Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Chupa und Brauner Donner zum ersten Mal in Thailand

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Hallo liebe Forenmitglieder. Ich werde hier meine Erlebnisse, aus meinem ersten Thailandurlaub berichten. Wer diesen lesen möchte, ist herzlich eingeladen.

In diesem Bericht geht es darum, wie ich Thailand erlebt und gesehen habe.
Es geht weniger darum, was für Mädchen ich hatte und was ich mit diesen im Bett hatte. Sondern vielmehr aus einem Mix aus Mädchen, Land und Leute.


Für Bettgeschichten gibt es hier andere "Profis", die das aus Ihrer Sicht erzählen.


Mein zweiter Bericht, wenn es denn einen geben sollte, wird ein bisschen anders sein wie dieser.


Viel Spaß :)
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
1. Tag, Ankunft

Gelandet in Bangkok. Da waren wir nun. Mein Kollege und ich. Die Reise spontan vor einem Monat geplant und jetzt endlich hier.


Unsere Route haben wir auch nach Last Minute Manier erstellt. 3 Tage Pattaya, 5 Tage Bangkok, 4 Tage Chiang Mai. So war zumindest der Plan, der sich aber im Laufe des Urlaubs noch ändern sollte...


Nach der Landung ging es raus aus dem Terminal und es wurde zum ersten Mal Thailand Luft geschnuppert. Man war das geil. Das Klima, genauso hatte ich es mir vorgestellt. Versteht mich nicht falsch. Natürlich ist die Luft durch Abgase und sonstiges verpestet, aber 2 Wochen immer um die 30 Grad...was will man mehr?


Mit dem Bus ging es zu unserem ersten Stopp, Pattaya. An der Endstation angekommen wollte uns auch schon ein "netter" Herr auf sein TukTuk bitten.
Nein mein Freund, dachte ich mir nur und habe dankend abgelehnt. Er wollte 100 Baht pro Person, obwohl das TukTuk voll beladen war. Dazu muss ich sagen, wenn ich in den Urlaub fahre, erkunde ich mich natürlich vorher über Preise und über die Stationen die ich besuchen werde und 100 Baht pro Person bei 15 Personen?!


Somit sind wir erst einmal in den nächsten Store und haben uns mit Wasser eingedeckt. Da ich selbst ein sehr fröhlicher Mensch bin und immer ein Lächeln für andere Menschen übrig habe, habe ich mich hier gleich wie zu Hause gefühlt.

Dann suchten wir uns ein "richtiges" TukTuk und sind für 20 Baht zu unserem Hotel gefahren. Die Wahl fiel auf das Cucumber Inn. Ein sehr schönes Hotel, mit freundlichem Personal und super essen. Die Preise sind für Thailand Verhältnisse zwar nicht ganz ohne, aber durchaus vertretbar.
Wir sind auf unser Zimmer geleitet worden und dann fing der Spaß an...

Denn seid wir gelandet sind, ich meine exakt an diesem Zeitpunkt wo mein Kollege den ersten Fuß auf thailändischen Boden gesetzt hat, hatte er Scheißerei. Aber so richtig. Nicht nur ein bisschen, ne ne...das kam richtig durchgeschossen!
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Der Arme. Sollte sich den ganzen Urlaub nicht bessern. Das lustige war, er meinte, wenn er so richtig scharfes Thai essen zu sich nimmt, wird das wieder...er sollte sich irren...

Nach dem kleinen Zwischenfall auf der Toilette, ging es raus um Pattaya ein bisschen zu erkunden. Oh! Wie ich das liebe. 35 Grad waren es und wir laufen durch die Straßen. An jeder Ecke gibt es was zu essen und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, ich habe alles ausprobiert. Wenn man ein anderes Land bereist, dann bitte auch richtig, dachte ich mir. Unsere erste Mahlzeit haben wir in irgendeinem Restaurant zu uns genommen. Den Namen weiß ich nicht mehr. Wir erinnern uns. Mein Freund wollte richtig scharf essen und machte das auch dem Kellner klar. Der freute sich über diese Aussage wie ein kleiner Prinz und ging mit einem grinsen nach hinten. Nach 10 Minuten kam er mit dem essen und meinte, wenn Ihr das alles aufessen könnt, dann müsst Ihr nichts bezahlen. Voller Tatendrang begann mein Kollege (fortan, Brauner Donner) sich die Gabel reinzuschieben, um den Inhalt in seinem Mund auch gleich wieder auszuspucken. Der Kellner lag bereits unterm Tisch vor lachen und Brauner Donner fing bereits an zu heulen. Das war ein super Start für Ihn...

