Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Buzzin Lounge (Soi Pothole)

NOMAAM

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2023
236
2.465
1.243
Saarland
In diesem Laden hatte ich in meinem letztjährigen Urlaub zahlreiche – größtenteils angenehme – Stunden verbracht (nachzulesen hier, hier und hier), von daher kam ich nicht umhin, der Buzzin Lounge auch während meiner aktuellen Zeit in Pattaya einen Besuch abzustatten (zumal es in der Zwischenzeit einige Änderungen am Konzept gab, auf die ich neugierig war).

Hier zunächst der Link zu Google Maps:

Die Buzzin Lounge liegt in der Allee der Schlaglöcher, etwa 50 Meter von deren Einmündung in die Third Road entfernt (und direkt gegenüber vom Maggie Mays).

Hier noch ein paar Daten:
  • Öffnungszeiten: 14:00 Uhr bis 01:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 15-20
  • Ladydrink: 150 Baht

Nach einem längeren Fußmarsch (von der Soi 6 kommend) traf ich gestern (Dienstag, 25.03.) gegen kurz vor 20 Uhr an der Buzzin Lounge ein: Es gibt hier einen recht großen Außenbereich, in dem – neben den wartenden Ladies – auch Gäste willkommen sind. Die zunächst für mich vorgesehene Dame gefiel mir nicht, also entschied ich mich stattdessen für die 31-jährige Mew, die ich mit 7/10 bewerten würde. Damit lag sie schon im oberen Bereich, den Durchschnitt der restlichen Ladies würde ich eher als 6/10 einschätzen. Das entspricht meinem Eindruck aus dem letzten Jahr (ich erkannte aber niemanden von damals wieder) – für Anhänger einer hochwertigen Optik ist der Laden also weiterhin nichts, aber Freunde des oberen Durchschnitts werden hier durchaus fündig.

Der Innenbereich hat sich gegenüber letzten Jahr nicht grundlegend verändert – auf der linken Seite (direkt hinter dem Eingang) steht weiterhin ein Billardtisch, auf der rechte Seite gibt es im vorderen Bereich Sitzgruppen, weiter hinten dann die Bar und gegenüber einige hohe Tische/Stühle. Ein Unterschied sprang mir aber sofort ins Auge: Um die Sitzgruppen herum gibt es keine verschließbaren Vorhänge mehr. Auf mich wirkt das Design aber immer noch gefällig (genauso wie bereits bei meinen vergangenen Besuchen).

Eine weitere Änderung ist mir kurz vor meiner Abreise noch aufgefallen: Und zwar wird die Buzzin Lounge auf der GentsClubs.com Webseite nicht mehr als einer der eigenen Läden aufgeführt, sondern taucht jetzt unter „Partner Bars“ auf. Offensichtliche Konsequenz daraus ist, dass es die für diese Gruppe typischen Aufsteller auf den Tischen nicht mehr gab – statt den „2 Tequila, 300 Baht, take one piece off“ und „6 Tequila, 799 Baht, see what happens“ Varianten gab es nun eine mit diesem Text: „6 Tequila, 799 Baht, get one free beer“ – yeah, großartiger Deal …

Die Konsequenzen der Konzeptänderung reichen aber noch viel weiter – ich möchte hier nicht alle Details verraten (die gibt es dann in meinem Reisebericht), aber die Buzzin Lounge ist von einer Ferkelbude zu einem Nonnenkloster mutiert, Zärtlichkeiten (und insbesondere alles darüber hinaus gehende) sind inzwischen verpönt :(.

Mein Fazit zur Buzzin Lounge: Ich brauche wohl nicht zu betonen, wie enttäuschend das neue Konzept für mich ist – insbesondere auch vorm Hintergrund meiner letztjährigen Erfahrungen. In der neuen Form ist die Buzzin Lounge meiner Meinung nach einfach nur überflüssig – zumindest fällt sie für mich nicht mehr in die GC-Kategorie (ob ich sie ganz aus meiner Liste lösche oder „nur“ mit einem Warnhinweis versehe, habe ich noch nicht entschieden). An die Betreiber: Öffnet die Vorderfront (dahinter spielt sich nichts mehr ab, was verborgen werden müsste), bewerbt den Laden als „Lounge Bar“ (statt als Gents Club) oder macht ihn vor mir aus gleich ganz dicht – die Buzzin Lounge ist zumindest für mich gestorben :cry:.
 

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.269
18.850
2.965
Ich finde den Laden nicht gut.
Ich hatte dort letzte Saison meine Lieblingsfee aus dem Club 4, bevor er schliessen musste vor 2 Jahren, getroffen, da sie in ihren
Facebookbeiträgen das Buzzin im Hintergrund sehen liess. Sie war die Topschönheit Nr. 2 der ganzen Bongkoot Area, bot aber im
Gegensatz zur Nr.1 einen Topservice, der mich immer wieder in ihren damaligen GC zog.
Die Begruessung war stürmisch, die Nummer top, aber das Zimmer eine Zumutung - und als Lichtquelle musste mein Handy herhalten,
da das Licht nicht funktionierte. Nach der Nummer, bei einem weiteren LD, versuchte sie mich aber auf die Mitleidstour zu "fangen".
Ich war dann das erste und letzte mal in der B.L.

Kurz darauf hörte sie in diesem Job auf, arbeitet nun in Chonburi und hat einen wirklich hübschen Thai als Freund. ;)