Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Chiang Mai Transfer vom Flughafen zum Hotel

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
74
148
613
Kann jemand einen Fahrdienst (wie Flinstones) empfehlen in Chiang Mai um vom Flughafen zum Hotel zu kommen ?

• Like
Reaktionen: elast.max

jairo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juni 2009
37
33
478
Ich bin jetzt einige Jahre nicht mehr in Chiang Mai gewesen, soweit ich mich erinnere, gibt es einen Taxistand, der Sammeltaxis organisiert.
Die Kosten waren etwas über 100 Baht.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.560
12.248
3.145
Entscheidend ist, wo sich dein Hotel befindet!
Da der Airport Chiang Mai quasi in der Stadt liegt, empfehle ich vor Ort ein (ganz normales) Taxi zu buchen. Das geht schneller, ist bequemer und kostet bis zur Stadtmitte lediglich 100 bis 150 Baht.

HarryHasler

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2024
20
315
318
Bin gerade heute in Chiang Mai gelandet. Solange sich dein Hotel in der Stadt befindet einfach nach der Gepäckausgabe auf der linkrn Seite beim Sammeltaxistand dein Hotel angeben und mit der Quittung in der Hand nach draussen und 2min später hast du dein Taxi für unter 200 Baht.

Bei mir warens in die Stadtmitte 150 Baht.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.190
41.883
4.215
Ich kann meine Vorschreiber bestätigen. Es gibt einen Taxiservice zum Festpreis (150 Baht) den man vor Ort buchen kann, das ist auch schon die teure Variante. Bolt, Grab etc. meist noch günstiger. Vorbestellen muss man hier nichts.
Aus Bequemlichkeit hab ich beim letzten mal diese 150 THB Variante gewählt. Es gibt einen gut sichtbaren Stand, da geht man hin, nennt sein Ziel, bekommt ein Zettel mit ner Nummer, und geht zum Auto wenn die Nummer aufgerufen wird (was bei mir wenige Minuten gedauert hat).