Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Brust-Op

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.147
4.468
Rhein-Main
AW: Brust-Op

Danke @ Doc für den Hinweis(und den andern natürlich auch). Werd das bei ihr nochmal deutlich unterstreichen, dass es bei Komplikationen wirklich kompliziert wird.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

Ich steh' total auf operierte Titten - ohne geht 'ne Langzeitbeziehung mit mir gar nicht. Je groesser, desto besser. ...

das Katoys sowas brauchen is klar :bigg

Dann hast du wohl schon ange keine mehr angefasst :bigg
Die Salzwassergeleekisen kannst du von echten kaum unterscheiden. Ich hatte mehrfach das Vergnügen und aufgrund der natürlichen Konsistenz hingen die Möpse sogar leicht. Beim Anfassen absolut soft wie echte.

dann möchte ich mal von euch, selbst geknipste, bilder von so echt aussehenden möpsen sehen.
es kommt da wohl auch auf die menge an, die rein kommt. aber solche ballons finde ich eben total abturend.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

@Jekeee bei Komplikationen wird es auch in Deutschland kompliziert.Das mußt du vorher auch einen Zettel unterschreiben,auf eigenes Risiko etc...In die Haftung genommen wird in Deutschland deswegen auch kein Arzt.
Mein Tip eines der 3 obengenannten Krankenhäuser,dann hat sie für ca 80.000 THB die modernsten Kissen drin und solche Eingriffe sind von den Spezialisten schon tausendfach dort gemacht worden!

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

Ob das nun jemand abtörnend findet oder nicht,war ja wohl hier nicht die Frage oder.
Mich interssiert die Frage zum Beispiel brennend,da sich meine Frau wohl nicht mehr als solche fühlt,denn ab 30+ hängt es schon mal ein wenig.Ist halt genauso wenn ihr keinen mehr hoch bekommt,aber da gibbet ja bekannter weise Mittel die nie jemand nimmt:bigg
Meine Frau hat sich die Nase in Bangkok für 12000 Bath machen lassen.Silikon sitzt,die Brille bleibt auf der Nase:bigg was will "Mann" mehr.Nur 5 Stunden vor dem Rückflug so eine OP fand ich ein wenig übertrieben:k
Was spricht also gegen eine Titten OP?
Der eine mag kleine,ich will grosse:echt
Also muss ich investieren und es mir so modeln wie ich es mag.
Keiner ist vollkommen,aber ein wenig nach helfen kann man da schon.
Trotzdem waren gute Ratschläge vorhanden,und dafür danke.
Gruss
Pepe

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

@Jekeee bei Komplikationen wird es auch in Deutschland kompliziert.Das mußt du vorher auch einen Zettel unterschreiben,auf eigenes Risiko etc...In die Haftung genommen wird in Deutschland deswegen auch kein Arzt.
Mein Tip eines der 3 obengenannten Krankenhäuser,dann hat sie für ca 80.000 THB die modernsten Kissen drin und solche Eingriffe sind von den Spezialisten schon tausendfach dort gemacht worden!

Sorry, aber wenn Du glaubst, dass Du in TH die Gleichen Patientenrechte hast wie in D, dann hast Du wirklich keine Ahnung von dem Land hier.

Und wenn Du auch noch annimmst, daß Du als Farang hier viele Rechte hast, dann wirts Du irgendwann ein ganz böses Erwachen haben.

In D mußt Du lediglich ein Papier unterschreiben, daß Du dem Doc alle Angaben zu Deinen Vorerkrankungen korrekt gemacht hast und daß Du auf die allgemeinen Risiken, die jede OP birgt (Entzündung, Schwellung, Schmerzen, etc.) hingewiesen worden bist.
Also nix von wegen eigenes Risiko!

Im Falle von Ärztepfusch, kannst Du einen Anwalt nehmen, einen Gutachter aufsuchen und das alles in Deiner Heimat, wo Du Dich auskennst und die Sprache sprichst und wo es so etwas wie ein funktionierendes Rechtssystem gibt.

