Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Chalerm fordert härteres Vorgehen in Pattaya

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hast ja recht - nicht umsonst findet Prostitution dort ja nur im verborgenen statt.... :licht

Ohne Insiderwissen kommt man ja in Patty nie zum Schuss... :bigg

Ein Bekannter kam nach 3 Wochen Pattaya enttäuscht wieder zurück - er sagte in den BeerBars wären zwar nette
Kellnerinnen ohne Ende gewesen, aber Nutten hätte er keine gesehen... :ironie

Genau in Thailand gibt es keine Prostituierten nur Servicegirls :flipa

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Wie alt bist du? Wenn du 60 bist wird dir freilich nix angeboten, eine Dealer will ja kaum mit irgendeinem Opa seine Zeit verschwenden. In der Soi 6 ist auch nicht gerade das Drogenpublikum am Start sondern eher besoffene Bauern und Proleten. Da würde es mich auch eher wundern.

Sag einfach einem Mädel du willst Ice haben, die besorgt dir das recht schnell wenn es nicht gerade eine landpomeranze ist.

Ich bin 45 Jahre und muss kein Bullshit Schreiben oder erzählen ich kenne Thailand länger als Du nämlich seit 1986 bin ich regelmässig hier in Thailand über längere Monate und bin seit gut 7 Jahren jetzt ständig hier nicht als Rentner oder Opa.

Wenn Du sagst das es in der Soi 6 kein Drgenpublikum gibt dann hast Du wirklich keine Ahnung von 1000 Mädels dort sind genügend auf den Tripp Jaba oder Ice und ich kenne genügend von den Mädels.

Wir reden hier nicht von den Mädels um an Drogen zu kommen viele schrieben Sie werden selber angesprochen die Farangs .

Aber stimmt über die Mädels wirst Du immer an Drogen kommen, dennoch ist es schwer selber an Drogen jeglicher Art zu kommen als Farang ohne Zuhilfenahme eines Mädels / Boys , unmöglich ist es dennoch nicht .

Der Dealer muss Dich schon sehr genau kennen.

Es sei denn Du gehst in Bkk in die Sukumvit im Umkreis der Soi 3 African Town dort wirst Du schon zum Erfog kommen Deinen Shit zu kaufen, die Blacky haben sich dort ja auf Farangs jeglicher Herkumpft spezialisiert

Aber schon klar Leute die in Thailand leben und Ahnung haben werden von Urlaubern eh immer niedergemacht .

Klugscheissermodus aus