Nachdem wir alles ein bisschen gesehen hatten, beschlossen wir wieder zurück ins Hotel und uns für den Abend fertig zu machen. Wir hatten dann im Hotel kurz überlegt, über diverse Apps, Mädchen anzusprechen. Aber ich sag euch eins. Es ist zwar leicht dort jemanden kennenzulernen, aber der Zeitaufwand lohnt sich nicht.

Somit sind wir nach einer erneuten Schießübung von Brauner Donner in die Keramikschüssel, Richtung Beach Road. Das erste Mal! Wir laufen also durch die Beach Road und bekommen das obligatorische "Heeeey säxiiiii Määään" und gegrapsche zu spüren. Das ist wirklich ein geiles Gefühl und jedem zu empfehlen. Und wenn ich sage jedem, dann meine ich das auch so. Ich bin ein Mensch der andere Menschen respektiert, egal welchen alters. Solange ich und andere Menschen auch respektvoll behandelt werden, darf jeder machen was er möchte. Mir würde im Traum nicht einfallen, mich über ältere Herren lustig zu machen, die auf Pattaya Ihr persönliches Glück finden wollen.


Es waren sehr hübsche Mädchen dabei, bei denen man natürlich auch gerne zweimal hinsieht. Aber wir waren nicht dort um mit Mädchen aufs Zimmer zu gehen. Jedenfalls war das so geplant...
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Genau das ist das Hotel. Ist zwar ein bisschen weiter von der Beach Road und der Walking Street entfernt aber Unterkunft und Essen ist Top. Leider wird bei diesem Hotel eine Joiner Fee (ich glaube von 250 Baht) verlangt, wodurch wohl viele abgeschreckt werden.
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Wir haben uns dann noch mit dem ein oder anderen Mädchen unterhalten und haben versucht rauszubekommen, wo wir denn noch überall hingehen können. Damit meine ich natürlich nicht, wo man feiern gehen kann, dass war uns ja klar. Damit war gemeint, wo man Mittags hingehen und etwas unternehmen kann. Da fiel sehr oft "Ko Lan". Eine schöne Insel, wo man auch "baden" gehen kann...da, wie die meisten ja wissen, Pattaya eher ungeeignet zum schwimmen ist.

So neigte sich der erste Tag dem Ende. Wir sind danach zurück ins Hotel und haben uns schlafen gelegt. Kein großes Ausgeschweife in Bars usw. Dafür bin ich nicht der Typ. Ich trinke gerne einen, aber ich bin nicht hier um zu saufen. Ich bin hier um Land und Leute kennenzulernen. Die Leute die ich im Laufe meines Aufenthalts kennenlerne, sind unglaubliche Menschen und ich bin glücklich jeden einzelnen davon kennengelernt zu haben. Jedoch ist damit auch große Trauer und Feindseligkeit verbunden...
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
2. Tag, Pattaya - Das Mädchen vom Beach

Der 2te Tag brach an und Brauner Donner begrüßte diesen erst einmal mit einem braunen Gewitter. So möchte man geweckt werden. Das ist das Leben!

Das Frühstück im Cucumber Inn ist wirklich große Klasse. Ich weiß nicht mehr genau was wir gegessen haben, aber es hat alles echt lecker geschmeckt.

Nachdem essen sind wir runter zum Beach und haben per Zufall einen Australier getroffen mit dem wir ins Gespräch gekommen sind. Er erzählte viel von sich und was er hier machet Einige Zeit später kam ein Freund von ihm und was ein Zufall, der kommt aus Deutschland. Ein Mann über 50 der auch viel von sich und Pattaya erzählte. Wie eingangs erwähnt, respektiere ich jeden Menschen aber...wenn ein Mann in dem alter, so respektlos über die Mädchen hier redet, dann muss ich mir das nicht antun. Hab dem guten Mann also meine Meinung mit auf dem Weg gegeben und bin dann weitergezogen. Ich bekam noch die ein oder anderen F... Wörter an den Kopf geschmissen, was mich in seinem Alter eher zum lachen brachte, als das es mich aufgeregt hat.
Nachdem kleinen Aufreger sind wir in eine Soi eingebogen und haben uns was zum essen gesucht. Diesmal haben wir uns in Sachen schärfe ein bisschen zurückgehalten.

Auf dem Weg zurück, an jedem noch so kleinen Stand halt gemacht und sich mit den Leuten unterhalten. Wir haben uns beide einen Mango Smoothie gegönnt.
30 Baht für 2 Stück. Ich gab ihr 100...Sie hatte tränen in den Augen und hat sich mit einem tiefen Wai bedankt...unglaublich dieses Land. Hatte ich schon erwähnt, dass ich es liebe? Soviel Dankbarkeit sucht man in vielen anderen Ländern vergebens.


Im Hotel angekommen meldetet sich auch schon wieder brauner Bär und bat zum Tänzchen, wo Brauner Donner nicht ablehnen konnte, da er doch in Thailand so gerne tanzte...nur diesmal gab es eine extra Zugabe durch das scharfe essen, dass ich Live und lautstark mit anhören durfte.

