Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Brust-Op

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Brust-Op

Zumindest hat der gute dieselbe Einstellung wie ich. Weltweit gibt es mehr Frauen als Maenner - es gibt ja auch mehr zu Putzen als zu Denken. Weiber ohne Titten sind ganz einfach Reinigungsmaschinen - und ganz nebenbei auch noch Moesen auf 2 Beinen. Ficken und Putzen halt.

Dich hat eigentlich niemand gefragt - nur schon aus dem Grund - weil man genau diese Aussage erwarten durfte! :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Ja dann lasse ich auch mal ein paar Gemeinheiten los:

Maenner, die auf grosse Titten stehen, haben als kleine Kinder zu wenig Mutterliebe bekommen.
Deswegen wollen sie als Maenner auch moeglichst was Grosses, damit das Groessenverhaeltnis einer normalen Mutterbrust zum Kindskopf wieder stimmt.

Man stelle sich nur einmal vor, ein boeser Schoenheitschirurg wuerde die Warzen einer weiblichen Brust entfernen und eine auf die Oberlippe und die andere aufs Kinn verpflanzen.

Wer wuerde die Alte noch kuessen wollen?:baeh

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Ja dann lasse ich auch mal ein paar Gemeinheiten los:

Maenner, die auf grosse Titten stehen, haben als kleine Kinder zu wenig Mutterliebe bekommen.

Oder - und/oder keine Mutterbrust !

Und wenn ich das jetzt zusammenzähle , ist das die Wahrheit .

Und somit keine Gemeinheit !

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Mittlerweile sind 13% der Verstorbenen in deutschen Krankenhäusern auf mangelnde Hygiene zurückzuführen.Und das sind nicht nur 1500! Alleine im Jahr 2004 ca 40.000 Leute.Und ich poste hier keine Bildzeitungsschlagzeilen!!!

"http://www.medizinauskunft.de/artikel/special/31_08_hygiene.php"]http://www.medizinauskunft.de/artikel/special/31_08_hygiene.php[/URL]

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main

Zumindest hat der gute dieselbe Einstellung wie ich. Weltweit gibt es mehr Frauen als Maenner - es gibt ja auch mehr zu Putzen als zu Denken. Weiber ohne Titten sind ganz einfach Reinigungsmaschinen - und ganz nebenbei auch noch Moesen auf 2 Beinen. Ficken und Putzen halt.

Oh der Ladyboyficker heut´mal wieder als Macho unterwegs :bigg

• Like
Reaktionen: Bundy

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.235
2.565
2.915

@Chronist

Das ist genau die richtige größe, zu groß ist auch nicht schön.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Eine "chronischer" Lebenslauf... ;)

Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir
nicht leidenschaftlich genug - also wollte ich unbedingt eine
leidenschaftliche Freundin haben.

Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus,
aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles
furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer
und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, daß ich doch
lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 22 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war
langweilig. Sie war absolut berechenbar und nichts konnte sie antörnen.
Das Leben war so langweilig, daß ich mich entschloß, eine
aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus
nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war
impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber
ich erkannte bald, daß unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich
suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.

Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig.
Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so
zielstrebig, daß sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt, 50 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen Titten. :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

solange da was drin ist braucht man auch nix reinstecken, in der domrep han ich mal eine grosse schlanke black beauty gefickt, leider muss ich sagen, denn die "titten' von der waren paar leere hautfalten, habe heute noch ein ungutes gefühl, dass ich mich an der vergangen habe.
also die hätte paar implants vertragen können

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

Ob das nun jemand abtörnend findet oder nicht,war ja wohl hier nicht die Frage oder.

ich denke die fragen des thread- starters sind wohl beantwortet, und warum sollen wir nicht, auf grund des thread- titels hier weiter diskutieren? schadet doch niemand.

Mich interssiert die Frage zum Beispiel brennend,da sich meine Frau wohl nicht mehr als solche fühlt,denn ab 30+ hängt es schon mal ein wenig.Ist halt genauso wenn ihr keinen mehr hoch bekommt,aber da gibbet ja bekannter weise Mittel die nie jemand nimmt:bigg
...
Was spricht also gegen eine Titten OP?
Der eine mag kleine,ich will grosse:echt
Also muss ich investieren und es mir so modeln wie ich es mag.
...
Gruss
Pepe

na ja, ist doch wohl ein unterschied, ob die titten schlapp sind, oder der dödel. mit schlappen titten kann man immernoch vögeln, andersrum wird es schwierig :licht
wenn deine frau sich nichtmehr als frau sieht, liegt das villeicht auch an dir. es dürfte ja wohl jedem klar sein, das nach kindern und zunehmendem alter der körper sich verändert. sowas weis ich auch vor der ehe. wenn du deiner frau allerdings oft genug deinen obigen satz sagst ("ich will große"), dann ist klar dass sie da ein problem hat.
aber das ist euer problem, investiere und model deine frau nach deinem geschmack. nasen- op, brust- op, was kommt als nächstes? fett absaugen, muschi verkleinern... ?
wünsche frohes basteln.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Der Ladyboyficker fickt ebenso gern Ladies wie Ladyboys - und ist immer als Macho unterwegs. :bigg

Ach Chronist, lass Dich doch nicht provozieren.

Wer mit Ladies und Lady Boys seinen Spass hat, verdoppelt rein statistisch gesehen seine Chance auf ein supergeiles Erlebnis, da hier ja bald genau so viele LB rumlaufen wie Bio Frauen.

Aber wie Du sicherlich weisst, verzehnfacht man damit seine Chance geradezu, da bei einem LB im Gegensatz zu den meisten Issaan Bauerntrampeln die heisse Nummer fast schon garantiert ist.

Wenn ich in so manch schlafloser nacht durch Pattys Siedlungen patroulliert bin, glaubte ich manchmal ein leises Klopfen oder Haemmern zu hoeren.:bigg
Das sind die Farangs, die nach 20 oder 30 jahren Pattaya , vielleicht eher versehentlich, einen LB ausprobiert haben und sich jetzt verfluchen, warum sie nicht schon frueher darauf gekommen sind, und dabei ihre Koepfe gegen sie Wand schlagen.

Von daher, lass die Neider und Schmaeher ruhig sabbeln.
Irgendwann klopft es bei denen auch. :licht

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

... und ich / wir warten dann mal geduldig, was danach gesucht wird! :bigg

Ist doch klar - 'ne "Frau" mit dicken Titten und grossem Schwanz. Es gibt nichts, was man nicht noch verbessern koennte. :ironie
Das musste jetzt einfach sein, denn sonst haette ganau das mit hoechster Wahrscheinlichkeit irgendjemand sonst hier reingeschrieben.