meine frau nennt ihre einnahmen, die sie durch das backen macht, ihr "pocket money". allerdings hat sie wohl eine ganz andere vorstellung wofuer taschengeld eigentlich da ist. sie gibt mir immer ihre ganzen einnahmen zur aufbewahrung. als ich sie fragte, warum sie das geld unbedingt sparen will, meinte sie nur "for the future". dazu muss ich noch sagen, dass der ganze kram, den sie zum backen benoetigt, von mir gesponsort wird. fuer sie ist somit brutto gleich netto. mach ich aber gerne.
nun wollte ich aber auch mal fuer meinen einsatz, abtrocknen, sticker kleben und kartons falzen, eine kleine "anerkennung" von ihr haben und sagte ihr, dass ich mal ein paar neue boxershorts benoetige. natuerlich bekam ich am naechsten tag 1 (ein) boxershort. den hat sie aber nicht von ihrem pocket money geloehnt, sondern aus unserer gemeinsamen kasse, wie sie mir mit einem listigen laecheln gestand.
irgendjemand aus unserem dorf bestellte mal bei ihr einen coffeecake. da wurde dann diese kalorienbombe geliefert.
...gefiel mir eigentlich von der optik ganz ausgezeichnet - aber soviel creme ist nicht mein ding - habe ich mir gedacht.
....hab ja dann wieder die reste zum verkosten bekommen. ich habe dann die glorreiche idee gehabt und so ein schuesselchen fuer eine knappe stunde in den freezer gestellt. das ergebnis war ja ueberwaeltigend. das ganze war leicht angefroren und der geschmack war hervorragend. ich habe dann auch gleich den namen geaendert. von coffee cake in moccacreme cake.
mein absoluter favorit sind ja diese brownies hier.
einfach goettlich kann ich nur sagen. die laufen auch ganz gut in yum's coffeeshop.
....ansonsten geht es hier meistens mit den ueblichen geburtstagskuchen weiter.
gruss
eule
nun wollte ich aber auch mal fuer meinen einsatz, abtrocknen, sticker kleben und kartons falzen, eine kleine "anerkennung" von ihr haben und sagte ihr, dass ich mal ein paar neue boxershorts benoetige. natuerlich bekam ich am naechsten tag 1 (ein) boxershort. den hat sie aber nicht von ihrem pocket money geloehnt, sondern aus unserer gemeinsamen kasse, wie sie mir mit einem listigen laecheln gestand.
irgendjemand aus unserem dorf bestellte mal bei ihr einen coffeecake. da wurde dann diese kalorienbombe geliefert.
mein absoluter favorit sind ja diese brownies hier.
gruss
eule