Frisch gemacht und ab zur Walking Street. Vorher wollten wir aber noch zu einer Massage und nochmal die Beach Road entlang laufen. Die Frage war, wie soll man sich bei den ganzen Massagesalons nur entscheiden? Einfach mal mit allen reden und die wo am Sympathischsten ist, wird genommen, ganz einfach...


Im laufe des Urlaubs (ich kann mich nicht mehr an den Tag erinnern) hatte es Brauner Donner einmal sehr eilig aufs Klo zu gehen. Wir sind dann in eine Soi eingebogen wo er eine Toilette gefunden hat. Ich wartete also draußen und 10 Minuten später höre ich jemanden fluchen und schreien. Ich dachte mir nichts dabei bis ich meinen Namen hörte.
Das war doch tatsächlich Brauner Donner der auf der Schüssel saß und kein Klopapier hatte. Dafür musste man nämlich bevor man aufs Klo geht zahlen...
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie traurig und gleichzeitig lustig das war, die Verzweifelten Hilferufe zu hören.

 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.250
10.488
2.965
41
Hamburg
Sehr gut bisher :daumen

Und die Toilettenstorys werden im Forum auch immer mehr hahaha

Habe dort auch ständig Probleme mit der Verdauung ;)

Peace

Don
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Wir laufen also die Massagesalons ab und Brauner Donner fragte mich dann, ob wir nun mit Happy End machen sollen oder nicht. Klar, wenn wir schon hier sind, warum nicht. Dann sahen wir schon von weitem den nächsten Massagesalon. Vor dem Eingang ist eine große Hecke. Da die Thais so klein sind, konnte man niemanden erkennen. Da stand Sie aber plötzlich. Eine kleine wunderschöne Thai. Springt vor meine Füße, reißt das Schild in Höhe und ruft laut "Massaaaaaaaage". Da konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten. Sie genauso wenig und da lagen wir beide fast auf dem Boden. Da war sie, die Sympathie.

Natürlich habe ich mich gleich für Sie entschieden und für Brauner Donner gab es auch noch eine. So sind wir also zu viert nach oben und haben uns hingelegt. Mai ist ihr Name. Massage für eine Stunde war ausgemacht. Daraus wurde dann aber nix...

Die Massage war sehr gut. Wir haben uns nett unterhalten. Ach was heißt nett...wir haben uns beinahe bepisst vor lachen. Die Chemie stimmte so was von. Brauner Donner hat sich übrigens auch amüsiert, obwohl er während der gesamten Massage mit seinem hinteren Ausgang zu kämpfen hatte wie ich im Nachhinein erfuhr.

Nach einer Stunde wollten wir aber beide einfach nicht aufhören. Es war sowieso keine Rede von, wie lange haben wir noch. Wir haben es einfach genossen zusammen zu sein. So wurden aus einer dann 2 Stunden. Wo wir uns wie ein frisch verliebtes Paar verhalten haben. Geküsst, gegenseitig befriedigt, es war alles dabei. Und das alles im Beisein von Brauner Donner und seiner Frau. Es trennte uns nur ein Vorhang. Es war einfach super lustig zu viert da zu liegen und sich zu entspannen. Mai zog immer wieder den Vorhang beiseite sobald Sie verdächtige Geräusche hörte, um nachzusehen was die anderen denn da so treiben.

Nach 2 Stunden kam die gute Leiterin des Massagestudios und wollte sich nach unserem Wohl erkundigen. Wir haben uns dann geduscht und haben glücklich den Salon verlassen. Sie wollte uns erst gar nicht gehen lassen und klammerte sich an mich wie ein kleines Äffchen. Verabredet haben wir uns dann noch für die Disco Mixx. Wir haben uns im Laufe des Abends aber dagegen entschieden.
Man trifft im Leben ja viele Menschen. Einige davon kann man leiden, andere nicht. Einige möchte man wiedersehen, andere wiederrum nicht. Mai ist ein Mädchen, dass man unbedingt wiedersehen möchte. Sie weiß, wie man einen Mann um den Finger wickelt. Diese 2 Stunden waren unglaublich. Ich wusste bis dahin nicht, dass Sie das so ernst genommen hatte...
Als ich Sie im laufe des Urlaubs noch einmal besucht habe, kam Sie zu mir nahm mich in den Arm und heulte. Danach boxte Sie mich, um mich dann wieder in den Arm zu nehmen. Sie erklärte mir, dass Sie mich wirklich gern hatte und warum ich an dem Abend nicht aufgetaucht bin. Sie nahm es mir wirklich übel und wir haben uns danach nicht wiedergesehen. Jetzt kann man natürlich argumentieren warum Sie so handelt und was das soll. Sie kennt mich doch gar nicht. Aber Thailand und die Frauen sind eben anders. Wenn man sich mit jemand gut versteht, ist das egal ob man sich 2 Stunden oder schon Jahre kennt. Die Bindung zu einem Menschen wird hier in kürzester Zeit aufgebaut, was ich Anfangs so nicht wahrgenommen hatte aber im Laufe diesen und dem nächsten Urlaub noch erfahren sollte. Viele könne damit nicht umgehen und finden das nicht normal. Aber wie eingangs erwähnt ist das meine Sicht der Dinge und ich bin froh, dass jeder seine eigene Sicht hat.
Dabei ist es egal ob das Mädchen in manchen Augen eine „Nutte“ ist oder nicht. Die Mädchen die das machen, haben Verpflichtungen die ein Außenstehender nicht verstehen kann und will. Und was ein Mensch nicht versteht wird eben als schlecht dargestellt, was man hier so zahlreich lesen kann.

