Hi bin gerade vor Ort . Durch nen Fehler beim buchen war mein Zimmer belegt ....
Hast du bei Tino gebucht? Dem passiert das eine oder das andere mal der Fehler dass er eine Buchung vergisst.
Hi bin gerade vor Ort . Durch nen Fehler beim buchen war mein Zimmer belegt ....
Ja hab letzten November als ich hier auch Gast war mit Ihm alles für diesen Urlaub klar gemacht und ist unter gegangen da er die Namen verwechselt hatte und er war so nett und hat mir dieses Zimmer zur Verfügung gestellt . Ich hatte ursprünglich Superior mit Balkon für 1200 gebucht . Also hier beim Tino immer wieder gern gelleHast du bei Tino gebucht? Dem passiert das eine oder das andere mal der Fehler dass er eine Buchung vergisst.
Ja das weiß ich mittlerweile sorry mein FehlerTrude hier handelt es sich um das Chalet Suisse und mein Post ist aus dem PH Teil wo es um das Swiss Chalet in AC geht.
sorry mein Fehler
hat ein gutes raclette. auch
fuer 1 person.
Raclette kriegst du in jedem Restaurant Portionenweise. Fondue wird meistens erst ab 2 Personen ausgegeben.
ein Fondue isst man auch nicht alleine! Egal ob single, einsam oder nichts von beidem: wer ein Fondue alleine isst soll sich besser mal so ganz alleine in die ewigen Jagdgründe befördern.Raclette kriegst du in jedem Restaurant Portionenweise. Fondue wird meistens erst ab 2 Personen ausgegeben.