In TH ist das ganze Rechtssystem ein großer Witz!

Jedem, der das spätestens bei den letzten politischen Entwicklungen nicht gecheckt hat, ist nicht mehr zu helfen.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

@Doc du brauchst mich nicht aufkären.Aber danke! Das hat doch niemand bestritten.Ohne Kohle läuft in Thailand nichts und hier auch nichs bei solchen Klagen.Und wenn es drauf ankommt wird hier so gut wie kein Mediziner wegen Ärtzefusch belangt.
Das Risiko in Deutschlands Krankenhäusern durch Hygienemängel zu Sterben ist bedeutend größer als ne Brust OP in den besten Kliniken Thailands machen zu lassen.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/26_01_krankenhaushygiene.php

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden

@Jekeee,
rede ihr den mist doch bitte aus. ich habe noch nie operierte möpse gesehen, die mir gefallen hätten. auch das anfassen war nicht toll für mich.
die mädels in T machen das doch auch nur um mehr kohle zu verdienen. wenn deine kollegin hübsch ist, wird sie doch keine probleme haben entsprechende partner zu finden. du hast sie ja auch schon gesehen :bigg
es gibt auch leute, die auf kleine möpse stehen.

also schönen gruß von mir an sie: bitte bitte, mach das nicht! :bigg

Rede ihr das am besten aus :eek:k
Schöne niedliche A-Cups sehen doch super aus :dancing
Und Silikontitten sind nicht wirklich schön anzufassen :baeh

also dann laß Deinen Charme spielen und rate der Lady ab - ich mag kleine Möpse auch (die können später außerdem recht gut der Schwerkraft entgegenwirken !!) :daume

Ihr seid witzig !!
Du kannst einer Frau tausendmal sagen sie ist schön und es paßt alles an ihr.
Wenn sie davon nicht selber überzeugt ist glaubt sie es nicht.
Die Frau will größere Möpse also holt sie sich früher oder später welche.

Thaifan67

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Ihr seid witzig !!
Du kannst einer Frau tausendmal sagen sie ist schön und es paßt alles an ihr.
Wenn sie davon nicht selber überzeugt ist glaubt sie es nicht.
Die Frau will größere Möpse also holt sie sich früher oder später welche.

Thaifan67

Und mir kannst du 1000 mal einreden , A-Cup ist toll - ne - egal mit was sie gefüllt sind - Hauptsache Riesendinger !

:bigg :baeh

Eine Frau ohne richtige Möpse ist doch nur eine Möse mit Beinen ! :frech

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

@Doc du brauchst mich nicht aufkären.Aber danke! Das hat doch niemand bestritten.Ohne Kohle läuft in Thailand nichts und hier auch nichs bei solchen Klagen.Und wenn es drauf ankommt wird hier so gut wie kein Mediziner wegen Ärtzefusch belangt.
Das Risiko in Deutschlands Krankenhäusern durch Hygienemängel zu Sterben ist bedeutend größer als ne Brust OP in den besten Kliniken Thailands machen zu lassen.

"http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/26_01_krankenhaushygiene.php"]http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/26_01_krankenhaushygiene.php[/URL]

Freunde, hoehrt doch bitte auf jeden Schmarrn zu glauben, den euch die Medien vorsetzen.

Gerade Plus Minus ist dafuer bekannt, dass sie oefters in ihrem heiligen Kampf gegen die Reichen und Maechtigen irgendwelche Theorien aufstellen, ein paar sog. Spezialisten benennen, die das bestaetigen, um mal wieder einen vermeintlichen Skandal aufzudecken.

Vor einem Jahr hat irgendein Sender ein vermeintlich superwiksames Medikament angepriesen, das von den boesen Pharmariesen unterdrueckt wird - war nur ne Ente.
Die zitierten Professoren gab es gar nicht.