So schnell die Thais eine Verbindung zu einem aufbauen...so schnell kann diese auch wieder verfliegen, wenn man sich wie in meinem Fall nicht an Abmachungen hält und als Lügner dasteht.
Das schöne an der Sache war aber, dass die Erinnerung für immer bleibt...
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Auf dem Rückweg sind wir also wieder die Beach Road entlang gelaufen und haben einen Abstecher in einen 7/11 gemacht. Da traf mich ein hübsches lächeln einer kleinen Maus. Ich erwiderte das lächeln und sie verließ den Laden. Keine 2 Minuten später haben wir sie wieder draußen getroffen und sie meinte, "Hey, du bist doch der süße Mann aus dem 7/11". Und so kamen wir ins Gespräch und haben uns dann ein bisschen unterhalten. Sie meinte, ob sie mit mir mitkommen kann. Ich sagte Ihr, dass ich nicht abgeneigt wäre, aber lieber morgen nochmal vorbeikomme, da wir ja in die Walking Street wollen. Sie versteht das und freute sich auf den nächsten Tag.

Auf in die Walking Street!

In der Walking Street angekommen haben wir so gut wie in allen Bars mal reingesehen. "Welcaaaaaam, Welcaaaaaam!!!"
Ja, das erste Mal Walking Street ist einfach unbezahlbar. Wie war das noch gleich?! Mit einer Frau Kinder bekommen, Haus bauen, Baum pflanzen und einmal in die Walking Street!

Im laufe des Abends sind wir dann in die iBar. Es war dort unglaublich. Auch hier haben wir wieder sehr viele Leute kennengelernt. Darunter auch ein Amerikaner, der alle 2 Monate nach Pattaya zu seiner kleinen fliegt. Ein Sponsor eben. Aber ich Urteile über niemanden. Wenn es Ihn, oder irgendjemand aus dem Forum glücklich macht, dann kann es nicht falsch sein. Glücklich sein kann man sich nicht erkaufen. Jedoch sollte auf ein gesundes Maß geachtet werden.

Allein die Location mit dem Außenbereich in der iBar ist der Wahnsinn. Ich hatte ein süßes Mädchen an meiner Seite gehabt und Brauner Donner hatte viel getrunken und nicht mitbekommen das er ein Ladyboy unterm Arm hat. Wir haben den Abend einfach nur genossen. Ich weiß nicht warum, aber hinten links wurde zu unserem absoluten Stammplatz.
Falls jemand mal zeitgleich wie ich in Pattaya sein sollte...kommt in die iBar hinten links, ich werde da sein.
Ich würde echt gerne Fotos von dem Ladyboy reinstellen, hab mich aber dagegen entschieden um alle Seiten zu "schützen".

Später als wir aus der Bar, ohne Mädchen, raus sind...haben wir beide im selben Moment gesagt: "Die beste Party ever". Ich denke, dass sagt einiges über diesen Club aus. Wer nur hier ist um Mädchen aufzureißen, kann auch woanders fündig werden. Die iBar stellt meiner Meinung nach, viele Clubs in Deutschland in den Schatten, wenn man auf Musik und Ambiente steht.

Generell haben wir in der Walking Street einiges geboten bekommen. Von kleineren Shows bis hin zu Verfolgungsjagten mit Ladyboys, da ich nicht fühlen wollte, wie echt sich seine gemachten Brüste anfühlen. Diesen Kampf hatte ich jedoch verloren und hatte die 2 Dinger in meinem Gesicht hängen.
Man muss sich einfach darauf einlassen, mit den Leuten zu reden und zu interagieren und nicht nur stur dort durchzulaufen.
So kam es plötzlich dazu, dass ich als Ping Pong Show-Anbieter dastand und die Touris auf die Show aufmerksam machte. Die Blicke der Thais waren unbezahlbar.
Agogos sind auch ganz Amüsant, aber nach meinem empfinden muss man sich das nicht mehr als einmal antun, da man draußen vor der Tür viel mehr zu erleben hat.

