Auf dem Rückweg sind wir also wieder die Beach Road entlang gelaufen und haben einen Abstecher in einen 7/11 gemacht. Da traf mich ein hübsches lächeln einer kleinen Maus. Ich erwiderte das lächeln und sie verließ den Laden. Keine 2 Minuten später haben wir sie wieder draußen getroffen und sie meinte, "Hey, du bist doch der süße Mann aus dem 7/11". Und so kamen wir ins Gespräch und haben uns dann ein bisschen unterhalten. Sie meinte, ob sie mit mir mitkommen kann. Ich sagte Ihr, dass ich nicht abgeneigt wäre, aber lieber morgen nochmal vorbeikomme, da wir ja in die Walking Street wollen. Sie versteht das und freute sich auf den nächsten Tag.
Auf in die Walking Street!
In der Walking Street angekommen haben wir so gut wie in allen Bars mal reingesehen. "Welcaaaaaam, Welcaaaaaam!!!"
Ja, das erste Mal Walking Street ist einfach unbezahlbar. Wie war das noch gleich?! Mit einer Frau Kinder bekommen, Haus bauen, Baum pflanzen und einmal in die Walking Street!
Im laufe des Abends sind wir dann in die iBar. Es war dort unglaublich. Auch hier haben wir wieder sehr viele Leute kennengelernt. Darunter auch ein Amerikaner, der alle 2 Monate nach Pattaya zu seiner kleinen fliegt. Ein Sponsor eben. Aber ich Urteile über niemanden. Wenn es Ihn, oder irgendjemand aus dem Forum glücklich macht, dann kann es nicht falsch sein. Glücklich sein kann man sich nicht erkaufen. Jedoch sollte auf ein gesundes Maß geachtet werden.
Allein die Location mit dem Außenbereich in der iBar ist der Wahnsinn. Ich hatte ein süßes Mädchen an meiner Seite gehabt und Brauner Donner hatte viel getrunken und nicht mitbekommen das er ein Ladyboy unterm Arm hat. Wir haben den Abend einfach nur genossen. Ich weiß nicht warum, aber hinten links wurde zu unserem absoluten Stammplatz.
Falls jemand mal zeitgleich wie ich in Pattaya sein sollte...kommt in die iBar hinten links, ich werde da sein.
Ich würde echt gerne Fotos von dem Ladyboy reinstellen, hab mich aber dagegen entschieden um alle Seiten zu "schützen".
Später als wir aus der Bar, ohne Mädchen, raus sind...haben wir beide im selben Moment gesagt: "Die beste Party ever". Ich denke, dass sagt einiges über diesen Club aus. Wer nur hier ist um Mädchen aufzureißen, kann auch woanders fündig werden. Die iBar stellt meiner Meinung nach, viele Clubs in Deutschland in den Schatten, wenn man auf Musik und Ambiente steht.
Generell haben wir in der Walking Street einiges geboten bekommen. Von kleineren Shows bis hin zu Verfolgungsjagten mit Ladyboys, da ich nicht fühlen wollte, wie echt sich seine gemachten Brüste anfühlen. Diesen Kampf hatte ich jedoch verloren und hatte die 2 Dinger in meinem Gesicht hängen.
Man muss sich einfach darauf einlassen, mit den Leuten zu reden und zu interagieren und nicht nur stur dort durchzulaufen.
So kam es plötzlich dazu, dass ich als Ping Pong Show-Anbieter dastand und die Touris auf die Show aufmerksam machte. Die Blicke der Thais waren unbezahlbar.
Agogos sind auch ganz Amüsant, aber nach meinem empfinden muss man sich das nicht mehr als einmal antun, da man draußen vor der Tür viel mehr zu erleben hat.
Somit ging einer der besten Abende zu Ende, den ich jemals erlebt hatte. Doch das war erst der Anfang. Die folgende Nächte hatten noch einiges mehr zu bieten...