Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Chalerm fordert härteres Vorgehen in Pattaya

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Alle sprechen einen da an, ob es nun der Klamotten-Inder, die Barschwutte oder der Uhrenverkäufer ist.

Da ist dann auch mal ein böser Drogenverticker dabei - aber viel seltener als die anderen "Marktschreier" !
Stellt euch mal nicht so an wie die Waschweiber. Machen hier alle einen auf total geschockt, weil man Ihnen
in der "Szene" Dope verscherbeln will:lool:lool:lool

PFFFF - Lächerlich ! :k- was denkt ihr denn wo ihr da rumschwirrt ? Auffen Kirchenfest, oder was...?
Manche tun ja gerade so, als wären wir echt in einem Kurbad. Das ist eine riesige Rotlicharena !
Ohne Scheiss, ich hab da sogar schon Nutten gesehen...:bigg

Populistisches Heuchlergequatsche hier...:teuflisch

• Like
Reaktionen: Elutionforce und Ratz

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Alles nur Fake und Droge in Thailand, soll ja dort auch Wesen geben die sich als Frauen ausgeben obwohl sie einen Knueppel zwischen den Beinen festgeschnallt haben , die sog. "Dreibeiner" :frech

Tiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2012
26
1
413
Mir wurde vor mehreren Monaten Ausgangs Walking Street Drogen angeboten ....

Wie es so ist, durch Zufall ... am nächsten Tag im TV ... sehe ich den vermeintliche Dealer
... hatte zusammen mit der Polizei einen Farang an der Angel ...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Mir wurde vor mehreren Monaten Ausgangs Walking Street Drogen angeboten ....

Wie es so ist, durch Zufall ... am nächsten Tag im TV ... sehe ich den vermeintliche Dealer
... hatte zusammen mit der Polizei einen Farang an der Angel ...
es gibt auch einige Expats (oft mit Overstay) die fuer die Polizei
in Pattaya als Informanten und Scheindealer arbeiten :teuflisch

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ich wohne jetzt seit mehr als 6 Jahren fest in Thailand , davon 1 Jahr in BKK und jetzt in Pattaya . Ich weiss genau wo man hier in Pattaya Drogen bekommen kann , aber direkt angeboten hat mir noch nie jemand etwas !

Wie alt bist du?

Wenn ich in Thailand bin, dann werden mir eigentlich täglich Gras und Teile angeboten. Täglich. Stören tut mich das nicht, im Gegenteil, ich nutze so harmlose Drogen wie XTC sehr gerne (Alkohol ist 10x heftiger). Allerdings kaufe ich nicht von Leuten die ich nicht kenne.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ich nutze so harmlose Drogen wie XTC sehr gerne (Alkohol ist 10x heftiger). Allerdings kaufe ich nicht von Leuten die ich nicht kenne.

lol? ohne scheiss? solche "harmlosen" drogen wie xtc?..........vorallem weis man ja auch was irgendso ein freak mit seinem knax-club chemiebaulasten zusammen braut, den er beim einlösen seiner sparbüchse am weltspartag bekommen hat.... dann noch mal schnell bei mickymaus das neuste gadget in der ausgabe "meth-kochen für anfänger" abgecheckt und schon bekommt sulawesi seine "harmlosen" drogen!

und die ballerst du dir auch noch schön in patty rein?

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
lol so kommts mir manchmal auch vor..... aber is ja harmlos das ganze.... noch bisschen crack und meth dazu gemischt...und schon kann die charly sheen revivial-party los gehn!

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Voll, Nutten wären ja genug vor Ort, nur den Bentley müsst ma nu organisieren und dann stoß ma aufn Charlie an :D

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Wenn ich in Thailand bin, dann werden mir eigentlich täglich Gras und Teile angeboten. Täglich. Stören tut mich das nicht, im Gegenteil, ich nutze so harmlose Drogen wie XTC sehr gerne....

@Sulawesi
Als ich 18 und auf meinem ersten Open-Air war ,habe ich im Suff einem Dealer für 50.- ein in Alu verpacktes Stücken Hasch abgekauft. Als wir es den ausgepackt und Rauchen wollten hat sich das Stück als Maggi-Würfel herausgestellt.:k
Damals wie Heute denke ich über diese Aktion das ich der "König der Dämlichen" war,oder vielleicht noch bin!

Wenn ich aber deine Geschichten höre,so Danke ich dir erstmal das du mir aufzeigst dass es noch Grössere Hornochsen als mich gibt.:bigg

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Ja ja,lang ist's her,viel dazu gelernt hab ich in den letzten 20Jahren ja auch nicht. Aber immerhin Kauf ich in der Walkingstreet kein xtc oder andere Drogen von Dealern......:bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wie alt bist du?

Wenn ich in Thailand bin, dann werden mir eigentlich täglich Gras und Teile angeboten. Täglich. Stören tut mich das nicht, im Gegenteil, ich nutze so harmlose Drogen wie XTC sehr gerne (Alkohol ist 10x heftiger). Allerdings kaufe ich nicht von Leuten die ich nicht kenne.
Ich sollte vielleicht mein Kleider-Outfit etwas aendern , und im Haar ein par Blumen tragen .......dann werden mir sicher auch Drogen angeboten :bigg

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Merkwürdig finde ich schon das immer wieder an Leute Drogen verkauft werden oder gar angeboten werden die nur auf Besuch in Pattaya sind und das täglich , ich selber habe noch nie solche Dinge in den letzten 7 Jahren angeboten bekommen obwohl ich täglich mich in der Soi 6 aufhalte oder auch mehrmals mit Leuten in der WS verkehre und manchmal mehrere mal an der Beach Rd. entlang laufe , vieleicht sehe ich nicht so aus wie ein Konsument . Ihr die meine täglich angebaggert zu werden wegen Drogen labbert bulshit.

Drogen in Form von Jaba oder Ice werden meistens angeboten und ist nur von aussenstehenden sehr schwer erwerblich. ermutlich wist Ihr noch icht mal wie Jaba aussieht oder konsomiert wird.

• Like
Reaktionen: pb

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ermutlich wist Ihr noch icht mal wie Jaba aussieht oder konsomiert wird.
"ermutlich" gibt es formen von jabba, die du jean pierre nicht von straßendreck, salz oder ner schmerztablette unterscheiden könntest herr experte!

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ps: so wie ich mitebkommen habe ist im "boyz-town" die form von zäpfchen sehr beliebt in sachen konsum! aber da kennst du dich sicher besser aus!

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
vieleicht sehe ich nicht so aus wie ein Konsument. Könnte am Superman-Kostüm liegen:superman2

Drogen in Form von Jaba oder Ice werden meistens angeboten und ist nur von aussenstehenden sehr schwer erwerblich. Vermutlich wisst Ihr noch nicht mal wie Jabba aussieht oder konsumiert wird. Na dann, erzähl ma, Alter...:bigg

Im Grunde genommen haste aber Recht - ich warte ja schon fast immer, dass endlich mal einer mit nem guten Angebot rüberkommt - aber bisher kam da nix...halte das Gequatsche hier auch für Laberei:hut....haust aber trotzdem ganz schön auffe Kacke...lol:bigg

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
oder es liegt an seinem französischen akzent.... man weis es nicht!