Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

budget

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Ich kalkuliere wie folgt:

45 Euro für Bar's inkl. Barfine
45 Euro für Mieze LT
Wie denkt ihr darüber, ähnliche Budgets ?

Die Kalkulation passt schon, aber muss man dieses Pensum täglich absolvieren....
Einige ruhige Tage ergeben schon Sparpotenzial und dienen auch der Erholung...

Aber jeder wie er möchte...

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.076
17.685
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich denke mit 50€ pro Tag kommst du über die Runden. Ich bin hingegen Mo Fan der festen Überzeugung, dass Dies auch inklusiv der Übernachtung möglich ist, wenn man z.B. im Romeo Hotel wohnt und ausschließlich heimliche Kost z.B. an den Garküchen geniest. Dabei sind auch Seereisen auf einfachen Kuttern zu den vorgelagerten Inseln und einigen Bierchen in Augenscheinnähe von Bars drin. Die Nakluar Road bietet da einige „Lokalitäten“ wo du fast in der ersten Reihe sitzt und auf Gleichgesinnte triffst.

Solltest du allerdings doch auf eine der zahlreichen Schönheiten stoßen und dich trotz der guten Vorsätze auf ein Abendteuer einlassen, so sehe ich schwarz für so ein Budget.

Das Ganze ist natürlich humorvoll zu sehen, aber ohne Weiteres möglich, denn es gibt dort Leute die von weitaus weniger über die Runden kommen müssen und damit meine ich jetzt keine Thais, sondern ausländische Residenten.

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
473
1.523
52
Thüringen
Da hast du ja auch Recht,aber er ist ja kein Expat,sondern möchte auf Urlaub,bloß jemanden besuchen:k
Aber die Gefahr ist groß,das es nicht so bleibt und man den Versuchungen erliegt:brost:eek:bs
Da sind 50€ definitiv zu wenig:echt

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
ohne hotel kommst du mit weniger als 500bath (13€) am tag aus, aber will man das?

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
War jetz 6 Tage in Pattaya. DusitD2 Hotel 500 €, sehr zu empfehlen. Für Trinken, Essen und Liebe 950 €.