Halo, gibt es eine Busverbindung
Chiang Mai - Pattaya...Direktverbindung...
Das ist die Verbindung Rayong - Chiang Mai bzw. Vice Versa:Nakorn Chai Air Busstation Sukumvit Road
Und die Route führt AUCH über PattayaDas ist die Verbindung Rayong - Chiang Mai bzw. Vice Versa:
https://ncabooking.nakhonchaiair.com/booking/timetable.php
Ja, beide Richtungen!Und die Route führt AUCH über Pattaya
Warum stellst Du den Tip in Frage wenn es diesen doch gibt ???
Es gibt auch eine Flugverbindung (SO,DI,DO) nach UTP, was du ja im anderen Thread auch erfragt hast! War das nichts?Halo, gibt es eine Busverbindung
Chiang Mai - Pattaya...Direktverbindung...
Kann sein! Einfach mal VPN probieren!...bin noch in Deutschland,obs geblockt wird?
Die Webseite in Englisch muckt jetzt bei mir auch, in Thai (evtl. mit Übersetzer) läuft Sie.auch probiert,geht nicht...
Dann buch den Flug halt wenn du in Thailand bist. Wenn es dann immer noch nicht klappt macht das jede Travelagency vor Ort für dich...........ja Flug waere nice,komme aber weder mit dem Handy noch mit dem Rechner auf die Thai Lion Air Seite,auch APP geht nicht..
Meine Inlandsflüge buche ich oft und komfortabel über Booking.com.ja Flug waere nice,komme aber weder mit dem Handy noch mit dem Rechner auf die Thai Lion Air Seite,auch APP geht nicht...bin noch in Deutschland,obs geblockt wird?
... dennoch ist das eine sehr lange Busfahrt ( sollen komplett so um die 13 Stunden sein) ...