Meine Erfahrungen bezüglich Bodymassage:
Ich war das erste mal 03/2007 in Phuket/Patong in der Christins Massage. War mein erstes Mal BM und ich war restlos begeistert. Schöne Waschung in der Wanne mit anschließender Massage auf der Luftmatratze. Danach herrlicher GFS wie er im Buche steht. Nur zu empfehlen war ein top Erlebnis.
Meinen nächsten Besuch einer BM, was auch mein nächster Aufenthalt in TH war hatte ich im September 2009.
Sabai (?) secend road ecke Soi 3 jedenfalls.
Als ich die BM betreten hatte bin ich gerade aus durch zu dem Fishbowl gemütlich hingesetzt und bei einem Wasser die Mädels auf mich wirken lassen. Wie viele von euch wissen, winken die einem zum Teil zu, und fordern einem visuell auf, sie zu buchen.
Meiner Meinung nach sollte man auch hier nur solche Damen buchen die Interesse zeigen, das senkt die Ausfallquote deutlich.
Na ja anschließend das üblich Spiel, erst 1700 THB am Counter abgerückt, mit der Dame hoch in den Room noch einen Drink spendiert um die Stimmung ein wenig aufzubessern.
Von dem Kellner beschissen worden, aber ich dachte mir ruhig bleiben und genießen.
Sie hatte sich auch Mühe gegeben, und ihr Programm abgespult. Waschen in der Wanne, einseifen auf der Matratze und anschließenden sexuelle Handlungen auf dem Bett.
Was soll ich sagen, ich bin guter Dinge in die BM gegangen, nicht unbedingt mit hohen Erwartungen.
Aber wie ich die BM verlassen habe war ich doch ein wenig enttäuscht. Der Spaß hatte ja auch ca. 2100 THB für 1 Std. gekostet. Das es mir in diesem Moment nicht wert war, habe solche Gefühle eigentlich nicht nachdem ich befriedigt ein solches Etablissement verlasse.
[FONT="]Natürlich kommt es auch immer auf die Frau bzw. die Chemie zwischen beiden an. Wobei die ja auch gepasst hat, woran es gelegen hat? Keine Ahnung. Ob ich wenn ich nächsten Monat wieder vor Ort bin nochmal hingehe? Ich weiß es nicht.[/FONT]