Noch frueher will eine Wissenschaftlerin rausgefunden haben, dass Handy Strahlung das Gehirn schaedigt - ein Geruecht, dass sich bis heute standhaft haelt.
Mittlerweile hat sie selber zugegeben, dass sie die Ergebnisse gefaelscht hat, um sich einen Namen zu machen.

Wenn sich in deutschen Krankenhaeusern 35.000 Leute mit SA (Staphylococcus aureus) anstecken und 1500 daran sterben (falls die Zahlen ueberhaupt stimmen), dann kann man diese Aussage nicht einfach neben die Risiken von Brust OPs setzen.
Also Leute, bitte!

Krankenhauspatienten haben in der Regel eines gemeinsam.
Und das ist???
Richtig!!

Sie sind krank!

Das heisst, sie sind bereits geschwaecht und wenn sie sich dann irgendwelche Keime einfangen, von denen in einem Krankenhaus naturgemaess mehr rumschwirren, als daheim im Schlafzimmer, dann kann noch eine Infektion dazu kommen.
Wenn der Patient dann eh schon sehr krank war, dann kann eine solche SA Superinfektion tatsaechlich den Tod beschleunigen.
Wenn man dann aber behauptet, dieser Patient sei an SA gestorben, dann ist das einfach eine Verdrehung der Tatsachen!

Statistikfaelschung par excellence!

Und wenn man bedenkt, dass es in D hunderte von Krankenhaeusern gibt, in denen jaehrlich Hunderte Millionen Kranke behandelt werden, von denen vielleicht 1500 Schwerkranke etwas frueher versterben, weil sie sich mit SA infiziert haben, dann sieht man den Bericht gleich in einem anderen Licht.
Man darf das Problem nicht verharmlosen, aber auch bitte nicht in Bild Zeitungs Manier aufbauschen.

Jemand, der sich die Brust machen laesst, ist in der Regel gesund - waere sie es nicht, wuerde der Doc nicht das Skalpell ansetzten.
Selbst, wenn sie sich ein paar Keime einfaengt, wird ihr Immunsystem spielend damit fertig.

Daher: Bitte nicht Aepfel mit Birnen vergleichen!

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Entweder bekommt Dir das chinesische Essen nicht oder Du hast wirklich, eine armselige Einstellung zu Frauen!

Ich nehme Antwort 2 ! Den Spruch hatte ich schon lange vorher auf Lager !:baeh

Ich wusste auch gar nicht , dass du auch Frauenrechtler bist...:ironie

Dann hat aber auch jeder Sextourist eine armselige Einstellung zu Frauen - ODER ? :frech:frech

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Der Mensch vermisst, was er nicht hat (früher oder später)!

Männer seien auch Menschen (mehr oder weniger).

Ob grosse oder kleine Möpse, was soll`s?

Schlimm ist, wenn Mann nicht weis, was er will (oder braucht).

:licht

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.235
2.565
2.915

Meine Frau hat sie in Bangkok vergrößern lassen. Mit 275 ml, keine Probleme alles lief wie geplant. Die Implantate wurden unter der Achselhöhle eingesetzt, kosten 60000. Es fühlt sich sehr schön an und sieht Super aus.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Entweder bekommt Dir das chinesische Essen nicht oder Du hast wirklich, eine armselige Einstellung zu Frauen!

Zumindest hat der gute dieselbe Einstellung wie ich. Weltweit gibt es mehr Frauen als Maenner - es gibt ja auch mehr zu Putzen als zu Denken. Weiber ohne Titten sind ganz einfach Reinigungsmaschinen - und ganz nebenbei auch noch Moesen auf 2 Beinen. Ficken und Putzen halt.

• Like
Reaktionen: reinersen

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Meine Frau hat sie in Bangkok vergrößern lassen. Mit 275 ml, keine Probleme alles lief wie geplant. Die Implantate wurden unter der Achselhöhle eingesetzt, kosten 60000. Es fühlt sich sehr schön an und sieht Super aus.

275 cc - das ist ja wie mit 'nem Mofa auf dem Nuerburgring. Waren die grossen Implantate aus ???? :frech:frech:frech