Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Britin Lebenslange Haft in Laos

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Wenn das H4 Qualität hat und noch 3-4 mal gestreckt wird haben die 680Gramm schon einen Schwarzmarktwert von 100.000 EUR! Wahrscheinlich hat sie das für 5 oder 10% von der Summe geschmuggelt oder ist vielleicht auffällig geworden das sie schon häufig von Vientianne nach Thailand fliegt.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
schade, dass das laotische gericht nicht schneller gearbeitet hat,
Mann o Mann, bist Du vielleicht ein Scharfrichter und Schlächter :bigg
Das "arme" Mädchen wollte doch auch ein Stück von der High Society, mal teure Kleider tragen und an einer Bar-Bell ringen....
Ich denke, die ist mit Knast in dieser Art genug bestraft. Ich würde den Freitod wählen.:galgen

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Sie hat in meinen Augen ein sehr hinterfotziges Spiel getrieben das schwarze Luder jetzt bekommt sie:bück dich
ihre gerechte Strafe

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
uebrigends, in singapore waere der fall klar, sie waere nie schwanger geworden und wuerde die strafe erhalten, die sie verdienen wuerde, mit glueck nur lebenslaenglich

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Alle umnieten!
Sofort!
Drogen - zum Teufel damit!
Ich mach mir mal noch ein Bier auf...

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
doch jungfraeulich und blauaeugig ist sie nicht,
jeder weiss, was fuer harte strafen auf drogendelikte warten, doch wer das risiko trotzdem auf sich nimmt .... hat mein mitleid nicht verdient

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
doch jungfraeulich und blauaeugig ist sie nicht,
jeder weiss, was fuer harte strafen auf drogendelikte warten, doch wer das risiko trotzdem auf sich nimmt .... hat mein mitleid nicht verdient

tja, ich denke das wird sie aber schwer unglücklich machen.

schon mal überlegt, dass sie, wie so viele andere drogenkuriere, eventuell eventuell durch was für einen umstand auch immer dazu gezwungen worden ist ?

schon erstaunlich, was mach nakluarsteintischphilosoph hier so zum besten gibt :bigg

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Aber nicht so schnell und kriminell wird man normalerweise
dadurch auch nicht.
Grosse Mengen Tee trinken soll auch nicht sehr gesund sein.

Wenn die Staaten endlich mal wach würden und das Zeug kontrolliert und zu Dumpingpreisen abgeben würden, könnten die noch Geld verdienen. Die Drogenkriminalität würde zurück gehen, Zuhälter könnten nicht mehr so viel Druck ausüben, weniger Aidskranke, der Schmuggel würde sich nicht mehr lohnen. Es würden nicht mehr so viele Beamten gebraucht die sich mit Drogendelikten beschäftigen, Geld würde gespart. Aber das wollen die Staaten ja nicht. Je mehr Beamten es gibt umso besser lässt sich das Volk kontrollieren. Und unter uns gesagt, ich möchte nicht wissen wie viele Politiker und Beamte an dem Zeug mitverdienen. :bigg

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Wenn die Staaten endlich mal wach würden und das Zeug kontrolliert und zu Dumpingpreisen abgeben würden, könnten die noch Geld verdienen.

Da erhebliche Teile der Bevölkerung dann nicht mehr arbeits und steuerzahlfähig wären. nein. Alkohol richtet schon beträchtlichen schaden an, volkswirschaftlich wesentlich mehr als seine Besteuerung einbringt. Will gar nicht daran denken was passieren würde wenn eine Droge mit viel höherem Suchtpotential wie H legalisiert würde.

Wer mal die Gefährlichkeit verschiedener Drogen vergleichen will, dem sei geraten sich die BBC Dokumentation das Drogen ABC anzusehen. Nett dass da auch die Lüge vom angeblich so gefährlichem XTC aufgeklärt wird.

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Sie wurde zügig nach England überführt und das High Court dort verpasste ihr eine 18 Monatige Strafe.

Sozusagen alles gut gelaufen für die " Dame"

Snowball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
55
60
913
Oh ja. Was für ein Glück! 2-3 Jahre hätte ich ihr in Laos schon gegönnt. + die Zeit in GB. Wenn sie überhaupt begriffen hat, welches Glück ihr da widerfahren ist, hofft man das die nie wieder auf so eine Idee kommt.

• Like
Reaktionen: Beetrayed

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Das war nach der Festnahme eine verworrene Geschichte. Sie wurde ja in Haft schwanger.
Der Deal zwischen ihr und der Regierung besagte, daß sie nicht behaupten darf von einem Wärter vergewaltigt worden zu sein. Also behauptete sie halt sie hat sich von einem Mitgefangenen Sperma besorgt und selber befruchtet...wers glaubt :)

Wie auch immer, auf Grund dieses Deals wurde sie nach England gebracht wo die lebenslange Strafe in 18 Monate umgewandelt wurden.

Vermutlich tingelt sie dort von Talkshow zu Talkshow und berichtet von ihrem Leid in der Haftzeit. Natürlich nicht von dem Leid welches ihre Drogen verursachen bei den Konsumenten.

Soll auf ihrer Insel bleiben die Tussi...und dem Herrgott danken daß der Kopf noch an der richtigen Stelle sitzt.

Snowball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
55
60
913
Wenn es einen korrekten Namen von der Alten gäbe... Dann könnte man wenigstens mal nachforschen. Und das Balk müsste ja nun auch langsam in die Schule kommen