Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Body Massage

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
blasen mit Gummi mag ich nicht,
dann lieber Mund ausspülen nach dem Blasen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.342
7.065
Ich würde mal sagen dreisam:licht

Denn Ich mag auch keine Bockwurst ohne Senf:echt

novi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
47
48
428
50
Ok hier jetzt mein erster Erfahrungsbericht und das mit dem Handy.... Also Schreibfehler sind auf diese Minitastatur, Autocorrect und meinem leeren Kopf zurückzuführen.

Ich war gerade bei Sabei Dee.
Kam um die Mittagszeit rein und habe mir erstmal in ruhe eine Cola bestellt. Ich wollte mich abkühlen jedoch stand ständig der Papasan hinter mir und beobachtete mich was ich persönlich als störend empfinde wenn er gerade mal einem Meter weit weg steht.
Zur engeren Wahl stand nin nr 40, 59 und 60.
40 ist so ne hübsche die ständig in ihrem Spiegel schau..... sieht zwar genau nach der Dame aus die ich haben will jedoch wie wird Ihre Leistung sein bei so einer ICH bezogene?
59 war sehr geschminkt jedoch stets zurückhaltend - was sie erst zur näheten Wahl qualifizierte.
60 sah gut aus und hatte keine 2meter schminke drauf. Sah noch normal aus. Sie spielte jedoch oft mit ihrem Handy.... den pakte sie aber dann weg.

Ich fragte den Papasan welche von den 3 die beste Leistung bringt - er nimm doch 2. Eine echte Antwort blib er mir bis heute Schuldig.

Ich nahm nr 60.
Zahlen durfte ich
2000 für den Service
100 Papasan hat mehrfach rauf bestanden. Ich weis immer noch nicht für was. Dafür dass ich nicht mal in Ruhe mein Drink zu mir nehmen durfte oder dass er mir keine Antwort auf die einzige Frage geben konnte?
Meine Drinks
2 LD die ich nicht bestellt habe jedoch man anscheinend automatisch mitbestellt.

Im Zimmer fragte ich noch wie lange wir hätten - sie meinte 1,5h dann korrigierte sie und sagte bis ich komme.

Der Service war ehr steril und nach Funktionsablauf ohne Zärtlichkeiten.
Geschrubbt wirde relativ schnell und nach bereits 30min ging es zum Bett.
Da ich Beschnitten bin merke ich nix mit Kondom und ich poppe nicht ohne deswegen sind mir BJ und HE ohne noch am liebsten.
Ich sagte ihr das auch - kein bumbum.
Jetzt wollte sie plötzlich 1000 extra?
Für was?
Sie meinte ohne Kondom nur mit 1000thb extra.
Ich wieder ich will kein bumbum nur BJ und bissl HE.
Missverständnis ist mittlerweilw ausgeschlossen. Sie wiederholte dass meine Wünsche 1000thb kostet.
Dieser Service war grottenschlecht und das Nachkobern bei den vielen Kohle was ich im Vorfeld bereits zahlen musste war auch unangebracht.
Das bissl Stimmung woran ich mich trotz ihrer Haltung festgeklammert habe war auch hin.
Ich zog mich an und beschwerte mich beim Papasan bezüglich dem Nachkobern und dem nicht vorhandenem Service. Kein BJ oder sonst irgendetwas.
Er hat mich nur dumm angeschaut und ich ging da ich bei Ihm nicht weiter kam.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.441
2.465
@novi
Warum fragst denn den papasan wer die beste Leistung bringt.
Woher soll der papasan das denn wissen.?

Er will dir eben die empfehlen von der er am meisten zugesteckt bekommt fertig.
Der will eben auch nur Geld verdienen.

Darum hat er dir auch ne komplett andere empfohlen.

novi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
47
48
428
50
@novi
Warum fragst denn den papasan wer die beste Leistung bringt...
Kannst du wirklich deine Umgebung so abschalten und den Typen voll ignorieren der nicht mal 1 Meter weit weg von dir dich mittlerweile 10 Minuten anstarrt?
12 Uhr mittag - draussen ist es extrem heiss. Du setzt dich um dich abzukühlen und runter zu kommen. Zweiten Drink bestellt - eventuell verscheucht die diesen Typen (das im Normalfall die Mamasan in den gogobars wirkt). Der Typ steht immer noch da und glotzt dich an. Entspannend ist was anderes.

Bist du wirklich so kalt und redest kein Ton?

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
@novi
Da hast Du ja eine ganz abgebrühte Masseuse und Papasan erwischt.
Aber ich denke mal, das ist leider das normale Geschäftsmodell in den größeren Massagen in Pattaya.

Tipps/Hinweise:

- Soweit ich weiß, sind in diesen Läden / bei diesen Preisen alle Leistungen inklusive. Also im Normalfall nix mit Nachkobern (die war bestimmt mal in Europa und hat von den Besten gelernt :()

- BJ sollte in Pattaya ohne Kondom Standard sein. Gar nicht erst ansprechen, und rein damit in die Futterluke. Ein erstauntes und freundliches Lächeln hilft da Wunder wenn sie wirklich eins aufziehen will.
Sie muss sich dabei fühlen, als ob Du sie nicht für ganz normal (ting tong) hälst.

- Den Papasan würde ich auch gar nicht ansprechen. Ein freundliches "Hi" wäre glaub ich alles was ich dem zu sagen hätte.
Ich glaube im Fall von Deinem, hätte ich ein traditionelles Blickduell versucht. (Musst natürlich gewinnen)

Versuch es in einer kleineren Massage nochmal. Die Girls dort sehen auch nicht schlechter/besser aus als in den großen. Und besseren Service gibts dort allemal.

Hau rein und viel Glück.

• Like
Reaktionen: tom.cody und novi

novi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
47
48
428
50
Das sind mal nette Hinweise. Danke dir.
Kleinere Massagesalons bieten leider kein soapy an und das wollte ich nunmal versuchen.
Mittlerweile bin ich aber kuriert davon.
Soi 6 hat mich von der Nummer wieder entschädigt.
Kleinere nonsoapys Salons mit vorteilhaften Ende sind da weitaus entspannender und günstger.

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
50
Achso noch Ergänzung, papasan hat mir auch zunächst andere empfohlen, ich dann gefragt wie 195 ist und er meinte dann sie ist auch gut...evtl. ist das auch die Unterscheidung, wenn er sie nicht lobt oder dazu nix sagen will (evtl. kann oder darf er auch nix direkt negatives sagen...) dann muss man eher von schlechteren Service ausgehen...also ich weiss aber nicht obs so ist, ist mir jetzt nur spontan eingefallen...

• Like
Reaktionen: novi
Cosy Beach Club