Somit ging einer der besten Abende zu Ende, den ich jemals erlebt hatte. Doch das war erst der Anfang. Die folgende Nächte hatten noch einiges mehr zu bieten...
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
3. Tag, Pattaya - Das Mädchen vom Strand möchte mit aufs Zimmer

Der dritte und letzte Tag...oder etwa doch nicht?

Wieder ein super Frühstück genossen und ab durch die Straßen von Pattaya. Es ist schon echt überwältigend wie die Leute einem zeigen, wie schön das Leben doch sein kann. Klar herrschen in Deutschland gewisse Regeln die durchaus Sinn machen. Aber hier ist alles so einfach gehalten, was auch nicht immer von Vorteil sein muss. Aber in diesem Moment, passte einfach alles.

Abends sind wir dann wieder zur Beach Road. Ich hatte ja einer kleinen Lady versprochen nochmal vorbei zu kommen. Ihr Name ist Dai. Und da war sie wieder. Derselbe Platz. Dieselbe Frage. Und auch diesmal dieselbe Antwort. Ich nehme dich nicht mit. Sie war auch eine der Frauen, bei der es sofort gefunkt hatte. Wir haben uns super verstanden. Warum also nehme ich Sie nicht mit? Wie bereits erwähnt, dafür war ich nicht da. Unverständnis macht sich bei Ihr breit. Man sah Ihr an, dass Sie mich wirklich gern hatte. Es wurde gefragt warum nicht. Bin ich nicht hübsch genug? Ich erklärte Ihr, dass ich nicht darauf aus bin jemanden für Geld mitzunehmen. Ich sagte Ihr, Sie kann gerne mit uns feiern gehen. Sie gab mir zu verstehen, dass Sie nicht den ganzen Abend feiern gehen kann, weil Sie einen Customer braucht. Das verstehe ich vollkommen und wir unterhielten uns noch eine Stunde.

Brauner Donner hatte währenddessen eine hübsche Afrikanerin namens Dee am Arm und unterhielt sich mit dieser, bis wir uns entschieden loszuziehen.

Den Abend haben wir dann in einer Bar ausklingen lassen. Heute war nämlich Champions Leauge.

Das war es also. Der letzte Tag in Pattaya geht zu Ende und wir freuen uns schon auf den nächsten Morgen. Denn da geht’s ab nach Bangkok.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich hab an diesem Abend nicht an Dai gedacht. An das, über was wir an dem Abend gesprochen hatten. Sie erzählte mir, warum sie das ganze macht. Was für Verpflichtungen Sie zu erfüllen hat. Im ersten Moment für unsereins unverständlich. Aber jetzt im Nachhinein, wo ich soviel in Thailand erlebt und gesehen habe...verstehe ich es.
Ich schweife jetzt nicht aus...das soll jeder für sich selber handhaben wie er möchte. Die einen haben die Sex Brille auf und die anderen sehen eben das ganze. Ich kann beide Seiten verstehen.
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
4. Tag, Bangkok - Sind wir hier in der richtigen Bar?!

Nachdem Frühstück checkten wir aus dem Cucumber Inn aus und fuhren mit dem Bus Richtung Bangkok.

Hier haben wir das allerbeste Hotel gebucht in dem ich jemals war. Das AdLib. Bereits die Ankunft war wunderschön. Uns wurden die Rucksäcke abgenommen, Erfrischungstücher und Getränke angeboten. Das komplette Hotel wurde uns gezeigt. Das Zimmer, ein Traum. Es stimmte einfach alles. Der Poolbereich war auch eine Augenweide. Das erste was wir gemacht haben, war den Fitnessbereich einweihen. Durchgeschwitzt vom Fitnessraum direkter Sprung ins kühle Wasser...hab ich schon erwähnt das ich Thailand liebe? So genießt man das Leben.

Abends gab es 2 Cocktails für jeden aufs Haus. Danach ging es mit dem Hoteleigenen TukTuk Richtung Patpong.

Das Hotel kann ich definitiv weiterempfehlen. Es ist nicht billig aber dafür bekommt man einen perfekten Service gepaart mit einem super Ambiente.


Patpong, der kleine Bruder von der Walking Street...nichts halbes und nichts ganzes, aber trotzdem nett mal dort gewesen zu sein. Da kam plötzlich ein kleiner älterer Thai auf uns zu und meinte er wolle uns mal alles zeigen. Uns war klar, dass der gute Herr ein „Schlepper“ war. Da er aber so verzweifelt dreinschaute, haben wir den Spaß mitgemacht. Er zeigte uns in 30 Minuten wirklich jeden Fleck an diesem Ort und wollte uns als Zugabe in eine Bar mitnehmen. Ihr könnt euch natürlich vorstellen, dass das keine gewöhnliche Bar war. Wir haben dann dankend abgelehnt, wodurch er sehr traurig war, aber 200 Baht für seine Mühen haben Ihn wieder glücklich gemacht.

