@Wilu
Wegen deiner vielen Postings zu dem Thema, muss ich annehmen, dass du Angst vor deiner geplanten Auswanderung hast... Etz wo die Kacke am dampfen ist.... :nix Dafür habe ich vollstes Verständnis. :JC_gimmefive:
Nur, bitte beschränke dich auf möglichst nur einen Fred. Ein Witz Corner genügt doch! Odda?? :conf
Vielleicht sehe ich das auch nur gaaaanz falsch. Denn, hier wird sicher für die "Bildzeitung" oder den "Blick" recherchiert.
:sarcastic_hand:
ich versteh nicht was du meinst.
mir sind zum selben thema auch zu viele freds eröffnet worden,ansonsten?
ich habe keinesfalls angst vor einem leben in thailand und woher du annimmst daß ich auswandere,erklärst du mir sicher auch noch,oh herr allwissender?
daß du offenbar das alles nicht verstehst,macht doch nix,dafür sind ja dann andere wissende zuständig
das man hier für eine meinung kritisiert wird von leuten,war mir bewiusst,das macht doch nix,aber witzig ist die situation doch nicht wirklich oder?
ein forum besteht eben nicht nur aud fotzenbildchen wo man sich dran aufgeilen kann,gell?
auch unangenehme theman können dann besprochen werden,daß net alle 1 meinung sind,liegt in der natur der sache..ich würd ja auch keine über 50kg ficken wie so manch einer hier,den aber zu kritisieren?
nö.
naja..fast nicht..:gut
wäre echt schön,wenn du außer mießmachen auch deine meinung zum schlechten geben würdest anstatt mich anzuscheißen..
ich warte min jung...:brost
heckenschützen schätz ich nicht so sehr...
ps. buci:
will ja keinen stress,nur meine sicht der dinge darlegen und die scheint eben trotz allem die meinung der mehrheit der thaibevölkerung zu sein,ich maße mir ja gar net an,den stein der weisen gefressen zu haben,wie können wir das prob lösen wenn es hohe militärs oder politiker in siam net zu lösen vermögen?
es soll durch politik hier kein freund feind denken entstehen sonst sind diskussionen zumal foren überflüssig.
oder?