzen darf, sie wolle auch kein Ladydrink. Ok ich willigte ein. 2min später fragte sie ob sie meine Nase anfassen darf.
Ich sagte ja ok. Sie berührte meine Nase, und machte einen ganz konzentrierten Eindruck. Danach sprach sie mit ihren Kolleginnen wohl über meine Nase, ich versteh kein Wort Thai. Sie ging wieder Tanzen. Kam anschliessend wieder zu mir. Ich spendierte ihr ein Ladydrink, und sie begann über einen Customer zu sprechen, der 2 Tische neben uns sass. Vom aussehen her tippe ich auf Engländer, geschätz ca. 80-85 Jährig mit Gehstock. Konnte kaum gehen und wurde beim Eintreten von 2 Seiten abgestützt. Und jetzt kommts, er komme jeden Abend ins Oasis und ordert ein Draft Bier, verbringt ca. 2h bis er dies getrunken hat, beobachtet die Ladys beim tanzen. Habe aber noch nie!!! ein Girl weder ST nocht LT mitgenommen. Und er habe auch noch nie ein LD spendiert. Krass drauf der alte dachte ich mir. Na dann prost. :brost
Keine Ahnung warum mir das Girl diese Geschichte erzählte. Sah sie zum ersten mal an diesem Abend.
Da zeigt sich wieder man kann einfach alles erleben in diesen A Gogo's.