Einer der Reisevermittler, der mir bis vor kurzem, unaufgefordert und ungewünscht, fast täglich Angebote für "Business Air" Flüge nach Thailand auf mein eMail Konto spammte, hat mir heute ein Angebot
Das Reisebüro, oder der Flugvermittler nennt sich "Atlantictouristic & Air Services", Firmensitz angeblich: Kettenhofweg 104, 60325 Frankfurt.
Diese Firma, die sich möglicherweise auf eBay unter wechselnden Namen als Privatperson ausgibt, hatte ich seinerzeit schriftlich um Unterlassung dieser Spam Mails aufgefordert.
In deren Mails ist zwar ein "unsubscribe" Link enthalten, aber ich sehe nicht ein dass ich diesen Link klicken muss, und damit, diesen möglicherweise gewerblichen Betrügern, meine IP-Adresse offenbare.
Ebenfalls hatte ich eBay kontaktiert, dass ich hinter den entsprechenden Angeboten auf deren Portal Betrug vermute. eBay hat das jedoch nicht interessiert, und dass obwohl vor dem angeblich "privaten Verkäufer" bereits von anderen eBay Membern, als notorischer Betrüger, gewarnt wurde.
Bekommt hier sonst noch jemand unaufgefordert Mails von
Atlantictouristic & Air Services ?
Was würdet ihr mir raten: Formelle Anzeige bei der Polizei erstatten, oder ... ?