Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Chaos in Thailand

PAD gut oder schlecht

• PAD ? Find ich gut

Stimmen: 8 24,2%
  • PAD ? Nein danke...

Stimmen: 25 75,8%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Hab gerade mit LH telefoniert,

ob die heute fliegen entscheidet sich wohl in den naechsten 2 stunden

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Wenn es weiter geht, kannst du fliegen Jörg, alter Luftwaffengeneral .... aber mit der Trans All als Friedensstifter oder wie der Ami immer sagt "Peacemaker"

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Wenn es weiter geht, kannst du fliegen Jörg, alter Luftwaffengeneral .... aber mit der Trans All als Friedensstifter oder wie der Ami immer sagt "Peacemaker"

auweia,

Transall ist schon von Köln Wahn nach Portugal immer 4-6 Stunden
geflogen, das hatte mich schon immer kaputt gemacht,
wie lange wollen die nach BKK brauchen - nicht mit mir:licht
und Montag ist 01.12. da will mein Sohn einen Adventskalender:daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
keine Sorge, Jörg

dauert nur 18 Stunden Flugzeit plus 90 Minuten Luftbetankung :p

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@Wilu

Wegen deiner vielen Postings zu dem Thema, muss ich annehmen, dass du Angst vor deiner geplanten Auswanderung hast... Etz wo die Kacke am dampfen ist.... :nix Dafür habe ich vollstes Verständnis. :JC_gimmefive:
Nur, bitte beschränke dich auf möglichst nur einen Fred. Ein Witz Corner genügt doch! Odda?? :conf

Vielleicht sehe ich das auch nur gaaaanz falsch. Denn, hier wird sicher für die "Bildzeitung" oder den "Blick" recherchiert. :frech :sarcastic_hand:

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
das jetzige Ergebnis spiegelt genau die deutsche Metalität wieder. 46% sind pro PAD.

Sieht man ja, wer hier so regiert. Klasse. Man braucht also nur das Wort Demokratie im Parteinamen und schon hat man Wähler überzeugt.

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Donlord,

das ist eine sehr verkürzte Darstellung der Dinge bzw. eine sehr einfache Interpretation des (Zwischen)Ergebnisses.

PAD steht vor allem mal für "gegen Thaksin". Ich traue mir zu wetten, dass niemand paramilitärische Einheiten, privaten Schusswaffengebrauch und die Airportbesetzung von den Prostimmen befürwortet. ABER: Wir sollten uns immer fragen,wieso denn die PAD auf einmal leichte Waffen und Schusswaffen hat?

Die Thaksinanhänger haben vor Wochen erklärt, sie würden bewaffnete Einheiten für den Ernstfall aufstellen. Und dass da die Gegenseite nachzieht ist völlig klar.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Donlord,

das ist eine sehr verkürzte Darstellung der Dinge bzw. eine sehr einfache Interpretation des (Zwischen)Ergebnisses.

Ja, das ist genauso kurz wie die meisten Leute denken. Leider. Da ich dich kenne, weiss ich, dass du schon wesentlich weiter denkst als die meisten Menschen. Nur beschaff dir mal ein paar Background infos über Sonthi. Dann wirst du hoffentlich anders denken.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215
Oha Ursus, als das gestern losging mußte ich spontan an Dich denken, hattest Du doch vor ein paar Tagen deinen Flug hier angekündigt. Scheisse das. Kannst nicht umbuchen nach Phuket ???

Viel Glück,

Carsten

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
@Wilu

Wegen deiner vielen Postings zu dem Thema, muss ich annehmen, dass du Angst vor deiner geplanten Auswanderung hast... Etz wo die Kacke am dampfen ist.... :nix Dafür habe ich vollstes Verständnis. :JC_gimmefive:
Nur, bitte beschränke dich auf möglichst nur einen Fred. Ein Witz Corner genügt doch! Odda?? :conf