Anschließend haben wir uns in ein Bar gesetzt. Originale Zitate von mir und meinem Kollegen:

„Irgendetwas ist hier faul“, sagte Brauner Donner. „Wieso?“. „Schau mal die Bar gegenüber...nur schwule“. „Ja du hast Recht“. „Und die Bar neben uns...nur schwule“. „Ja...warte! Wir sitzen auch in einer schwulen Bar“. „Ach du scheiße“. Danach haben wir erst einmal lachen müssen, da wir ausgerechnet ins schwulen Viertel eingebogen sind.

Wir haben dann gemütlich weitergetrunken, das treiben beobachtet, eindeutige Angebote abgelehnt und bezahlt.


Da wir ohnehin noch länger in Bangkok sind, wollten wir wieder zurück in das Hotel und haben den Abend am Pool ausklingen lassen.
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Tag 5, Bangkok - Das Beste, was ich jemals gegessen habe

Wie ein König schläft man in diesem Bett im AdLib. Aufgewacht durch den Wecker meines Freundes. Heute haben wir ja etwas vor! Also runter zum Frühstück. Nur war das nicht irgendein Frühstück, das war das Beste was ich je in meinem Leben gegessen habe. Es gab von einem großen Früchtebuffet, Brot mit verschiedenen Wurstsorten, Müsli mit allem drum und dran, auch noch von den Spitzenköchen 2 Hauptfrühstücksgänge umsonst. Ich hatte Pfannkuchen und Lachs. Dieser Pfannkuchen war so unfassbar gut, dass man zum erreichen seines Höhepunkts gar keine Frau mitnehmen musste. Aber was bringt es das zu schreiben, dass muss man erlebt haben. Dieses Hotel ist ein muss, wenn man in Bangkok ist.

Nachdem Frühstück wurden wir zum Pier gefahren, denn heute wollen wir 2 Tempel besuchen. Am Pier angekommen fuhren wir mit dem Boot zum ersten Stopp. Der Golden Mountain. Der Aufstieg lohnt sich für den späteren Ausblick allemal. Man hat ganz oben einen schönen Blick auf Bangkok und kann unterwegs schöne Bilder machen.

Danach fuhren wir weiter zum Grand Palace. Am Eingang haben uns die freundlichen TukTuk Fahrer darauf hingewiesen, dass heute leider ein Feiertag ist und alle Tempel geschlossen haben...ja so ein Mist aber auch!
Als Entschädigung wollten Sie uns aber mit dem TukTuk zum kleinen Preis von 19,99 Euro Bangkok zeigen. Es wäre sogar für weitere 119,99 Euro ein Maßgeschneiderter Anzug mit drin. Und wenn wir sofort bestellen und sofort mitfahren, bekommen wir vielleicht eine Ping Pong Show für eine kleine Bearbeitungsgebühr von 19,95 Euro, gratis dazu!!

Leider haben wir das verlockende Angebot dann doch dankend abgelehnt und sind zum Grand Palace der Oh Wunder, doch offen hatte.

Was kann man zum Grand Palace sagen? Geiles Teil trifft es wohl am ehesten. Wir haben dort eine Gruppe von Chinesinnen kennengelernt die unbedingt Selfies mit uns machen wollten. So haben wir den ganzen Tag miteinander verbracht. Der Tempel ist prachtvoll und es gibt eine Menge zu sehen. Für Leute die sich für so etwas nicht begeistern können, sollten die Tempel besser meiden. Klar schwitzt man durchgehend und ja man muss hin und wieder seine Schuhe ausziehen um in den Tempel reinzugehen...dafür wird man aber mit schönen Erinnerungsfotos belohnt.

Da wir aber noch weiter zum Wat Pho wollten, trennten sich unsere Wege mit den Chinesinnen dann. Der Wat Pho, empfand ich sogar noch etwas besser als den Grand Palace. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Am Eingang bekommt man wie im Grand Palace, kostenloses Wasser zur Verfügung gestellt.
Ja und man muss als Ausländer einiges mehr zahlen als ein Thai (welcher meistens für den Tempelbesuch nichts zahlen muss). Was mich aber in angesichts dessen, was ein Thai hier verdient nicht sonderlich stört.

Auf dem Heimweg kamen wir an einer Straßenverkäuferin vorbei. Sie bot Crêpe mit Banane an. Was die da gezaubert hat, war unglaublich und das mit einer Geschwindigkeit. Meinen größten Respekt für diese Frau und das für den niedrigen Preis. Aber ich hab sie entsprechend Ihrer Leistung auch würdig entlohnt, was mir wieder rührend gedankt wurde.

