War auch im Juli dort da reichen 4-8 vorher Wochen locker. Und man bekommt eigentlich überall noch ein Zimmer.
musste da aufpassen das es keine Eifersucht gibt.
Für Phuket im Dezember wird das vermutlich nicht funktionieren.
komisch
200-300 € Tagesbuget für Saufen und Weiber aber beim Hotel um 5€ knausern
Dann fang nichts mit Latinas an. Da bekommst Du ne ganz andere Dimension vorgeführt...
Mit dem verhandeln Internetpreis - Walk-inpreis hatte ich bislang nicht so richtig viel Glück. Walki-n war bis auf einzelne Ausnahmen immer teurer.
Was du für Eifersucht hältst, das sit bei Nutten nur der Brotneid gewürzt mit einer Prise gekränkter beruflicher Eitelkeit...musste da aufpassen das es keine Eifersucht gibt.
Es wird auch in Pattaya so etwas wie High Season geben.Wie gut das keiner über Phuket und Dezember redet
Was du für Eifersucht hältst, das sit bei Nutten nur der Brotneid gewürzt mit einer Prise gekränkter beruflicher Eitelkeit.
Manche haben halt Prioritäten....und dann noch ein schwankender Bathkurs...so zerbricht man sich umsonst den Kopf!komisch
200-300 € Tagesbuget für Saufen und Weiber aber beim Hotel um 5€ knausern
Stimmt nur noch ein Zimmer verfügbar und wenn man eine Woche später schaut ist es immer noch verfügbar. Hab den Trick schon raus. Aber danke für deinen KommentarDie Hotels stellen i.d.R. nur gewisse Zimmerkontingente auf eine Plattform. Diese können sie selber mit wenigen Mausklicks ständig nach Bedarf anpassen. Sie...
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, dass ich von hier die ersten 3 - 4 Tage ein Hotel gebucht habe und mich dann vor Ort "durchgeschlagen" habe. Rein in...
Wenn man überlegt, was man so den ganzen Tag macht um die Zeit tot zu schlagen, ist genug Zeit für die Hotelsuche.aber bei 10 Tagen zum Beispiel zählt wirklich jede Stunde die man "frei" hat