Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

BusinessAir ab Köln und München

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
.... Dagegen sind diese "knusperer Thai-Frauen" altersschwache Staubkekse im Oma-Look! :echt

Ich verdrück mich dann mal.....*duckundwech* :hund1

Muss man das jetzt verstehen?

Mit Frauen kenne ich mich zwar, (hier) bekanntermaßen nicht aus.
Aber wenn, deiner obigen Aussage nach, für dich Frauen im Alter von 20 - 25 Jahren "altersschwache Staubkekse im Oma-Look" sind, dann muss ich wohl davon ausgehen das dein Interesse ausschließlich Jüngeren gilt.

Deutlicher kann man sich wohl nicht outen. :vomit:

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Muss man das jetzt verstehen?

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es als Ironie rüberkommt. Ich hatte die Möglichkeiten, mir auf vielen Airlines die Begleiterinnen anzusehen. Was ich auf zwei Flügen bei Malaysia zu sehen bekam, stellte bei weitem alle anderen Airlines in den Schatten. Das war die Relation, die ich herstellen wollte. Schlanke, grazile und hochgewachsene Stewardessen, denen die Uniform auf den Leib geschnitten war, hübsche Gesichter mit den gleichen Frisuren, da lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich habe mich ernsthaft gefragt, ob es nicht ein Fehler war, immer nach Thailand zu fliegen. Ich hatte in einer Airline eines islamisch geprägten Landes nicht mit solchen Augenweiden gerechnet. Das kam noch dazu.

Okay, das ist jetzt subjektiv, aber ich habe in meiner Zeit in der ich geflogen bin, auf keiner anderen Airline solch hübsches Personal gesehen. Selbst meine Frau war davon angetan.

Also, was ich meinte und etwas überzogen dargestellt habe, war genau diese Relation.

Für mich persönlich gibt es keine fest definierten Grenzen für eine Frau, das Alter mit eingeschlossen. Wenn die Chemie stimmt und mein persönliches Feeling, womit ich bis jetzt immer bestens Gefahren bin, ist das Alter eher nebensächlich solange mir ihre Erscheinung zusagt. Das kann man jetzt natürlich zerpflücken aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Aber verstehen musst du das nicht. :ironie

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ob die Stewardessen der Business Air so oder sooo wirken, können vielleicht die Frauenexperten unter uns beurteilen. Ich, als Außenstehender, fand sie nur hübsch, sehr jung, ... und deren Tänze sexuell betont. Letzteres weit über den Grad den Thaifrauen in normalen Dissen zeigen. - Wie freizügig sich die N.utten in der IBar geben weiß ich allerdings nicht.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Einer der Reisevermittler, der mir bis vor kurzem, unaufgefordert und ungewünscht, fast täglich Angebote für "Business Air" Flüge nach Thailand auf mein eMail Konto spammte, hat mir heute ein Angebot

Charterflüge mit der thailändischen ASIAN AIR ab Frankfurt und München für die Oster-, Sommer, und Weihnachtsferien 2015 für Flüge nach BANGKOK (Don Muang DMK) und PHUKET ...
Abflug ab Frankfurt wöchentlich freitags, ab 27.März und ab München wöchentlich sonntags, ab 29.März 2015

Hin- und Rückflug für 498 Euro, Kinder unter 12 Jahren für 399 Euro, Babys 50 Euro
Business-Class kostet 999 Euro, Kinder 699 Euro ...

Das Reisebüro, oder der Flugvermittler nennt sich "Atlantictouristic & Air Services", Firmensitz angeblich: Kettenhofweg 104, 60325 Frankfurt.

Diese Firma, die sich möglicherweise auf eBay unter wechselnden Namen als Privatperson ausgibt, hatte ich seinerzeit schriftlich um Unterlassung dieser Spam Mails aufgefordert.
In deren Mails ist zwar ein "unsubscribe" Link enthalten, aber ich sehe nicht ein dass ich diesen Link klicken muss, und damit, diesen möglicherweise gewerblichen Betrügern, meine IP-Adresse offenbare.

Ebenfalls hatte ich eBay kontaktiert, dass ich hinter den entsprechenden Angeboten auf deren Portal Betrug vermute. eBay hat das jedoch nicht interessiert, und dass obwohl vor dem angeblich "privaten Verkäufer" bereits von anderen eBay Membern, als notorischer Betrüger, gewarnt wurde.

Bekommt hier sonst noch jemand unaufgefordert Mails von
Atlantictouristic & Air Services ?

Was würdet ihr mir raten: Formelle Anzeige bei der Polizei erstatten, oder ... ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ChakaKhan, danke für die Info! :daume

Tomm100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2015
1
0
111
Hallo,
ich habe bei Hanseatic Simile u. Fly gebucht und stehe jetzt wie ein Depp da.