Der Tag wurde wieder standesgemäß am Pool ausgeklungen.


Am nächsten Tag haben wir wieder ein unglaublich gutes Frühstück gehabt und checkten leider aus. Es ging weiter zu einem Hostel, was wir lieber hätten bleiben lassen sollen...
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Tag 6, Bangkok – Muss man sich im Urlaub auch noch aufregen?

Wir betraten also unser Hostel. Das PanPan Hostel. Auch hier gibt es an der Location nichts auszusetzen. Sehr schönes und zu empfehlendes Hostel für den kleinen Geldbeutel. Doch der Knaller sollte uns ja noch bevorstehen.

Nach der Zimmerbesichtigung sind wir erst einmal was essen gegangen. Diesmal in einem Restaurant der höheren Preisklasse. Was soll ich sagen...ist eher weniger zu empfehlen, da man genauso gut an jeden beliebigen Straßenrestaurant essen kann. Außerdem hat man hier noch den Vorteil mehr von Land und Leute zu erfahren.

Nachdem essen machten wir einen Plan was wir heute Abend noch unternehmen werden. Wir wollten unbedingt noch zum Nachtmarkt und in eine Disco gehen. Als wir uns auf den Weg zum Nachtmarkt machen wollten, trafen wir eine Inderin die auch im Hostel untergekommen ist und verabredeten uns für später auf dem Dach des Hostels.

Der Nachtmarkt ist für alle die gerne bummeln und billig Sachen einkaufen wollen, ein wahres Paradies. Hier gibt es alles, aber eben auch in minderer Qualität. Des Weiteren gönnten wir uns auch eine Fußmassage. Hier muss man echt aufpassen. Brauner Donner hat eine erwischt die Ihn wohl ziemlich hart rangenommen hat und er Tage danach noch Schmerzen hatte. Generell sollte eine Massage keine Schmerzen verursachen, ansonsten einfach der Masseuse sagen ein bisschen zärtlicher zu sein. Die Anschließende Frage, Mann oder Memme einfach ignorieren.

Zurück im Hostel angekommen sind wir auf das Dach um uns mit der Inderin zu treffen. Doch da war noch eine weitere Person. Ein Amerikaner...

Anfangs war alles super friedlich und wir haben uns gut unterhalten. Doch dann packte der Amerikaner aus. Der gute lebt nun seit 5 Monaten in Bangkok und in diesem Hostel. Mit den Leuten aus Thailand kommt er nicht klar und beleidigt diese wenn Sie nicht so wollen, wie er das gerne hätte. Er spricht kein Wort Thai außer "Hallo", ein Danke gibt es in seinem Wortschatz nicht. Er hasst Tempel und hat bis dato nur einen besucht. Er hasst das Klima und den Verkehr...
Warum zum Teufel bist du dann in Thailand, wenn du das alles sowieso nicht leiden kannst? Warum sprichst du kein Wort Thai? Wie kannst du dich hier nur wohlfühlen? Das waren meine Fragen.

Darauf hin meinte er, dass es hier eben billig ist. Er kann für wenig Geld die Frauen hier klar machen (ich drücke das alles ein bisschen harmloser aus). Außerdem macht er sich an jede Frau aus dem Hostel ran und schmückt sich mit denen. Drogen und Alkoholkonsum kostet hier ja auch nichts. Daraufhin meinte er dann, ob wir Lust hätten einen zu rauchen...als wir abgelehnt hatten, wurde der gute immer Aggressiver und fing an uns und die Inderin zu beleidigen...

Bei allem Respekt, aber da war für mich alles vorbei. Da ist es eben wieder. Das typische Klischee von Thailand. Alles billig, ich bin der geilste und alle Frauen stehen auf mich. Ich wollte mit diesem Menschen keine Zeit mehr vergeuden und hab ihm ziemlich deutlich meine Meinung und meinen Standpunkt zu seinen Aussagen klar gemacht. Als er dann richtig sauer wurde und versuchte handgreiflich zu werden haben wir uns zurückgezogen. Wer aus diesen Gründen für ein halbes Jahr oder länger nach Thailand geht, bitte...lasst das sein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Damit geht ein Tag zu ende den ich so schnell nicht vergesse. Ich war noch nie in einer Schlägerei verwickelt, aber hier wäre es fast soweit gewesen...
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Tag 7, Bangkok - Ping Pong Show!

Wir haben an diesem Tag ziemlich lang geschlafen. Geweckt wurde ich nur gelegentlich durch die Donnergeräusche aus dem Bad.