Vielleicht sehe ich das auch nur gaaaanz falsch. Denn, hier wird sicher für die "Bildzeitung" oder den "Blick" recherchiert. :frech :sarcastic_hand:

ich versteh nicht was du meinst.
mir sind zum selben thema auch zu viele freds eröffnet worden,ansonsten?
ich habe keinesfalls angst vor einem leben in thailand und woher du annimmst daß ich auswandere,erklärst du mir sicher auch noch,oh herr allwissender?
daß du offenbar das alles nicht verstehst,macht doch nix,dafür sind ja dann andere wissende zuständig:frech
das man hier für eine meinung kritisiert wird von leuten,war mir bewiusst,das macht doch nix,aber witzig ist die situation doch nicht wirklich oder?
ein forum besteht eben nicht nur aud fotzenbildchen wo man sich dran aufgeilen kann,gell?
auch unangenehme theman können dann besprochen werden,daß net alle 1 meinung sind,liegt in der natur der sache..ich würd ja auch keine über 50kg ficken wie so manch einer hier,den aber zu kritisieren?
nö.
naja..fast nicht..:gut
wäre echt schön,wenn du außer mießmachen auch deine meinung zum schlechten geben würdest anstatt mich anzuscheißen..:p
ich warte min jung...:brost

heckenschützen schätz ich nicht so sehr...

ps. buci:

will ja keinen stress,nur meine sicht der dinge darlegen und die scheint eben trotz allem die meinung der mehrheit der thaibevölkerung zu sein,ich maße mir ja gar net an,den stein der weisen gefressen zu haben,wie können wir das prob lösen wenn es hohe militärs oder politiker in siam net zu lösen vermögen?
es soll durch politik hier kein freund feind denken entstehen sonst sind diskussionen zumal foren überflüssig.
oder?

S

san miguel

Gast
Ungültige Emailadresse
@ ursus

du in saigon und ich auf den phils .....:k

ih habe heute nacht schon mal umgebucht und zwar fliege ich mit der cebu pacific nach singapore . dann weiter mit der tiger air nach phuket und dann von da aus weiter nach u tapao mit der bangkok air . ich frage mich zwar ob die nicht auch den flughafen von phuket noch mal lahmlegen werden und dann sitze ich in singapore . dort kaeme noch der zug in frage aber der ist dann auch schon ausgebucht auf tage . :ba

da kan man nichts machen : mitgefangen - mitgehangen .:flipa. bei dir ist es ab saigon doch viel einfacher . nimm den bus nach phnom penh und dann weiter an die grenze und schon bist du in thailand . das wird bestimmt lustig weil bestimmt mehr leute ausreisen wiollen als wie einreisen . mach es lieber solange die grenzen noch offen sind denn wenn es krachen sollte werden sie diese gleich schliessen und dann hast du ein groesseres problem am hals .

viel glueck

san miguel:p

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
nun frage ich mich schon, was polizei und militär in Bangkok vorhaben. So sind laut Spiegel den ganzen Tag weitere Demonstranten am Airport angekommen. Auch wurden Essen und Getränke angekarrt. Das kann echt noch spannend werden...:k

Cosy Beach Club

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
die Besetzung geht in den 2. Tag. In Singapur sind alle eingehenden Flüge von Bangkok gecancelt worden. Das Chaos nachher aufzuräumen wird echt schwierig. Jetzt wird richtiges Porzellan in der internationalen Cummunity zerschlagen. Das wird richtig nachhaltig. Das kostet richtig Geld, Ansehen, Reputation und vertrauen.....

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
das jetzige Ergebnis spiegelt genau die deutsche Metalität wieder. 46% sind pro PAD.

Sieht man ja, wer hier so regiert. Klasse. Man braucht also nur das Wort Demokratie im Parteinamen und schon hat man Wähler überzeugt.

danach was ich gelesen habe wollem die PAD leute die demokratie abschaffen und die bauern aus dem wahlsystem raushalten.

eventuell keine schlechte lösung, denn demokratie ist nicht für alle staaten die beste regierungsform.
thailand tendiert wohl mehr zur monarchie.

x.

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
PAD THAI .......hab ich zum fressen gern.....:hunger

aber pad allein ..........ist echt zum :vomit:

aber jedem das sein...........

mit dem Khun Thaksin .......war`s gar nicht so schlecht .......ODER......:JC_gimmefive:

S

san miguel

Gast
Ungültige Emailadresse
@mushi_sushi

so sehe ich das auch . nicht jedes land ist reif fuer eine demokratie . fuer die waere eine militaerdiktatur genau das richtige . eine demokratie muss man sich erlernen und mit respekt verteidigen wenn man sie dann mal hat und nicht mit geld erkaufen und dann spaeter was erzaehlen von gewaehlter regierung ....banana republic :k

san miguel :p