AW: Brust-Op
Aber einfach besser, groesser, und schoener.
Beim Anfassen absolut soft wie echte.
Aber einfach besser, groesser, und schoener.
Beim Anfassen absolut soft wie echte.
Ich steh' total auf operierte Titten - ohne geht 'ne Langzeitbeziehung mit mir gar nicht. Je groesser, desto besser. ...
Dann hast du wohl schon ange keine mehr angefasst
Die Salzwassergeleekisen kannst du von echten kaum unterscheiden. Ich hatte mehrfach das Vergnügen und aufgrund der natürlichen Konsistenz hingen die Möpse sogar leicht. Beim Anfassen absolut soft wie echte.
@Jekeee bei Komplikationen wird es auch in Deutschland kompliziert.Das mußt du vorher auch einen Zettel unterschreiben,auf eigenes Risiko etc...In die Haftung genommen wird in Deutschland deswegen auch kein Arzt.
Mein Tip eines der 3 obengenannten Krankenhäuser,dann hat sie für ca 80.000 THB die modernsten Kissen drin und solche Eingriffe sind von den Spezialisten schon tausendfach dort gemacht worden!
Das Risiko in Deutschlands Krankenhäusern durch Hygienemängel zu Sterben ist bedeutend größer als ne Brust OP in den besten Kliniken Thailands machen zu lassen.
@Jekeee,
rede ihr den mist doch bitte aus. ich habe noch nie operierte möpse gesehen, die mir gefallen hätten. auch das anfassen war nicht toll für mich.
die mädels in T machen das doch auch nur um mehr kohle zu verdienen. wenn deine kollegin hübsch ist, wird sie doch keine probleme haben entsprechende partner zu finden. du hast sie ja auch schon gesehen
es gibt auch leute, die auf kleine möpse stehen.
also schönen gruß von mir an sie: bitte bitte, mach das nicht!
Rede ihr das am besten aus k
Schöne niedliche A-Cups sehen doch super aus
Und Silikontitten sind nicht wirklich schön anzufassen
also dann laß Deinen Charme spielen und rate der Lady ab - ich mag kleine Möpse auch (die können später außerdem recht gut der Schwerkraft entgegenwirken !!)
Ihr seid witzig !!
Du kannst einer Frau tausendmal sagen sie ist schön und es paßt alles an ihr.
Wenn sie davon nicht selber überzeugt ist glaubt sie es nicht.
Die Frau will größere Möpse also holt sie sich früher oder später welche.
Thaifan67
Eine Frau ohne richtige Möpse ist doch nur eine Möse mit Beinen !
@Doc du brauchst mich nicht aufkären.Aber danke! Das hat doch niemand bestritten.Ohne Kohle läuft in Thailand nichts und hier auch nichs bei solchen Klagen.Und wenn es drauf ankommt wird hier so gut wie kein Mediziner wegen Ärtzefusch belangt.
Das Risiko in Deutschlands Krankenhäusern durch Hygienemängel zu Sterben ist bedeutend größer als ne Brust OP in den besten Kliniken Thailands machen zu lassen.
"http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/26_01_krankenhaushygiene.php"]http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/26_01_krankenhaushygiene.php[/URL]
Entweder bekommt Dir das chinesische Essen nicht oder Du hast wirklich, eine armselige Einstellung zu Frauen!
Entweder bekommt Dir das chinesische Essen nicht oder Du hast wirklich, eine armselige Einstellung zu Frauen!
Meine Frau hat sie in Bangkok vergrößern lassen. Mit 275 ml, keine Probleme alles lief wie geplant. Die Implantate wurden unter der Achselhöhle eingesetzt, kosten 60000. Es fühlt sich sehr schön an und sieht Super aus.