Mittags haben wir weiter die Stadt erkundet und was soll ich sagen. Bangkok hatte mich! Voll und ganz. Diese Stadt kann man sich wirklich mal zum Auswandern vorstellen. Ich habe in der Zeit so viele nette Leute kennengelernt, die ich gerne wieder besuchen werde.
China Town ist auch ein kleines Highlight in Bangkok. Alles billig und in angemessener Qualität. Es ist dort wie ein Labyrinth wenn man einfach immer durch die Seitenstraßen läuft. Das essen ist auch einfach super.

Abends wollten wir zum einen auf den Lebua at State Tower und später in eine Disco.

Mit dem Taxi ging es also zum Lebua at State Tower. Beeindruckendes Teil. Hochgefahren in den 64. Stock raus auf die Dachterrasse und dann dieser Atemberaubende Ausblick! Hangover 2 lässt grüßen. Jeder der nach Thailand geht, muss das erlebt haben. Wow! Wir haben es einfach nur genossen auf Bangkok runterzusehen. Wir standen da bestimmt eine Stunde und haben es nicht fassen können.
Brauner Donner hat sich dann noch ein Getränk geholt. Klar sind die Preise hier viel zu überzogen, aber der Ausblick entschädigt das.

Nach diesem magischen Augenblick, nahmen wir uns ein Taxi in Richtung Levels Club. Auch hier muss ich sagen, dass ich noch nie in einer besseren Disco war. Es war alles da. Von flirtfreudigen Mädchen, über einen Live Auftritt einer Band und erstklassiger Musik. Preise sind hier vollkommen in Ordnung. Klare Empfehlung für diesen Club!

Nach dem Club ging es ab Richtung Kaosan Road. Ich hatte schon befürchtet, dass das nichts für uns sein wird und ich sollte Recht behalten. Hier trifft man überwiegend auf Touris, die sich benehmen wie die letzten Affen. War mir aber vorher klar. Hier denken die Ausländer das sei Ihr zu Hause. Wie auf Ballermann eben...aber jeder so wie er es möchte.

Auf dem Rückweg sprach uns ein Thai an und bot uns, wie so oft, eine PingPong Show an. Na klar, warum auch nicht. Wollten wir sowieso mal ansehen. Also fuhr uns der gute Mann zur nächsten Location.
Da waren wir nun. Unsere erste PingPong Show. Begrüßt wurden wir mit einer Live Sex Einlage. Ging ja schon mal gut los. Was danach folgte war einfach nur unglaublich witzig. Ich will keinem etwas vorwegnehmen. Deshalb schaut euch die Show einmal selber an. Ich sag nur soviel, dass eine Dame ein Ping Pong Ball in einen Behälter schießt. Ein Schuss ging jedoch vorbei und ein glücklicher Inder fing diesen mit seinem gefüllten Bierglas.
Unter dem Jubel der Masse wurde er aufgefordert, sein Bier auf Ex zu trinken, was er mit einem Grinsen im Gesicht auch machte. Unglaublich, aber sehr lustig. Jeder hat einen anderen Fetisch!
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Nach der Show machten wir uns auf dem Rückweg und sind zufällig in einen Geburtstag auf offener Straße gelaufen. Es wurde mit einer Karaokemaschine gesungen und getanzt. Wir wurden bemerkt und gleich herbeigewunken. Da waren wir nun und haben mit einer fremden Ihren Geburtstag gefeiert. Das sind Erlebnisse die einen für immer in Erinnerung bleiben. Einfach nur der Hammer. Man kennt die Leute nicht aber diese behandeln einen, als würde man schon ewig dazugehören. Ich öffnete mein Notizbuch. Bangkok ich liebe dich, Check!

Im Hostel angekommen machte sich bei mir Unmut breit. Der Plan war eigentlich morgen weiter nach Sukhothai zu gehen. Doch ich hatte Lust noch einmal nach Pattaya zu gehen. Brauner Donner hatte Lust noch weiter in Bangkok zu bleiben. So beschlossen wir kurzer Hand, Sukhothai ausfallen zu lassen und uns zu trennen.

So bin ich am nächsten Tag wieder zurück nach Pattaya und habe Brauner Donner in Bangkok zurückgelassen...
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Soweit so gut. Ich hab jetzt alles in einem Rutsch durchgeschrieben. Ich weiß nicht ob ich heute noch dazukomme weiter zu machen. Aber spätestens morgen geht es weiter. Danke schonmal für alle die mitlesen :)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.250
10.488
2.965
41
Hamburg
Soweit so gut. Ich hab jetzt alles in einem Rutsch durchgeschrieben. Ich weiß nicht ob ich heute noch dazukomme weiter zu machen. Aber spätestens morgen geht es weiter. Danke schonmal für alle die mitlesen :)

Ist ein super Bericht und auch Deine Ansichten finde ich richtig gut!

Könnten aber gerne ein paar mehr girls vorkommen ;)

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: technikant

Ähnliche Themen