Frankfurt-Phuket
Business Air
Business Class
998,00 €

Wie wir jetzt alle wissen ist die Strecke aufgrund so Hanseatic Smile u. Fly gestrichen.
Buchungsbestätigung habe ich.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt. !
Die haben mir eine Holzklasse angeboten ?
Müssen Sie als Reiseveranstalter die Business Class anbieten oder ist die Fluggesellschaft in der Pflicht ?

Über Antworten wäre ich sehr verbunden.
Tomm

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Einer der Reisevermittler, der mir bis vor kurzem, unaufgefordert und ungewünscht, fast täglich Angebote für "Business Air" Flüge nach Thailand auf mein eMail Konto spammte, hat mir heute ein Angebot

Das Reisebüro, oder der Flugvermittler nennt sich "Atlantictouristic & Air Services", Firmensitz angeblich: Kettenhofweg 104, 60325 Frankfurt.

Diese Firma, die sich möglicherweise auf eBay unter wechselnden Namen als Privatperson ausgibt, hatte ich seinerzeit schriftlich um Unterlassung dieser Spam Mails aufgefordert.
In deren Mails ist zwar ein "unsubscribe" Link enthalten, aber ich sehe nicht ein dass ich diesen Link klicken muss, und damit, diesen möglicherweise gewerblichen Betrügern, meine IP-Adresse offenbare.

Ebenfalls hatte ich eBay kontaktiert, dass ich hinter den entsprechenden Angeboten auf deren Portal Betrug vermute. eBay hat das jedoch nicht interessiert, und dass obwohl vor dem angeblich "privaten Verkäufer" bereits von anderen eBay Membern, als notorischer Betrüger, gewarnt wurde.

Bekommt hier sonst noch jemand unaufgefordert Mails von
Atlantictouristic & Air Services ?

Was würdet ihr mir raten: Formelle Anzeige bei der Polizei erstatten, oder ... ?

ohne, dass ich nun die Beiträge gelesehen habe die danach kamen:

Anruf / Email an das LAndesamt für Datenschutz in dem jeweiligen Bundesland.
Gerade Emailwerbung wird vom Gesetz sehr stark eingeschränkt- Thema Double opt in.

Ansonsten betragen die Anwaltskosten für eine solche Abmahnung ca 220 Euro. Diese wird der Anwalt versuchen, bei der entsprechenden Firma einzutreiben. Wenn es damit aber probleme gibt, dann wird er sich sicherlich an Dich wenden.

Für Dich selbst kann man versuchen einen Schadensesatz von 200-500 Euro rauszuschlagen. Es kommt auf den genauen Fall an, die Abmahnungen und die Anzahl der Email, die Du trotzdem bekommst.

• Like
Reaktionen: juhe

sknbg83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2015
1
0
111
Hallo an die Gemeinde. Ich brauche von euch bitte eine Meinung. Haben über mediplus ne Reise nach Phuket gebucht. Zuerst sollte die Buisness Air fliegen, nachdem wir per Email letzte Woche erfahren haben, das die Pleite gegangen sind, fliegt nun Asian Air. Wir hätten bis morgen Zeit dass zu stornieren. Was meint ihr?

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Mal kurz in die Runde geworfen!

Ich hatte bei der Asian Air einen Flug gebucht!
27.03. sollte es losgehen FRA-HKT

Das ganze per Paypal bezahlt!

Mittwoch dieser Woche kam ne Mail von Paypal das mein Geld zurück geflossen ist.

Ich dort auf der 0800er Nummer angerufen, diese ist INAKTIV!
Die normale Nummer angerufen, hier kommt die Ansage "leider ist diese Rufnummer nicht vergeben"

Dann ne Mail geschickt was los sei.

Paypal hätte angeblich das Geld nicht weiter geleitet also hätten sie es zurück geschickt.
Laut Paypal, völliger Quatsch, alles ordentlich gelaufen.

Geld kann nur zurückfließen wenn es bei denen schon mal auf dem Konto war!

Ich solle das Geld doch bitte erneut jetzt auf deren Hauskonto überweisen.
Alle Flüge finden wie gebucht und geplant statt!

Ich Airport München geschaut, dort sind sie unter DM gelistet aber es werden keine Flüge angezeigt!

FRA direkt angerufen, dort "ja" die Asian Air ist bekannt und die fliegen demnächst auch von hier, nur ab wann???

Laut deren Homepage werden derzeit Flüge ab dem 24.04.2015 angeboten, ob die dann aber stattfinden???

Who knows?

Ich werde das beobachten, denn ab FRA nach HKT für € 498,- Euro das ist schon mal ne Überlegung wert!

Meinen Urlaub aber habe ich mir von denen nicht versauen lassen, ich fliege jetzt mit der Thai FRA - BKK direkt!
Und 781,- Euro sind gerade noch so vertretbar in dieser Zeit!